Searchmetrics-Studie belegt Zusammenhang zwischen schnellen Ladezeiten und Google-Rankings

Searchmetrics nutzt Google Lighthouse, um die Google-Ranking-Faktoren 2019 zu analysieren / Seiten, die besser ranken sind, laden schneller und nutzen häufiger moderne Web-Technologien Berlin, 16. Mai 2019_ Webseiten, die in…

Ranking-Faktoren für die Gesundheitsbranche: So erzielen Health-Websites optimale Google-Platzierungen

Branchenspezifische Searchmetrics-Ranking-Faktoren-Studie zeigt, was Google und Nutzer von Gesundheits-Websites erwarten Berlin, 15. November 2017 – Gesundheitsbezogene Websites müssen hochrelevante, langformatige Inhalte erstellen und mehr als andere Branchen kompetent und klar…

Searchmetrics ermittelt Ranking-Faktoren für die Medienbranche

Schnell ladende AMP-Seiten dominieren Googles-Suchergebnisse für Medien- und News-Suchanfragen Berlin, 26. September 2017 – Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Medienbranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht und zeigt die…

Erfolgreiche Amazon Ranking-Optimierung mit dem Gratis ShopDoc Ebook

Kostenloses eBook für erfolgreiche Sales- und Gewinngenerierung auf Amazon: Das eBook Top 11 Ranking-Faktoren vermittelt anhand praktischer Beispiele, SEO Hintergrundwissen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Conversion von Amazon-Produkten. ShopDoc Mit…

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Eine gute Nutzer-Erfahrung ist entscheidend für das Ranking von Webseiten im Reisebereich Berlin, 12. Juli 2017 – Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht,…

Searchmetrics Ranking-Faktoren 2015: Holistischer Content und optimierte User Experience sichern Top-Rankings

Strukturierter, relevanter Content auf hervorragender technischer Basis schafft eine optimale User Experience und kann deshalb bei Google-Rankings mit Top-Positionen rechnen. Berlin, 30. Juli 2015_ Das Keyword ist tot, lang lebe…