CURE Intelligence unterzeichnet Kooperation zur Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Consumer Insight für Talkwalker Kunden in der DACH-Region

CURE Intelligence und Talkwalker Kooperation Als langjähriger Partner und Experte für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Talkwalker Consumer Intelligence Acceleration Plattform wird CURE Intelligence für Talkwalker Kunden fundierte Insights generieren, Lösungen…

E WIE EINFACH erneut als “Digital-Champion” ausgezeichnet

Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) (Köln) Die Corona-Pandemie hat deutlich gemacht, wie wichtig Digitalisierung ist. Deshalb haben Focus Money und…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH als Traum-Arbeitgeber aus

Ergebnis einer einjährigen Social-Listening-Studie mit über 430 Millionen ausgewerteten Online-Quellen Fokus auf: Innovation – Digitalisierung – Nachhaltigkeit (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt nicht nur seine Kund:innen, sondern…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das…

E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test – Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter…

Social Media Transformation Report: Social Media ist mehr als nur Posten

Neue Hootsuite-Studie zeigt, dass ein strategischer Ansatz, Social Listening und der Aufbau einer engen Beziehung zur Online Community den Wert von Social Media maximieren Hamburg, 28. September 2020 – Hootsuite,…

Insights: Neues Social-Listening-Tool bei Hootsuite

Insights powered by Brandwatch nutzt Daten aus über 100 Millionen Blogs, News-Portalen und Social-Media-Plattformen Hamburg, 5. März 2020 – Hootsuite, Marktführer für Social-Media-Management, hat heute sein neues Social-Listening-Tool Insights powered…