Businessline von erwinmueller.de für Beherbergung, Gastronomie, Unternehmen und Vereine

Personalisierte Textilien unterstreichen die Markenidentität Businessline von erwinmueller.de (Bildquelle: erwinmueller.de) Die Personalisierung von Textilien und eine abgestimmte Farbgestaltung unterstreichen die Markenidentität in Beherbergung, Gastronomie und Unternehmen. Wichtige Kriterien bei Bett-und…

E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK

Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen. Die Preisträger des E-Mail-Award 2023 (Bildquelle: © Susanne Kurz) Glückliche Gesichter auf dem DialogSummit in Frankfurt…

Warum fehlt die Zahlungsbereitschaft für Journalismus?

Das Printgeschäft macht gegenwärtig noch einen Großteil des Umsatzes bei vielen Tageszeitungen aus. Zunehmend konsumieren Verbraucher jedoch auch die Onlineangebote der Zeitungen. Warum ist die Zahlungsbereitschaft für Online-Medien aber geringer?…

Optimizely DXP jetzt auf Microsoft Azure Marketplace erhältlich

Microsoft Azure Marketplace bietet Anwendern jetzt weltweiten Zugang zu Optimizelys CMS-, Commerce- und Personalisierungslösungen BERLIN, 16. November 2022 – Die Content-, Commerce- und Personalisierungslösungen von Optimizely sind ab sofort auf…

Noch viel Potenzial für eine konsequente Kundenorientierung

Trendumfrage Personalisierung Welche Marketing-Kanäle werden personalisiert? Wie umfassend personalisieren Unternehmen in der DACH-Region derzeit den Kundendialog? Dieser für den Unternehmenserfolg nicht unmaßgeblichen Frage ist die Unternehmensberatung absolit nachgegangen und hat…

E-Mail-Award: Gold für Rewe, WMF und Nayoki

Zum achten Mal wird in Frankfurt auf dem DialogSummit der E-Mail-Award verliehen. E-Mail-Award Gewinner (Bildquelle: Susanne Kurz) Der E-Mail-Award zeichnet die besten Kampagnen im Bereich E-Mail-Marketing in den zwei Kategorien…

Erfolgsfaktor Kundendaten

Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses. Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2022 Daten sind die Triebfeder für den Unternehmenserfolg. Nur…

Mehr Erfolg mit Personalisierung: Kundenwünsche auf Websites individuell erkennen und Inhalte in Echtzeit anpassen

CMS onpublix von Oevermann Networks – Member of TWT jetzt mit Realtime Targeting Der Blick auf die Homepage eines Unternehmens – für die allermeisten Kunden ist das der erste Schritt…

Legendary Goods – das nachhaltige Getränkeunternehmen

Ein Student gründet für weniger Plastik und eine bessere Welt Als Student die Welt verändern. Kann man das überhaupt? Wenn man den 20-jährigen Julian Muckenhammer fragt, ist das möglich. Denn…

BERGWALD.NET: Nachhaltig shoppen – Individuell schenken!

Persönliche Geschenke mit exklusiver Lasergravur Bergwald – Nachhaltig schenken (Bildquelle: (c) martinm303 | Depositphotos.com) Wir von Bergwald.net haben das Ziel, einzigartige und nachhaltige Produkte aus aller Welt zu finden, um…

China-Vergleich: Unterschiedliche Erwartungen an die Customer Experience

Akeneo-Studie macht Unterschiede im Kaufverhalten europäischer und chinesischer Kunden deutlich Düsseldorf, 23. Juni 2021_ In China und Europa gehen die Erwartungen an eine umfassende Customer Experience deutlich auseinander. Für Kunden…

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame Initiative des f:mp. mit seinem strategischen Partner PAV. Das WebSeminar soll den Teilnehmern die…

Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio

Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences Berlin, 20. November 2019_ Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, übernimmt die Content-Personalisierungs- und Content-Analyseplattform Idio™.…

Verbraucher-Umfrage: Generation Z ist besonders offen für alternative Touchpoints

Apps, Social Media und Digital Signage für personalisierte Angebote beliebt bei der jungen Altersgruppe Hamburg, 20. September 2019__ Personalisierung ist schon seit längerem ein Trendthema im Handel. Doch wie steht…

dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO

Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen Treffen Sie uns auf der DMEXCO – Halle 6, Stand E010 Köln / Jena, den 02. September 2019 – Am 11. und 12. September…

Gambio-Modul zur Personalisierung von Danke & Logout

Erweiterung für Onlineshop-Software Gambio ermöglicht persönliche Ansprache von Kunden nach der Bestellung oder Beenden der Sitzung. Update: Version 1.1 des Gambio-Moduls Danke-Seite-Editor Seit Ende Juni 2019 steht eine neue Version…

