Das Jahr 2020 bei Blanke Für das anspruchsvolle Jahr 2020 fand die Blanke Systems GmbH kreative Lösungen. (Bildquelle: Blanke) Wohl kaum ein Jahr war so herausfordernd wie 2020. Nicht nur…
online-kommunikation
Warum Pünktlichkeit auch im Online-Meeting wichtig ist
Wie Sie Regeln für gemeinsame Treffen erarbeiten “Ich muss noch schnell was essen” – Kommt dieser Satz, fängt ein Online-Meeting schon mal 20 Minuten später an. Ungünstig für den, der…
Hamburger Digitalagentur inpromo feiert 20-jähriges Jubiläum mit 14 Neukunden und einem hervorragenden Gesamtjahresergebnis 2018/2019
Marlis Jahnke und Fabian Held sind das Doppelteam an der inpromo Spitze. Die Hamburger Digitalagentur inpromo feiert 2019 ihr 20-jähriges Jubiläum. Sie wurde von Marlis Jahnke 1999 als Agentur für…
Sommerloch ade! Mit einfachen Kampagnen Saure Gurken vertreiben
Sie kennen das: Jedes Jahr sorgt das Sommerloch für Mindereinnahmen in der Kasse. Dagegen gibt es jetzt ein sehr erfolgreiches Rezept. Breit gestreut Zielgruppen erreichen und virale Effekte auslösen Mit…
Kommunikationstrends erkennen und aktiv die Zukunft gestalten
Arkadin informiert über Möglichkeiten von Webinar- und Webcast-Features
Wellperium und Gerhard Polt setzen auf Bloom
Seit 10 Jahren ist die Münchner Werbeagentur im Bereich Kunst und Kultur unterwegs – mit Erfolg: Die bayerischen Kultmarken verlängern die Zusammenarbeit. München, 15. März 2016. Bloom München feiert Jubiläum:…
Inbound-Marketing: Das erfolgreichste Marketing-Rezept aller Zeiten
Inbound-Marketing Transformation: Aus Besuchern werden Patienten und Multiplikatoren In der Online-Marketing-Welt hat sich ein neuer Trend durchgesetzt: Inbound-Marketing. Seit Mitte des Jahres 2015 verschreibt die auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Agentur…
Erfolgsfaktor “Business-Website” für kleinere Unternehmen – N3MO informiert
Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das Ergebnis spricht für sich: Ganze 90%…
Erfolgsfaktor “Praxis-Website” für Mediziner – N3MO informiert
Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen wie eine Arzt-, Zahnarzt oder Therapiepraxis? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das…
Marketing-Kommunikation für Mediziner
Erfolgreiches Praxis-Marketing ist planbar: Die Agentur für Online-Kommunikation N3MO bietet Unternehmen zu klar kalkulierbaren Kosten eine individuelle Analyse ihrer Bedarfskommunikation an und entwickelt daraus ein nachhaltiges Konzept zur Patientenbindung und…
Google “belohnt” Websites, die für mobile Nutzer optimiert sind
(Bildquelle: © PureSolution – fotolia.com) Seit Anfang des Jahres überprüft Google Websites auf deren Nutzerfreundlichkeit, wenn diese über ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, …) aufgerufen werden. Verläuft dieser Test aus…