schuhplus erhält WELT-Auszeichnung “Preis-Champion 2024”

Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung WELT-Award für schuhplus: Firmengründer Kay Zimmer freut sich über den Titel “Preis-Champion 2024” (Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte…

Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue

Übergrößen-Spezialist erzielt Platz 3 der “Schuhhändler-Online” schuhplus-Chef Kay Zimmer freut sich über die Auszeichnung Höchste Kundentreue für sein Unternehmen Für den Übergrößen-Schuhhändler schuhplus aus Niedersachsen kam die aktuelle Auszeichnung unerwartet,…

E WIE EINFACH-App erneut als Branchensieger ausgezeichnet

Studie von Süddeutscher Zeitung, SZ-Institut und ServiceValue zu 611 Apps aus 55 Branchen E WIE EINFACH-App mit “Sehr hohem Mehrwert” ausgezeichnet Beim Einkaufen, im Straßenverkehr oder bei der Energieversorgung: Apps…

LTA zählt auch 2024 wieder mit zu Deutschlands fairsten Schadenregulierern

Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat bereits zum siebten Mal untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Abwicklung von Schadenfällen verhält. Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH als Top-Arbeitgeber aus

Ergebnis einer umfangreichen Social-Listening-Studie mit über 3,6 Millionen ausgewerteten Nennungen Fokus auf: Innovativ – Digital – Nachhaltig (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt nicht nur Kund:innen, sondern auch…

E WIE EINFACH belegt den 1. Platz bei APP-Test des SZ-Instituts

Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit Service Value Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht (Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps…

enviaM und MITGAS engagieren sich “sehr stark” nachhaltig

(Bildquelle: enviaM) Die ostdeutschen Energiedienstleister enviaM und MITGAS übernehmen aus Sicht der Verbraucher ökologisch, ökonomisch und sozial Verantwortung. In Kooperation mit der Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST…

E WIE EINFACH erhält BILD-Auszeichnung “Sehr hohe Empfehlung”

Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert seine Kundinnen und Kunden. Dies ist das Ergebnis…

enviaM und MITGAS erneut als “Top-Arbeitgeber” ausgezeichnet

(Bildquelle: enviaM) Die ostdeutschen Energiedienstleister enviaM und MITGAS glänzen erneut als “Top-Arbeitgeber” in der Energiebranche. Welche Unternehmen bieten Ihren Mitarbeitern besonders attraktive und zeitgemäße Arbeitsplätze? Diese Fragestellung stand im Mittelpunkt…

LTA zählt auch 2023 wieder mit zu Deutschlands fairsten Leistungsregulierern

Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat bereits zum sechsten Mal untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Abwicklung von Schadenfällen verhält. Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) erhielt dabei zum…

eprimo ist “Deutscher Champion 2023” und Sieger in der Branche “Ökoenergie”

eprimo begeistert erneut mit Topleistungen (Bildquelle: eprimo GmbH) ServiceValue und DIE WELT haben Dienstleister, Händler und Hersteller aus 46 Branchen auf den Prüfstand gestellt Kunden bewerteten Unternehmen hinsichtlich Service, Produkt,…

Der grüne Energiediscounter eprimo genießt das höchste Kundenvertrauen aller Öko-Energieversorger

Auszeichnung der WirtschaftsWoche (Bildquelle: eprimo GmbH) Topplatzierung als Ökostrom- und Ökogasanbieter Fast 1.800 Unternehmen aus 120 Branchen auf dem Prüfstand Mehr als 500.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17. November 2022. Als…

Kunden halten enviaM die Treue

(Bildquelle: enviaM) enviaM-Kunden stehen dem ostdeutschen Energieversorger sehr loyal gegenüber. Die Studie “Deutschlands Treuekönige”, die die BILD-Zeitung gemeinsam mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstmalig durchgeführt hat, zeigt, dass…

LTA zählt auch 2022 mit zu Deutschlands fairsten Leistungsregulierern

Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat bereits zum fünften Mal untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Abwicklung von Schadenfällen verhält. Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft…

