Neue Partnerschaft zwischen Consist und SysAid

Consist und SysAid geben eine neue Partnerschaft bekannt, die die Leistungsfähigkeit von fortschrittlichem, generativem KI-basiertem IT Service Management in die D-A-CH-Region bringt. Kiel – Consist und SysAid geben eine neue…

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

(Bildquelle: Efecte) Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem…

TAP.DE Solutions wird von Matrix42 als Diamond Partner ausgezeichnet

Beratungskompetenz, Produkt-Knowhow und Lizenzwachstum bringen das IT-Consultingunternehmen an die elitäre Spitze der Matrix42 Partner Matrix42 Diamond Partner München, 10. März 2021 – Anfang März hat Matrix42 die TAP.DE Solutions GmbH…

US-Präsidentschaftswahl: Los Angeles County nutzt Lösung von Cherwell, um Wählerzugang zu verbessern

Cherwell Service Management erweitert Zugangsoptionen und ermöglicht digitalen Chain-of-Custody-Prozess im größten US-Wahlkreis München und Los Angeles, 4. August 2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, gibt bekannt,…

Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group

Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group (Bildquelle: iTSM Group) Das Beratungsunternehmen iTSM Consulting GmbH hat eine Mehrheitsbeteiligung am österreichischen ServiceNow-Spezialisten Softpoint Trusted Quality GmbH übernommen. Das Unternehmen wurde damit Teil…

Starke Partnerschaften: Cherwell auf Wachstumskurs

München, 23.06.2020 – Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM)-Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als…

Planview und Cherwell geben Kooperation bekannt

München, 6. Mai 2020 – Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein…

Neue Cherwell Version 10.0: KI-basierter Self-Service für eine bessere Employee Experience

München, 04.03.2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, stellt die Version 10.0 seiner Cherwell® Service Management-Plattform für IT-Service-Management (ITSM) und Enterprise-Service-Management (ESM) vor. Die neue Version bietet…

EasyVista zum achten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für IT-Service-Management-Tools positioniert

Anbieter von Tools für ITSM und Self-Help schneidet erneut bestens im Gartner MQ ab und stellt Report zum kostenlosen Download bereit. John Prestridge freut sich über die erneute Auswahl für…

Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend. Kai Andresen (Prevolution) und Sylvain Gauthier (EasyVista) Hamburg, 3.9.2019 – Prevolution,…

Schluss mit “Schönfälschen”

GreenSocks-Consultant Michael Thissen gibt Tipps für ein zielorientiertes und ehrliches Reporting GreenSocks-Consultants geben Tipps für zielführendes Reporting Reportings sind fester und unabdinglicher Bestandteil des Unternehmensalltags. Sie sind wesentlich für die…

TAP.DE präsentiert sich auf NUBIT in Kiel

Datensicherheit und Digitalisierung stehen im Fokus Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH München/Kiel, 16. Januar 2018 – Im Rahmen der NUBIT 2018, der Hausmesse des TAP.DE Partners NetUSE, die am…

Wissen ist Erfolg

Die Greensocks-Consultants geben Tipps für ein erfolgreiches Knowledge Management Mit Wissen zum Erfolg – Greensocks-Consultants geben Tipps für Knowledge Management “Das Wissen der Mitarbeiter ist ein wichtiger Unternehmenswert und Produktionsfaktor,…

HEAT Software erhöht Sicherheit, Effizienz und Produktivität im gesamten Portfolio

HEAT Software aktualisiert UEM- und Cloud-Service-Management-Lösungen für höhere Sicherheit gegen Malware- und Cyber-Attacken sowie optimiertes IT Service und Endpoint Management Milpitas, Kalifornien/München, 04. Januar 2016 – HEAT Software, führender Anbieter…

Mehr Sicherheit und Prozessqualität durch integriertes Service Management

Kostenfreies Webinar von Experton Group und HEAT Software beleuchtet Geschäftsvorteile und Strategien für integriertes Service Management München – 15. November 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-…

HEAT Software und DataStore vereinbaren Distributionsvertrag

Erweitertes ITSM-Portfolio erschließt neue Kunden- und Anforderungsbereiche München, 3. November 2016 – Der Schweizer Value Add Distributor DataStore erweitert sein Portfolio mit dem dynamisch wachsenden Hersteller HEAT Software, führender Anbieter…

