(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und Verbraucher mit herausragendem Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt die Tageszeitung DIE WELT in Zusammenarbeit…
Service-Champion
enviaM und MITGAS sind Service Champions 2018
(Bildquelle: envia Mitteldeutsche Energie AG) Chemnitz/Kabelsketal, 02.11.2018. Deutschlands größtes Service-Ranking bescheinigt enviaM und MITGAS exzellente Qualität im Kundenservice. Beide Unternehmen erhalten die Auszeichnung “Service Champion” und setzen Maßstäbe als jeweilige…
Zweifacher Service-Champion: eprimo bester Energieversorger im Test
(Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands – eprimo punktet als Strom- und als Gaslieferant – Als einziger Energieversorger mit “Gold” ausgezeichnet Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice…
lekker Energie ist Ökostromanbieter Nr.1
Auszeichnung als “Service-Champion 2017” (NL/7696661796) Fast 2.900 Unternehmen aus 325 Branchen sind bei Deutschlands größtem Service Ranking durch die ServiceValue GmbH analysiert worden. Dabei wurden ausschließlich Kundenurteile ausgewertet. Im Segment…
lekker Energie als Service-Champion 2016 ausgezeichnet Nr. 1 der Ökostromanbieter
(NL/7243996420) Mehr als 2.600 Unternehmen hat die ServiceValue GmbH in nach eigenen Angaben Deutschlands größtem Service-Ranking unter die Lupe genommen. Im Segment Ökostromanbieter ist lekker Energie dabei auf Platz 1…
Wettbewerbsanalyse “ServiceAtlas Energieversorger”
eprimo ist Spitzenreiter beim Preis-Leistungs-Verhältnis (Bildquelle: eprimo GmbH) – Note “Sehr gut” im Gesamtranking – Bestes “Preis-Leistungs-Verhältnis” – Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum…
Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter
(Bildquelle: eprimo GmbH) – “Heißer Tipp” für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim Gas unter den Top Ten Neu-Isenburg, 22. Juli 2016. Die Kunden…
Sicher durch die Motorradsaison: Fünf Reifentipps, die Biker unbeschadet ans Ziel bringen
Bielefeld/Hannover, 19.05.2016. Noch weit mehr als beim Auto sind die Reifen beim Motorrad sicherheitsrelevante, überlebenswichtige Bauteile. Motorradfahrer sollten den Reifen daher besondere Aufmerksamkeit schenken und einige wichtige Regeln beachten –…
Früher Reifentod: Fünf schlimme Fehler, die Autoreifen Ihnen nicht verzeihen
Bielefeld/Hannover, 08.03.2016. Unnötige Reifenwechsel will jeder Autofahrer vermeiden. Aus Unwissenheit und Unachtsamkeit kommt es jedoch nicht selten zu Schäden, die einen vorzeitigen Austausch erforderlich machen. Der Reifenfachdiscounter reifen.com ( https://www.reifen.com…
Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt
– Fast 12.000 Kunden in 150 Städten befragt – Kein anderer Stromversorger so oft unter den Top 5 – Verbraucher legen immer stärker Wert auf guten Service (Bildquelle: eprimo GmbH)…
2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen
– “Marke des Jahres” – “Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen” – “Einer der besten Arbeitgeber” – “Service-Champion” (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders…
Spitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015
– Bester deutscher Stromversorger – Einsame Spitze als Gasversorger – Größtes deutsches Kundenservice-Ranking (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 21. Oktober 2015. Beim Kundenservice hat der Energiediscounter eprimo branchenweit die Nase vorn…