Die Einführung der neuen alverde Naturkosmetik-Marke naturschön begleitet die digitale Kommunikationsagentur oddity mit einem groß angelegten Launch-Konzept. Im Fokus stehen natürliche Schönheit und authentische Bloggerinnen. Stuttgart, 15. November 2017. Ab…
oddity
Facebook-Live: Balea lässt seine Fans neue Pflegeprodukte kreieren
Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die beliebte dm-Marke den Balea Wahltag ins Leben gerufen. Unter dem Motto “Deine Entscheidung – Dein Produkt” entwickelt die Community dabei im Facebook-Live-Stream ihre…
oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF
Die digitale Kommunikationsagentur hat die Website von TRUMPF in 17 Sprachen und 24 Länderversionen konzipiert und gestaltet. Im Fokus stehen dabei die Bedürfnisse der User. Stuttgart, 17. Mai 2017. TRUMPF…
Mobile First und Snackable Content: oddity gibt wwf-jugend.de ein neues Gesicht
Die digitale Kommunikationsagentur stellt bei der Konzeption die User Experience in den Vordergrund und setzt dabei ganz auf die Zielgruppe. Berlin, 16. März 2017. wwf-jugend.de, die Online-Community des Jugendprogramms der…
oddity Stuttgart erweitert Team mit neuem Director Account Management
Die digitale Kommunikationsagentur erhält mit Maja Mast kompetente Verstärkung. Stuttgart, 12. Oktober 2016. Neuzugang in Stuttgart: Maja Mast unterstützt künftig das Team von oddity (vormals Weitclick) als Director Account Management.…