Vevo schließt Partnerschaft mit PubMatic, um den programmatischen Einkauf über sein globales CTV-Netzwerk auszubauen

(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft…

GermanPersonnel wandelt sich zum Recruiting-Tech-Unternehmen

Im Fokus steht die Erweiterung der Recruiting-Technologien um den datenbasierten und programmatischen Ansatz / Ziel ist es, neue Märkte zu erschließen und das Wachstum anzukurbeln Unterhaching, 4. September 2019_ Das…

Strategisches Bündnis in der HR-Branche: Kooperation zwischen GermanPersonnel und Compana

Die beiden Recruiting-Software-Größen stellen sich für die Zukunft des E-Recruitings gemeinsam auf / Compana und GermanPersonnel behalten ihre Eigenständigkeit und ihre Geschäftsführer Unterhaching/Feucht, 9. Juli 2019_ GermanPersonnel, ein Tech-Unternehmen für…

Tradelab gehört zu Deloitte Technology Fast 500™ EMEA

Programmatic Plattform Tradelab unter den Top 300 der am schnellsten wachsenden Unternehmen Die internationale Programmatic Buying Plattform Tradelab gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa und wurde nun ins…

Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic

Programmatic Buying im mobilen Bereich Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch Werbemaßnahmen zum Jahresende ihren Höhepunkt. Schon lange wird nicht mehr nur am heimischen Computer…

Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab wurde mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet. Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet worden. Damit wurde die Datenschutzkonformität der…

SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein

In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform Tradelab ein Tool entwickelt, welches den inkrementellen Wert einer Werbekampagne misst. Auschlaggebend dafür sind vor…

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensvertretung aller Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft. Seit der Implementierung Tradelabs Mitte des…

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Davor fürchten sich nicht nur Werbekunden, sondern auch Programmatic-Spezialisten. Grafik: Alpträume im Programmatic Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder an den Haustüren rund um…

Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic

Yohann Dupasquier, CEO von Tradelab, spricht im Interview u.a. über die Zukunft des Advertising-Marktes. Yohann Dupasquier, CEO von Tradelab Der Online-Werbemarkt entwickelt sich rasend schnell und nicht nur die Technologien,…

Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick

Diese Skills benötigen Spezialisten im Bereich Programmatic Advertising. Die 12 Profile des Programmatic Advertising Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sind zahlreiche neue und spannende Berufsbilder in der…

dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus “Brand Impact” vor

Neuer Performance-Indikator “Cost per hour” hilft bei Maximierung von Markenbekanntheit und Image. Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten. Die Business-Messe für digitales Marketing…

Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt

Ekaterina Tyurina leitet das Hauptstadtbüro von Tradelab. Ekaterina Tyurina / DACH-Managerin Die Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab eröffnet in Deutschland seine erste Niederlassung. Das damit weltweit siebte Büro wird in Berlin von…

Programmatic Plattform Tradelab und Webedia vereinbaren exklusive Partnerschaft

Webedia und Tradelab ermöglichen Kunden erfolgreiche Werbekampagnen. Partnerschaft: Webedia und Tradelab Die international führende Mediengruppe Webedia und Tradelab Deutschland verkünden exklusive Partnerschaft nach bereits erfolgreicher Zusammenarbeit in anderen Ländern. Die…

Zusammenschluss von NetBooster und Artefact: Weltweit erste “Digital-Marketing-Agentur der Zukunft” auf der Basis von Künstlicher Intelligenz

Firmenlogos von ARTEFACT und NetBooster Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsam bilden sie die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte für ihre Kunden…

Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München

(Mynewsdesk) Pressemitteilung #dmexco #nighttalks #2016 Saisonauftakt: dmexco startet Night Talks 2016 in München Kick-off für die dmexco Night Talks 2016: Am 01. März startet die dmexco mit ihren erfolgreichen Networking-Events…