enviaM und MITGAS bieten branchenweit den besten Kundenservice

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, glänzen durch ausgezeichnete Servicequalität und gehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden besonders gut…

Mittelstand klagt über schlechten Service großer Cloud-Anbieter

Inkompetente Hotlines und Online FAQs kosten Nerven und Geld Hamburg, 06. November 2023. Das Geschäftsgebaren der großen Cloud-Anbieter geht immer mehr Mittelständlern gegen den Strich: Serviceversprechen, die nicht eingelöst werden,…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und Verbraucher mit herausragendem Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt die Tageszeitung DIE WELT in Zusammenarbeit…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. -Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. -Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen…

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

Direktversicherer profitiert dank smart FLOW von gesteigerter Servicequalität und mehr Flexibilität bei der Gestaltung von Workflows. Neue KI-Lösung sichert mit robuster Skalierbarkeit die zuverlässige Verfügbarkeit auch bei saisonalen Lastspitzen. HUK24…

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards…

Das LOOP 5 in Weiterstadt erhält das Prädikat “Die Besten der Stadt”

WEITERSTADT, 09. Juni 2020 Loop5 Bereits zum vierten Mal in Folge zeichneten das Test-Magazin TESTBILD und das Statistikportal Sta-tista mit den “Besten der Stadt” in den größten Städten Deutschlands die…

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Fairster Kundenservice – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairste Produktleistung – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland.…

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Social-Media auch für Stromkunden ein Thema – WhatsApp an erster Stelle Neu-Isenburg, 4. Dezember 2018. Viele alltägliche Angelegenheiten lassen sich mittlerweile via WhatsApp und Co. erledigen.…

Kontakt zum Stromversorger: Kunden erwarten digitale Kommunikationsangebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Die meisten Haushalte wollen die Stromrechnung lieber online. – Mehr als 90 Prozent erwarten einen E-Mail-Service. – Social Media wird zur Herausforderung für den Kundenservice der…

Zweifacher Service-Champion: eprimo bester Energieversorger im Test

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands – eprimo punktet als Strom- und als Gaslieferant – Als einziger Energieversorger mit “Gold” ausgezeichnet Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice…

Auszeichnung für Energiediscounter: eprimo genießt bei seinen Kunden hohes Vertrauen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Größtes Vertrauensranking Deutschlands – Fast 330.000 Kundenstimmen zu 1.134 Unternehmen ausgewertet Neu-Isenburg, 23. Oktober 2018. Der Energiediscounter eprimo genießt bei seinen Kunden großes Vertrauen. Dafür wurde…

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Familien rund 40 Prozent – Der Energiediscounter liefert sogar Ökogas zum Sparpreis – Gaspreise ziehen…

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit “Sehr gut” ausgezeichnet

(Bildquelle: @Hanseatic Bank) Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel “TÜV Service tested” erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank…

eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service

Quelle: eprimo. – Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt – Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet Neu-Isenburg, 5. Mai 2017. eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen.…

Versicherer & Service: Erster Platz für S-Direkt

Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung bekommt auch 2017 den Deutschen Servicepreis / Bester telefonischer Service / S-Direkt überzeugt mit Serviceorientierung und Kompetenz Die S-Direkt erhielt den Deutschen Servicepreis – zum dritten Mal…

“TOB JOB”-Auszeichnung für Energiediscounter – eprimo als Arbeitgeber wieder Spitze

(v. l.) eprimo-Mitarbeiter Martin Kistermann und Sebastian Kiefer mit „TOP JOB“-Schirmherr Wolfgang (Bildquelle: eprimo GmbH) – “TOP JOB” zeichnet eprimo erneut als einen der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand aus…

Die Konzept & Marketing GmbH auf Platz 1: Auszeichnung mit AssCompact AWARD 2016 “Maklerservice”

Vermittler geben Konzept & Marketing GmbH die Bestnote für Engagement und Fachkompetenz im Innendienst Hannover – Die Konzept & Marketing GmbH hat sich im Jahr 2016 mit ihrer Servicequalität an…

Ein Weihnachtsgeschenk, das sich auszahlt: Energiekosten mit dem Smartphone vergleichen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – mehrere Hundert Euro sparen – einfach und schnell den Anbieter wechseln – noch mehr Geschenktipps auf www.eprimoshop.de Neu-Isenburg, 2. Dezember 2016. “Ach Junge, wir haben doch…

