Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine. Debeka setzt für intelligentes…

Digitalkonferenz “Kundendaten Trends 2024” am 5. März 2024

Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement. Die Konferenz “Kundendaten Trends 2024” versammelt am 5. März 2024 führende Experten aus der Marketingbranche,…

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen perfekten Kundendialog (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2024 – Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien…

Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

Auf der Kongressmesse Call Center World 2024 (CCW) stellen die Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomation moderne Lösungen aus der Praxis zum kanalübergreifenden Response Management, zur Workflowunterstützung und Prozessoptimierung vor. Insiders zeigt…

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud: Omnichannel-Contact-Center von Allrounder Enghouse (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Juli 2023 – Obwohl der…

Gegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop

(Bildquelle: ProCampaign) Einer Umfrage des BTE zufolge hadern viele Unternehmen mit dem digitalen Vertrieb. Einige sind immer noch nicht bereit, den Schritt ins Online-Geschäft zu wagen. Für andere scheint diese…

NewStore und commercetools werden Partner

Nahtlose Omnichannel-Einkaufserlebnisse für DTC-Marken Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gibt die Partnerschaft mit Commercetools, dem führenden Anbieter von Composable Commerce, bekannt. Die Partnerschaft wird durch…

ECOMMERCE ONE zeigt Trends für den E-Commerce 2023

Online-Handel setzt vermehrt auf nahtlose Einkaufserlebnisse, Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz Trends im E-Commerce: nahtlose Einkaufserlebnisse, Nachhaltigkeit und KI (Bildquelle: AdobeStock_573751911) München, 22. März 2023 – Die Konsumzurückhaltung der Verbraucher in…

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für internationale Einzelhandelsmarken, hat heute die erste globale Ausgabe seines Omnichannel…

E-Commerce Dienstleister erweitert Beratungskompetenz

Smart Commerce übernimmt Omnichannel- und Cloud-Experten Quajoo Ronald Tscherepanow (l.) und Ingo Körber (r.) Jena/Leipzig – Smart Commerce SE verstärkt seine Position im Unified Commerce Markt und übernimmt den in…

Akeneo PIM ab sofort im SAP® Store verfügbar

Durch die Aufnahme in die SAP Commerce Cloud bietet Akeneo PIM nun auch im SAP-Ökosystem einen zentralen Ort zum Sammeln, Verwalten und Anreichern von Produktinformationen Düsseldorf, 02. Februar 2023 –…

Zucchetti auf der EuroShop 2023: The Power of Integration

(Bildquelle: www.zucchetti.com) Vom 26. Februar bis 2. März trifft sich die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer Messehallen. Selbstverständlich darf auch in unserem Kalender dieser Termin nicht fehlen. Hiermit laden wir…

Zahlungen mit “Tap to Pay” bei NewStore-Kunden im Einsatz

Erste NewStore-Kunden können jetzt kontaktlose Zahlungen mit “Tap to Pay” auf dem iPhone akzeptieren BERLIN/BOSTON – NewStore, eine modulare, Mobile-First-Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gibt die Verfügbarkeit von Tap-to-Pay auf dem…

Endlich volljährig: 1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

1-2-3.tv GmbH -Omnichannel-Auktionsplattform bietet neue Showformate und zahlreiche Produktpremieren -Mit dem Motto #überraschend überraschend bringt der Sender Kundinnen und Kunden beliebte Magic Deals und viele Markenhighlights nach Hause Die Omnichannel-Auktionsplattform…

Einführung von “Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement”

ODLO baut mit xalution seine Omnichannel Strategie aus Kürzere Reaktionszeiten und mehr Individualisierung im Kundenservice (Bildquelle: @ODLO International) Nürnberg / Frauenfeld, 20.07.2022; Sportbekleidungshersteller ODLO International ( www.odlo.com) hat seinen Kundendienst…

Channel-Domain: Verwenden Sie multi.channel für Ihre Marketingseite!

(Bildquelle: Geralt) Channel ist ein Fachbegriff im Marketing. Sie können jetzt die passende Domains registrieren und mit der Merkfähigkeit Ihrer neuen Channel-Domain selbst einen Marketingerfolg erzielen. Sie wollen multi.channel bekommen,…

TOM TAILOR führt NewStore Consumer App ein

Lifestyle-Brand setzt auf digitales Wachstum NewStore X Tom Tailor (Bildquelle: © NewStore) Berlin/Hamburg – NewStore, eine modulare, mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gab heute bekannt, dass Tom Tailor eine NewStore…

diva-e startet Services in den USA

Führender deutscher Digitaldienstleister forciert internationale Marktausrichtung Rick Simpson, Standortleiter diva-e Cincinnati (Bildquelle: @ diva-e) Berlin/Cincinnati – Die diva-e Digital Value Excellence GmbH expandiert international weiter: Nach acht Standorten in Deutschland…