Blendid L. + Tagess.: IT SM genmäß ITIL® 2011 Foundation

Dieses eSeminar bietet einen optimalen Schnelleinstieg in die Grundlagen von ITIL® in der Edition 2011 und eine kompakte Übersicht zu den offiziell relevanten Inhalten der ITIL® Edition 2011 Foundation-Prüfung. Sie…

Sonderv. Foundation Set (Prince2® BL und ITIL® 2011 BL)

Sonderveranstaltung Foundation Set (Prince2® BL und ITIL® 2011 BL): Teil 1: Prince2® Foundation BL; Teil 2: IT Service Management gem. ITIL® 2011 Foundation Level BL Teil 1: Live-Webinar: PRINCE2® Foundation…

Macprofessionals tritt dem HEAT Software Ignite Partner Programm bei

München – 29. Juni 2016 – HEAT Software , führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt heute bekannt, dass Macprofessionals als Reseller Partner dem HEAT Software Ignite Partner…

So legen Sie Locky das Handwerk

Kostenfreies HEAT Software Webinar informiert über wirksamen Schutz vor Erpresser-Malware München, 29. März 2016 – Unter Kriminellen hat sich offenbar endgültig herumgesprochen, dass Ransomware ein lukratives Geschäftsmodell ist. Sicherheitsexperten warnen…

HEAT Software Studie offenbart Lücken in der IT-Sicherheit von Unternehmen

Studie dokumentiert IT-Herausforderungen in den Bereichen Security, Patching, Cloud und Mobile-Management RSA Conference, San Francisco/München – 2. März 2016 – HEAT Software , führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM)…

iET ITSM als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet

iET Solutions Software für Service Management zählt zu den besten ITIL®-Lösungen am Markt iET Solutions , ein Unternehmen von UNICOM® Global, erhielt für seine Service-Management-Lösung iET ITSM das Gütesiegel SERVIEW…

November Patch Tuesday setzt neue Rekorde

Der Patch Tuesday bringt auch im November ein ganzes Bündel an Sicherheitsupdates – Ein Kommentar von Anton Kreuzer, Vice President für Zentral- und Osteuropa von HEAT Software Milpitas, Kalifornien/München, 11.…

HEAT Software veröffentlicht HEAT Service Management 2015.2

Neue Features für optimale Service-Desk-Effizienz München – 10. November 2015 – HEAT Software , führender Anbieter von Hybrid-Service-Management- (HSM) und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, kündigt mit dem jüngsten Update HEAT Service…

HEAT Software setzt Kundenevent “HEATwave 2015” in London fort

HEATwave 2015 – das Branchenevent für Trends in Service Management und Unified Endpoint Management München – 03. November 2015 – HEAT Software, führender Anbieter von Hybrid-Service-Management- (HSM) und Unified-Endpoint-Management- (UEM)…

Kommentar: Security bei Windows 10

Windows 10 bietet viele neue Sicherheitsoptionen – aber saugt zugleich auch Nutzerdaten ab Milpitas, Kalifornien/München – 06.08.2015 – Das neue Microsoft Betriebssystem Windows 10 bietet seinen Nutzern viele neue Security-Lösungen,…

Aktuelle Nutzerumfrage zur Zukunft von IT Service Management prognostiziert deutliches Branchenwachstum

Von HEAT Software unterstützte Studie belegt steigende Bedeutung von IT Service Management für Unternehmen Boulder, Colorado/München – 02. Juni 2015 – Das unabhängige Analystenhaus Enterprise Management Associates (EMA) hat international…

HEAT Software veröffentlicht HEAT Service Management 2015.1

Umfangreiche neue Tools zur Verfügbarkeits- und Geschäftsdatenanalyse, zusätzliche Suchfunktionen und eine verbesserte Benutzeroberfläche erweitern Service-Management-Funktionen Milpitas, Kalifornien/München, 18.05.2015 – HEAT Software, führender Anbieter von Hybrid-Service-Management und Unified-Endpoint-Management-Software für Unternehmen aller…

FrontRange Deutschland GmbH firmiert um zu HEAT Software Deutschland GmbH

München – 05. Mai 2015 – FrontRange Deutschland GmbH, führender Anbieter von Hybrid-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen, gibt heute die Umfirmierung zu HEAT Software Deutschland GmbH bekannt. Nach…