Seminar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine

Wie erreiche ich meine Zielgruppen? Seminar am 23. April 2016 in Singen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine – wie erreiche ich meine Zielgruppen? Seminar und Workshop am 23. April 2016…

Security-PR auf Expansionskurs: Das Code Red-Netzwerk holt israelische Agentur WanakaPR ins Boot

München / London, 22. April 2016 – Die israelische Agentur WanakaPR verstärkt ab sofort das internationale Agenturnetzwerk für Security-PR, Code Red. WanakaPR, Spezialist für Markenaufbau in der Cybersicherheitsbranche, ist der…

Social Media Marketing Management: Sind Tweet Aggregatoren wie RebelMouse, Paper.li und Scoop.it (noch) sinnvoll?

Blog Beitrag der Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung Görs Communications (www.goers-communications.de) mit Tipps zu automatischen Tweet Aggregatoren. Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung / Agentur Görs Communications…

Cyber-Startups voraus: Code Red unterstützt Cyber London beim Ausbau der Europäischen Präsenz

München / London, 24. Februar 2016 – Cyber London, Europas erster Startup-Inkubator für Cybersicherheit, wird bei der Planung und Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit im europäischen Raum ab sofort vom internationalen Agenturnetzwerk…

Seminar Pressearbeit

Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte Seminar Pressearbeit der Rhetorikhelden Wir gehen die Sache aus einer ganz anderen Perspektive an. Sie werden Ihre bisherigen PR-Aktivitäten mit anderen Augen sehen. Haben Sie…

Murmeltier-Tag-Aktion: Medienarbeiten.de gibt Tipps für frischen PR-Erfolg 2016

Rechtzeitig zum Groundhog Day: frische PR-Ideen 2016 mit Medienarbeiten.de Nicht nur zum Murmeltiertag: PR sollte ständig aufgefrischt und optimert werden! Das neue Jahr hat begonnen. Noch ist Winter, doch das…

PR plus Content Marketing: die ideale Kombination für Marketing- und Unternehmenserfolge 2016

Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur…

PR-Agentur SPRECHBLASE auf Erfolgskurs

Managing Director Stephan Burghardt setzt 2016 verstärkt auf komplementäres Networking Knapp fünf Jahre Jahre nach der Gründung der Hamburger Lifestyle-PR-Agentur SPRECHBLASE setzt Managing Director und Inhaber Stephan Burghardt 2016 auf…

DAPR-Termine 2016: Seminare und Infoveranstaltung

Online-Infoveranstaltung zu den DAPR-Seminaren am 12. Januar Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) hat ihr Seminarprogramm für 2016 veröffentlicht. Es steht als PDF für Interessenten auf der Website zum…

Workshop Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für soziale und gemeinnützige Organisationen in Freiburg

Am 7. Dezember, 15 – 18 Uhr, bietet die Stiftung PSD L(i)ebensWert Vereinen und sozialen Einrichtungen in Freiburg einen praxisorientierten Kurs an, in dem die Teilnehmer lernen, worauf es bei…

Content Marketing: Wenn Marken Medien publizieren

Die Public Relations und Contentmarketing Agentur & Beratung Görs Communications über Brand Journalism Brand Journalism: Public Relations & Contentmarketing Agentur & Beratung Görs Communications Was eine Marke ist, dass versteht…

Keine Änderung: Wikipedia-Community bestätigt Relevanzkriterien für Unternehmen mit deutlicher Mehrheit

Hannover, Jena, Hamburg, 24.07.2015. Ein neues Meinungsbild in Wikipedia hat bestehende Regeln für Unternehmen bekräftigt. Der Hintergrund: Nicht jedes Unternehmen kann einen Wikipedia-Artikel erhalten, die Relevanzkriterien sind umstritten. Insbesondere die…

Starke Stimmen für leise Helden

“Tu Gutes – und schreibe darüber!” (NL/9292318069) Trotz Flüchtlingsdebatten Deutsche teilen gern! Zumindest lässt dies ihre Spendenfreudigkeit vermuten. Doch es will gut überlegt sein, wohin das Ersparte fließt. Die Entscheidung…

DAPR schreibt Kommunikations-Stipendien für Masterstudium aus

Berufsbegleitende Lehrgänge starten im Oktober 2015 Berufsbegleitend zum Master-Abschluss bei der DAPR in Düsseldorf. Interessenten des berufsbegleitenden Masterstudiums der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) und der Donau-Universität Krems (DUK)…

Start-up trainerstar.de kooperiert mit Anschlusstor

trainerstar.de, das neue Online-Portal mit über 300 Trainingsübungen für Amateur-Fußballtrainer, kooperiert ab sofort mit der Anschlusstor Vermarktungs GmbH, dem größten Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Amateur-Sportvereinen in Deutschland Logo trainerstar.de…

Fußball: PR-Agentur PR4YOU übernimmt Pressearbeit und Kommunikation für das Start-Up trainerstar.de

https://www.trainerstar.de ist das Online-Portal für die über 450.000 deutschsprachigen Amateur-Fußballtrainer. Seit Juni 2015 zeichnet die PR-Agentur PR4YOU im Bereich der PR (Public Relations: Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit sowie Logo PR-Agentur PR4YOU…