Focus-Money bestätigt: eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Sehr guter Kundenservice – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr gute Produktleistung – Sehr gute Kundenberatung – Sehr gute Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 15. November 2016. eprimo gehört zu…

Umziehen leicht gemacht: eprimo bietet Umzugshotline

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Mit dem eprimo-Umzugsservice Zeit und Geld sparen – Gratis-Umzugskartons oder Gutschrift sichern Neu-Isenburg, 11. November 2016. Jeder Umzug ist ein kleines Abenteuer. Deshalb hat der Energiediscounter…

Handelsblatt veröffentlicht “Marken des Jahres 2016”: eprimo gehört zu den beliebtesten Unternehmen Deutschlands

(Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger – Marktstudie basiert auf 700.000 Interviews Neu-Isenburg, 7. November 2016. Der Energiediscounter eprimo gehört 2016 zum dritten Mal in Folge zu…

Umfrage für Focus-Money: eprimo gehört zu den Top Drei der fairsten Stromversorger

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Sehr gute Produktleistung – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr guter Kundenservice – Sehr gute Kundenberatung Neu-Isenburg, 25. Oktober 2016. eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern in…

eprimo erneut zweifacher Service-Champion

Bester Stromversorger Bester Gasversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking – Als einziger Energieversorger mit “Gold” ausgezeichnet Neu-Isenburg, 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die…

Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung “Höchste Kundentreue”

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet – Größte Untersuchung zur Markenbindung aus Verbrauchersicht – Prädikat “Herausragend” für eprimo Neu-Isenburg, 11. Oktober 2016. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money…

Exklusiv: Das WELCOME PARKHOTEL MEISSEN ist das einzige Hotel in Meißen mit einer Vier-Sterne-Superior-Klassifizierung

Klassifizierung vom Parkhotel Meißen steigt auf Vier Sterne Superior / gemeinsam mit Oberbürgermeister Olaf Raschke wird die neue Klassifizierungstafel befestigt / erhöhte Servicequalität für die Gäste OB Olaf Raschke (re.)…

S-Direkt: Schnelle Reaktionen und Auskünfte

Studie Kfz-Versicherer 2016: Sparkassen Direktversicherung zum dritten Mal in Folge Service-Sieger / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet Leistungen aus / Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / Kunden wollen gute Kommunikation und eine…

Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Servicequalität noch einmal deutlich verbessert – Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Service Neu-Isenburg, 23. September 2016. Die deutsche ServiceBarometer AG misst jedes Jahr die…

Wettbewerbsanalyse “ServiceAtlas Energieversorger”

eprimo ist Spitzenreiter beim Preis-Leistungs-Verhältnis (Bildquelle: eprimo GmbH) – Note “Sehr gut” im Gesamtranking – Bestes “Preis-Leistungs-Verhältnis” – Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum…

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

(Bildquelle: eprimo GmbH) – “Heißer Tipp” für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim Gas unter den Top Ten Neu-Isenburg, 22. Juli 2016. Die Kunden…

eprimo ist “Kundenliebling 2016”

Branchensieger mit deutlichem Vorsprung – DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken – Siegel in Gold als bester Stromversorger – Studie wertet über zwölf Millionen Kundenstimmen aus Neu-Isenburg, 20. Juni 2016.…

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

– Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat – Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat…

10 Jahre Qnigge® Akademie – 10 Jahre Freude an Qualität

Hannelore & Markus F. Weidner Anfang 2006 wurde das Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen, seinerzeit noch als Markus Weidner Managementberatung GmbH, gegründet. Seit der Umfirmierung in 2009 trägt es seinen heutigen Namen:…

Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt

– Fast 12.000 Kunden in 150 Städten befragt – Kein anderer Stromversorger so oft unter den Top 5 – Verbraucher legen immer stärker Wert auf guten Service (Bildquelle: eprimo GmbH)…

2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen

– “Marke des Jahres” – “Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen” – “Einer der besten Arbeitgeber” – “Service-Champion” (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders…

DEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten

– Prädikat “Gold” für besonders positive Bewertungen – 600.000 Kundenurteile ausgewertet (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 2. Dezember 2015. Kunden erwarten eine gute Leistung zu einem angemessenen Preis. DEUTSCHLAND TEST und…