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender. E-Mail-Award: Die glücklichen Gewinner (Bildquelle: Succus | Wirtschaftsforen) Auf dem DialogSummit…

Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe

– Studie untersucht 5037 Unternehmen aus 9 Branchen auf bis zu 143 Kriterien – 95 Prozent nutzen E-Mail-Marketing, aber alle machen Fehler – 18,3 Prozent der Newsletter-Anmeldungen ohne Double-Opt-in Infografik…

Autor verschenkt Buch

Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF. Leitfaden Personalisierte Dialoge Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 272-seitigen “Leitfaden personalisierte Dialoge”…

Omnichannel-Experience auf der INTERNET WORLD EXPO: 450 Aussteller werden erwartet

Die Retail-Leitmesse zeigt am 12. und 13. März 2019 in München Lösungen und Strategien, die auch Cross-Border funktionieren. Chinas Shenzhen e-commerce association ist erstmals zu Gast. München, 21. November 2018_…

Digitale Transformation und Marketing der Zukunft: European Drupal Business Days Frankfurt 2017

Stanford University, Burda Media, Vodafone und 20 weitere Speaker präsentieren Digitale Strategien. European Drupal Business Days 2017 Vom 18. bis 20. Mai treffen sich Vertreter internationaler Organisationen und Unternehmen auf…

Superpersonalisierung in der Kundenansprache

Dem Trend der Superpersonalisierung auf der Spur. Im Gleichschritt mit der Digitalisierung müssen Unternehmen weitestgehend ihre Konzepte anpassen, digitale Strategien entwickeln oder auf die Spitze getrieben – sich völlig neu…

Der Manager als Dämon

Der “VW-Boni-Skandal” zeigt: Personalisierungen verkaufen sich medial oft besser als vielschichtige Erklärungsmuster von Ansgar Lange. Der sogenannte “Boni-Skandal” bei VW zeigt wieder einmal: Personalisierungen verkaufen sich medial oft besser als…

Damit punkten Sie bei Ihren Kunden: Personalisierung macht Musik und Geschichten zum Umsatzbringer

Firma Indi-Audio bietet offene Systemlösung zur automatisierten Integration von Audiomaterial an – für ganz persönliche Musik, Hörbücher und E-Books. Den eigenen Namen in Kindergeschichten hören: Indi-Audio personalisiert Hörbücher u.a. Schon…

Emarsys auf der Internet World 2016

– Präsentation der B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zur Transformation von Einmal-Käufern in zufriedene Stammkunden Emarsys, ( www.emarsys.com ), führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, präsentiert vom 01. bis 02. März auf…

Transaktionskommunikation intelligent automatisieren

Compex Commerce steuert Business Communication im Handel Kommunikation sorgt für Kundenbindung und positive Wahrnehmung (Bildquelle: CC0 Public Domain via www.pixabay.com) Kunden in der digitalen Welt sind es gewohnt, relevante Informationen…

Endlich werden Autoschlüssel persönlich

Mit dem Online-Konfigurator von Key4Me in Minuten zum individuellen Schlüsselcover Key4Me verwandelt langweilige Standard-Autoschlüssel in höchst persönliche Gegenstände. Es ist ein Mega-Trend: Nahezu jedes erdenkliche Produkt ist heutzutage personalisierbar. Das…

Emarsys auf der e.tailment 2.015

– Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer Intelligence Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud (Bildquelle: Emarsys 2015) Wien – 05. November…

Neu bei Erwin Müller: die Manutextur

Mit dem Online-Unikator zum individuellen Lieblingsstück Individuelle Lieblingsstücke mit der Manutextur by Erwin Mueller (Bildquelle: @ erwinmueller.de) Die Personalisierung von Textilien und Wohnaccessoires ist schon immer Thema bei Erwin Müller.…

“Spotting Cologne” – personalisierter Video Guide für Köln mit der .dotkomm leadmachine

– .dotkomm launcht den neu entwickelten City Guide – .dotkomm leadmachine ermöglicht eine persönliche Ansprache des Nutzers durch individuelle Texte, Bilder, Videobotschaften – Präsentation von .dotkomm und Optimizely auf der…

AVARI launched bahnbrechende Content Empfehlungs Lösung

Next Best Content ermöglicht Vermarktern automatisch relevante Inhalte in Emails anzeigen zu lassen AVARI Next Best Content Application – Block Editor Das Empfehlungs- und Personalisierungs-Unternehmen AVARI ( www.avari.io ) hat…

Olaf Emmerich verstärkt die INFOX Informationslogistik GmbH

Als Senior Manager Sales & Business Development wird Olaf Emmerich (42) am Standort Frankfurt tätig