Kleine Strukturen – kurze Wege:

Bei ICD machen Kundenwünsche keine Umwege Die B2B-Agentur für PR und Kommunikation aus Hamburg Kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und eine direkte Kommunikation sorgen dafür, dass ICD extrem kundenorientiert arbeitet: Dabei…

ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet

Die Hamburger PR-Agentur ICD sorgt für eine effiziente Verteilung der Presseinformationen Die B2B-Agentur für PR, Marketing und Werbung Angebot und Nachfrage bestimmen den Wert eines Produkts ebenso wie den eines…

Dem Mittelstand verpflichtet

PR-Spezialist ViATiCO auf der Erfolgsspur Das ViATiCO Team (von links): Jonas Voss, Marcel Kohn, Fiona Kerstgens, Joachim Tatje, Nicole Lauber Bruchsal, 22. April 2015: Es läuft gut für die Bruchsaler…

ICD kennt die richtigen Ansprechpartner

Als externe Pressestelle der Unternehmen ist die Hamburger Agentur seit über 20 Jahren mit den Fachmedien der Investitionsgüterindustrie vertraut Die B2B-Agentur für PR und Kommunikation aus Hamburg Die PR-Arbeit der…

Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce

Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg rät: Neben digitaler Pressearbeit und Social Media hat PR noch deutlich mehr zu bieten, um die SEO Maßnahmen und das…

Was man aus Content Marketing und Public Relations Sicht von BuzzFeed lernen kann

BuzzFeed als der Schrecken deutscher Medien? Die PR Content Marketing Agentur und Kommunikationsberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) wirft einen Blick auf den deutschen Ableger des Content Portals BuzzFeed. Die…

Seminar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (inkl. Online-PR)

Berufliche Weiterbindung für neue Impulse und moderne Strategien in der Pressearbeit (Medientraining für Pressesprecher) Unternehmensberatung für Pressearbeit: Die Rhetorikhelden Wir gehen die Sache aus einem ganz anderen Blickwinkel an. Wir…

REMA PR-Beratung & Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2015 für Fach- und Führungskräfte

Berufliche Weiterbildung ist gut, wenn sie etwas bewegt.

Hamburger Agentur bietet Kommunikation für die Investitionsgüterbranche

ICD lebt Technik In der Kommunikation für die Investitionsgüterindustrie liegt die Kernkompetenz der Hamburger PR- und Full-Service-Agentur ICD. Innerhalb dieser Branche berät das Team um Geschäftsführerin Michaela Schöber nationale wie…

Frauenpower im Dienst der Kunst

Das Team der PR-Agentur st-ART-pr Seit 2014 bietet sich für Künstler und Kreative die Möglichkeit, sich auf PR- und Marketingebene von einem neuen Team vertreten zu lassen, welches sich auch…

PR-Themenentwicklung und -planung:

Hamburger Agentur ICD – bei jedem Thema up to date Ob intern oder extern: Die Hamburger PR- und Full-Service-Agentur ICD erstellt für ihre Kunden zielgruppengerechte Texte zur Ansprache von Multiplikatoren…

Pressearbeit 2.0: 10 Jahre faltmann PR – 10 Jahre neue Medien

Unternehmenskommunikation heute: Online-PR, Social Media und Schlüsselwörter, White Hat SEO und Linkaufbau

Bestseller des Pressetherapeuten bei Amazon-Kindle: “Königsweg Online-PR”

Toller Erfolg für Autor Alois Gmeiner - sein Kindle-ebook "Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit" steht auf Platz eins in der Kategorie Multimedia und auf Platz 2 bei Public-Reraltions

Wie? Sie haben noch kein Blog? – Blogging für kleine und mittlere Unternehmen macht Sinn

Die Anzahl der Unternehmensblogs in Deutschland ist überraschend niedrig. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen mit Fokus auf dem lokalen/regionalen Umfeld verzichten noch auf diesen Marktvorteil.

Office-Management.de startet als Fachmesse durch

Bereits zum zweiten Mal findet die Fachmesse für Fachkräfte aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat in Stuttgart statt.

PR-Training – neues Buch vermittelt die Spielregeln im Umgang mit Medienvertretern

Stefan Brunn und Mathias Wolff zeigen in ihrem Buch "PR-Training" den richtigen Weg im Umgang mit Medien und Öffentlichkeit.

Corporate Social Responsibility aus europäischer Perspektive

Neues Buch: ,,Corporate Social Responsibility: Wirtschaftsmodelle - Moral - Erfolg - Nachhaltigkeit"

REMA PR-Beratung und Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2013-2014

Berufliche Weiterbildungsangebote für kommunikationsbewusste Fach- und Führungskräfte

Produktzulassungen und Prüfzeugnisse kommunikativ nutzen

Produktkommunikation: Zertifikate gezielt einsetzen

Landesweit richtungsweisendes Zukunftsprojekt bei der Feuerwehr Pohlheim gestartet

Spezielle Öffentlichkeitsarbeiter ausgebildet / Landrätin und Aufsichtsdienst begeistert