Dieser Artikel soll Marketing Entscheidern helfen, das Thema "Programmatic" richtig einzuordnen und das Thema reeller für eigene Ziele und Bedürfnisse einzuschätzen.
programmatic advertising
Erweiterte Partnerschaft von PubMatic und Semasio bringt mehr Reichweite für Omnicom Media Group
Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland besseres Verbraucher-Engagement im Vergleich zur DSP-Aktivierung (Bildquelle: PubMatic) LONDON/HAMBURG, 21. Oktober 2021 – PubMatic,…
Volker Helm wird neuer Managing Director DACH & Nordics bei Quantcast
München, 29. März 2017__ Volker Helm verantwortet ab sofort als Managing Director DACH & Nordics die Geschäfte des Technologie-Unternehmens Quantcast im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in Skandinavien (Schweden,…
Quantcast macht fit für Programmatic Advertising: RTA Academy startet in Deutschland
Kostenloses Trainingsprogramm vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen Wissen zur programmatischen Echtzeitwerbung / Halbtägige Workshops in Deutschlands größten Agenturstädten geplant / Voranmeldungen ab sofort möglich München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt…
Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch
Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien zu verschieben München, 1. Oktober 2015__ Programmatic Advertising ist in Deutschland angekommen und wird…
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276…