Zum zehnten Mal in Folge erhält eprimo die Bestnote

FOCUS-MONEY kürt “Fairste Stromversorger” (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 30. September 2021. Zum zehnten Mal in Folge verleiht das renommierte Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY eprimo den Titel “Fairster Stromversorger” mit der Note “sehr…

E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue Insgesamt wurde die Innovationskraft von 452 Unternehmen in 22 Branchen bewertet (Köln) Für wie innovativ und modern halten Kund:innen ihre Dienstleister? Wer…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung…

eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”

BILD-Zeitung kürt “Deutschlands Kundenkönige” (Bildquelle: eprimo GmbH) Bester Energieversorger in der Gesamtwertung “Sehr hoher Kundennutzen” auch als Stromanbieter Neu-Isenburg, 26. August 2021. Zum dritten Mal ermittelte die BILD-Zeitung “Deutschlands Kundenkönige”…

E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit

(Köln) Schneller, einfacher, individueller: Die E WIE EINFACH-App präsentiert sich mit neuen und verbesserten Features. So erhöht intelligentes Laden die Geschwindigkeit beim Login, während die App übersichtlich aufgebaut und leicht…

E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kundenloyalität.…

E WIE EINFACH als eines der TOP-Unternehmen für unternehmerische Verantwortung ausgezeichnet

Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und…

LTA zählt erneut mit zu Deutschlands fairsten Leistungsregulierern

Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) Die Zeitschrift FOCUS-MONEY hat erneut untersucht, wie fair sich die Versicherungsbranche bei der Abwicklung von Schadenfällen verhält. Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH…

E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als “Digital-Champions”

– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue (Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die…

LTA erneut “Sehr Gut” im Fairness-Vergleich von FOCUS-MONEY

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) glänzt auch in diesem Jahr wieder mit der Note “Sehr Gut” in der Sparte “Reise”. Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) Die…

WELT vergibt Gold für E WIE EINFACH als “Digital-Champions”

– DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe – Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und Social Media (Köln) “Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der…

E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung “TOP SERVICE 2019”

– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger E WIE EINFACH erhielt jetzt vom Magazin Wirtschaftswoche die Auszeichnung “TOP SERVICE 2019” in…

E wie einfach ist erneut Preis-Champion unter den Gasversorgern

– Studie zur Preisgestaltung von DIE WELT und ServiceValue – E wie einfach zum zweiten Mal in Folge Nr. 1 der Branche (Köln) E wie einfach wurde zum zweiten Mal…

HausCompagnie mehrfach von Kunden für Fairness ausgezeichnet

FOCUS-MONEY-Umfrage ergibt Traumbewertungen für norddeutschen Massivhausbau-Spezialisten Hamburg, im August 2017 – Zweimal “Sehr Gut”, dreimal “Gut” – wenn das kein Einstand nach Maß für die HausCompagnie ist. Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY…

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

(Bildquelle: eprimo GmbH) – “Heißer Tipp” für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim Gas unter den Top Ten Neu-Isenburg, 22. Juli 2016. Die Kunden…

eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Gasversorgern

– Gesamtnote “sehr gut” – Ausgezeichneter Kundenservice (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 9. Dezember 2015. Der Energiediscounter eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen…

SicherheitsPartner 2015:

Die besten Dienstleister der Unternehmenssicherheit stehen fest SicherheitsExperten auf der A+A 2015 ausgezeichnet (Bildquelle: Thomas Luenen) Bonn, 17.11.2015 – Um den vielfältigen Markt der Dienstleister in der Unternehmenssicherheit transparenter zu…

Heinz von Heiden ist Service-Champion 2015 der Massivhausanbieter

Spitzenplatz beim deutschlandweiten Service-Ranking Heinz von Heiden ist die Nummer 1 der Massivhausanbieter Isernhagen, 23.10.2015 – Heinz von Heiden hat als Nummer 1 der Massivhausbranche bei den Service-Champions 2015 abgeschnitten.…

Stromkunden loben eprimos Fairness

– Sehr gute Produktleistung – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr gute Kundenkommunikation – Sehr gute Beratung (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 7. Oktober 2015. eprimo zählt zu den fairsten Stromanbietern Deutschlands.…