Akeneo kürt PXM-Champions 2022

Die prestigeträchtige Preisverleihung würdigt Top-Innovatoren und wachstumsstarke Erfolgsgeschichten Düsseldorf – 30. März 2022_ Akeneo, weltweit führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), zeichnet mit den…

Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 20. Januar 2021 – Mit “SNtial4Teams VCC Connect” hat das ITK-Systemhaus SNcom eine…

DreamRobot und Shopify kooperieren

Mit Multichannel-Software erweitern Online-Händler ganz einfach ihre Vertriebsstrategie um Marktplätze wie eBay, Amazon & Co. DreamRobot und Shopify kooperieren für den Multichannel-Handel Bielefeld, 22. November 2021 – Shopify, die führende…

Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative “Wolford X”. Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien,…

diva-e implementiert revolutionäre Omnichannel-Lösung für Wolford

Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und beauftragt die Digitalagentur diva-e mit der Implementierung einer revolutionären Omnichannel-Lösung. Filialen, Online-Shop und Marktplätze…

Zucchetti erwirbt PayMyTable zu 100%

Digitale Lösung für Gastronomie und Hotellerie Cédric Guerin, Gründer von PayMyTable (Bildquelle: www.tcpos.com) Zucchetti France erwirbt PayMyTable, eine starke digitale Omnichannel-Plattform, welche die Customer Experience in der Gastronomie nachhaltig verändern…

Neue InBetween Schnittstelle zu TESSA DAM (Digital-Asset-Management)

Stuttgart/Volkach, 27.07.2021. Noch flexibler auf Marktanforderungen reagieren durch das Zusammenspiel von DAM und dem Print Kanal.   Das Digital Asset Management mit TESSA unterstützt Hersteller und Händler ideal bei der Verwaltung…

Mit plentymarkets auf OTTO Market verkaufen – make it yours

E-Commerce-Anbieter wissen: Der Verkauf über eine einzige Plattform reicht nicht mehr aus, um alle potentiellen Zielgruppen zu erreichen. Heute geht es darum, dem Kunden an jeder möglichen Stelle der Kaufentscheidung…

diva-e verbindet führendes ERP-System mit dem Newcomer im E-Commerce-Bereich

Zusammenspiel zwischen SAP und Spryker diva-e verbindet führende SAP-Anwendungen mit stark etablierender Spryker-Plattform (Bildquelle: © diva-e) Mit dem TXP Integration Hub schlägt diva-e eine Brücke zwischen SAP-Anwendungen wie SAP ERP…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…

Lacoste treibt Omnichannel-Markenerlebnisse mit Contentserv voran

Case Study: Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen Lacoste Case Study Paris, Frankreich / München, Deutschland, 25. März 2020 – Vor zwei Jahren entschied sich Lacoste, die legendäre “Krokodilmarke” und kultiges Modelabel, mit…

Die plentysystems AG verzeichnet starkes Wachstum im Bereich mittlerer und großer Händler

Im Verlauf des Jahres 2019 verzeichnete die plentysystems AG ein Wachstum von rund 50 Prozent im Bereich des Key-Account-Managements und konzentriert sich auch 2020 verstärkt auf die Unterstützung großer Händler,…

Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio

Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences Berlin, 20. November 2019_ Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, übernimmt die Content-Personalisierungs- und Content-Analyseplattform Idio™.…

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management…

Episerver vereinfacht das E-Mail-Marketing von Denios

Template-Kit standardisiert den internationalen Newsletter-Versand und reduziert den Zeitaufwand um die Hälfte Berlin, 10. Oktober 2019 – Denios, führender Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den betrieblichen Umweltschutz…

plentymarkets expandiert in den polnischen E-Commerce-Markt

Nach Gründung der plentymarkets Limited im Jahre 2013 und der erfolgreichen Expansion nach Großbritannien tritt die plentysystems AG mit dem plentymarkets E-Commerce-ERP im Sommer 2019 in den polnischen E-Commerce-Markt ein.…

Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe

Studie von Ingenico Marketing Solutions zeigt, dass 7,9 % der stationär und 54 % der online gekauften Karten kanalübergreifend eingesetzt werden Hamburg, 21. August 2019__ In Zeiten von Digitalisierungs-Rausch und…

Omnichannel-Logistik mit smarten Daten

(Mynewsdesk) DACHSER DIY-Logistics auf der spoga+gafa 2019 Mit ihren Omnichannel-Konzepten bespielen Bau- und Gartenmärkte heute alle Absatzkanäle. Intelligente Logistiklösungen, wie z.B. Dropshipment, unterstützen sie dabei. Warum dafür eine intelligente IT-Architektur…