Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und hat…
service
DJI Drohnen Reparatur Service
Schnell, Zuverlässig, und Günstig: Ihr DJI Drohnen Reparatur Service in Deutschland Haben Sie Probleme mit Ihrer Drohne? Wir sind die Lösung! Unser Service bietet schnelle, preiswerte und fachgerechte Reparaturen für…
Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fixpreise: Firmengründer Charlotte Koller und Max Weiß etablieren neue Marke in der Reinigungsbranche Charlotte Koller und Max Weiß auf Erfolgskurs: Die Office & Home Management GmbH setzt…
Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt
Anforderungen exakt kennen Makita suchte einen One-Stop-Supplier. Bei KRIEG gibt es zum Arbeitsplatz alles aus einer Hand. (Bildquelle: KRIEG) Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung entwickelt Makita Produkte, die für…
KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz
Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können zur Lösung von Problemen. Kompetente Marken unterstützen ihre Kunden auf der Grundlage von Expertise, Erfahrung, Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. KRAUSE, seit mehr…
Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern
Das Fach-Event von Quanos wird immer größer Auch dieses Jahr eröffnete Quanos, Hersteller von Software-Produkten für After-Sales, Service und Technische Dokumentation, sein Fach-Event rund um das eigene Produktportfolio sowie die…
Z-Catering sucht neue Mitarbeiter
Als führender Caterer und Schulcaterer in Berlin sucht das Familienunternehmen Z-Catering ständig nach talentierten und motivierten Mitarbeiter, die das Team verstärken möchten. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das…
audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater
IT-Spezialisten überzeugen in ganzheitlicher Betrachtung von Qualität und Service durch F.A.Z.-Institut. Umfassende Auswertung von Kundenstimmen, Partnerfeedback und öffentlicher Reputation führt zu Spitzenergebnis. audius-Vorstandsvorsitzender Rainer Francisi sieht die hohe Qualität von…
Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen
Die neue E-Bike Ladestation im BikePark Dissen Seit über 10 Jahren gibt es das Fachgeschäft für Elektrobikes in Dissen im Osnabrücker Land, fast genau zwischen Bielefeld und Osnabrück. An der…
Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer
So klappt es mit dem Traumjob Randstad Service-Beitrag: Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer Mit dem neuen Jahr nimmt auch der Arbeitsmarkt wieder Schwung auf…
DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität erneut Platz 1 unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit. Gesundheitsberufe stehen nach…
Dynatrace kündigt Partnerschaft mit Microland für Observability as a Service an
München, 09. Dezember 2022 – Dynatrace, die Software Intelligence Company, kooperiert mit Microland, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation. Damit wird die Dynatrace Software Intelligence Platform zu…
audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik
Neue Branchenlösung für Energietechnik unterstützt Vertrieb, Planung, Montage und Service von Stromerzeugungsprodukten – insbesondere für Anlagen für erneuerbare Energien. Spezifische Prozesse und Integration externer Partner sorgen für Effizienz. Bert Enzinger:…
KRAUSE Digital-Kompetenz
das attraktive digitale Informationsangebot rund um Steigtechnik Als Traditionsunternehmen ist es bei KRAUSE selbstverständlich, Kunden von der ersten Analyse bis zum lebenslangen After-Sales-Service zur Seite zu stehen. Perfekter Service und…
FairToner.de als Service-Champion 2022 ausgezeichnet
FairToner.de als Service-Champion 2022 (GOLD-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet (Bildquelle: #498856118 © Pixel-Shot – stock.adobe.com) Im Onlinehandel spielen Seriosität, ein freundlicher Kundenservice und eine einfach zu bedienende Webseite eine…
Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”
Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”. Die Auszeichnung wurde dem geschäfsführenden Gesellschafter, Herrn Oliver Munzel verliehen. Von links, Brigitte Zypries, Oliver Munzel Das seit 1958 bestehende Unternehmen…
McFoxx baut Kundenberatung aus
Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad hinterlassen. McFoxx wird die kompetenten MitarbeiterInnen der Bonner Conradfiliale vermissen (Foto: McFoxx) 24.08.2022 McFoxx…
Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet
B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht die Online Plattform viertelvorelf.de bereit, die Welt der B2B Akquise zu revolutionieren. Die Gründer…
Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!
Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG mit Sitz im Großraum Köln ist einer der technologisch führenden…
B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung
Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle: Kornelia Danetzki) Bad Honnef, 18. Juli 2022. Der international erfolgreiche Interim Manager Peter Kuhle…
Vom Start zum Ziel mit Hezinger
Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center kümmert sich eigenverantwortlich um die Anlieferung der Maschinen. (Bildquelle: @shutterstock_761907082/Gorodenkoff) Gerade beim Transport großer…
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de (Screenshot) Mai 2022 Durch den regelmäßigen Austausch mit seinen Kunden und Kundinnen weiß McFoxx,…
Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein
Der Traumurlaub im Paradies wird im Radisson Blu Resort Maldives mit der Einführung der mobilen Concierge App noch angenehmer (Bildquelle: @Radisson Blu Resort Maldives) Das erste Resort der Marke Radisson…
Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich
-Webauftritt der Initiative “Software Made in Germany” erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative -Netzwerk der Gütesiegelträger “Software Made in Germany” wächst seit über 10 Jahren Aachen/Karlsruhe, 12.…
10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022
Den Werkstattservice anhaltend finanzstark und produktiv stabilisieren. Dabei garantiert Erträge steigern bis zu EUR 59.673,- p.a. und mehr. After Sales Experten mit beeindruckenden Umsatzsteigerungen: Michael Kotlenga und Marco Paffenholz Am…
“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung überdurchschnittlich zufrieden. Das belegt die aktuelle Studie “Mehrwert von Mobile Apps” von ServiceValue in…
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr Funktionalität. (Bildquelle: SNcom) Neuss, 16. Februar 2022 – Kunden per Telefon beraten und zusätzlich…
Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg
Lothar Rohloff ist neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne – Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum Hamburg Rothenburgsort J.A. Schlüter Söhne Hamburg Hamburg, 21.01.2022 (jhs), Mit dem Ziel, den Standort und folglich das Unternehmen…
Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!
(Bildquelle: @ freepik_pikisuperstar) Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland: Ein Kunde betritt den Laden. Der Mitarbeiter nimmt kaum Notiz davon. Ergattert der Kunde die Aufmerksamkeit des Verkäufers, wird seine Frage…
Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren
Hezinger Maschinen bietet seinen Kunden stets “scharfe” Scherenmesser Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger Maschinen GmbH. (Bildquelle: @Hezinger Maschinen GmbH) Beim täglichen Gebrauch von Objekten jeglicher Art kommt es zum Abnutzungsprozess.…