Raus aus der Sandwichposition mit Touchpoint Management

Live-Talk mit Handelshof und NEXGEN smart instore: Wie entstehen ganzheitliche Erlebnisse am POS? Retail Salsa (Bildquelle: www.ixtenso.de) Am 25.11.2021 ab 16 Uhr diskutieren Gino Monaco, Geschäftsleiter Marketing Handelshof Management GmbH…

Die Lernsoftware BRAINIX ermöglicht differenzierten Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler

Die gemeinnützige Stiftung Digitale Bildung entwickelt innovative Lernwerkzeuge Die Lernsoftware BRAINIX nutzt Künstliche Intelligenz Germering, 9. März 2021. Ein zentrales Ziel zukunftsorientierter Didaktik ist ein differenzierter Unterricht, der allen Schülerinnen…

Konsumenten-Bindung über multisensorische Reize

Der Berliner Druck- und Mediendienstleister Polyprint spezialisiert sich auf Druckerzeugnisse, die das visuelle Erlebnis von Prinmedien und Verpackungen durch intensive Haptik und Duftkompositionen unterstützt und so die Markenwahrnehmung verbessert. Polyprint…

Ein neues Leitwerk:”Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing”

Markante Rezeptionsgeschichte und Dauergast in Bestsellerlisten Touch! 3D (Bildquelle: Touchmore GmbH) Remscheid, 07. Juli 2015: Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian…