Verändertes Einkaufsverhalten hat Konsequenzen für Händler

Geschäftsführender Gesellschafter Timo Weigert Rückersdorf. Die Verzahnung des Online- und Offline-Handels nimmt immer stärker zu. Die Ansprüche der Kunden wachsen von Tag zu Tag. Händler verzeichnen gestiegene Online-Käufe. Gleichzeitig wird…

Die große Marketing Revolution – mitten drin, statt nur dabei

Webinar on Demand zeigt aktuelle Trends auf: von Customer Journey bis Big Data. Wie Unternehmen ihr Marketing revolutionieren Rohrbach/Ilm: 17.07.2015 – Im Marketing findet ein Paradigmenwechsel statt: Galt es bis…

21sportsgroup neues Mitglied der STMI Einkaufsorganisation

Internationale Einkaufspartnerschaft mit Groupe GO Sport und Hervis Sports stärkt Marktposition des Mannheimer Multichannel-Sporthandelsunternehmen (Mynewsdesk) Mannheim/Genf, 1. Juli 2015. Die 21sportsgroup ist ab sofort neues Mitglied der in Genf ansässigen…

Compex Commerce macht Komplexität im Handel unkompliziert

Lagerverwaltung bei einem Einzelhandelsunternehmen Jeder Geschäftsprozess im Handel steht mit einem oder vielen anderen Prozessen in Wechselbeziehung. Komplexität ist der Normalzustand im Handelsgeschäft. Gerade darum muss eine Standard Software die…

Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre

Mit innovativen Marketing-Technologien auf der Gewinnerseite stehen Erleuchtende Konzepte mit innovativer Marketing-Software (Bildquelle: ©RichVintage Photography) Rohrbach/Ilm: 12.06.2015 – Unter dem Motto “Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre – setzen Sie auf innovative…

Innovative Marketing-Software denkt mit

So sorgen Marketeers für effizientes Multichannel Management Gutes Multichannel Marketing braucht gutes Content Management (Bildquelle: Petar Chernaev) Rohrbach/Ilm: 11.06.2015 – Immer mehr Marketeers holen sich die Unterstützung innovativer Marketing-Software und…

buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software

Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel mit der voll integrierten Mulitchannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Ahlen, 08. Juni…

Gibt es eine Zukunft des stationären Handels?

PROC-Guerilla über die Überlebensstrategie für einen todgesagten Verkaufskanal (Bildquelle: © barrykoelsch | fotolia.com) Wie ist es um die Zukunft des stationären Handels bestellt? Wie groß ist die Konkurrenz aus dem…

Content Marketing im Zeitalter der Medienexplosion

Intelligentes Tera-Content-Management als Schlüssel gezielter Kundenansprache Content Distribution in alle Kanäle (Bildquelle: adam smigielski) Rohrbach/Ilm: 27.05.2015 – Das Thema “Next Generation Content Management” durchzieht als roter Faden die Teradata Connect…

Data Driven Marketing: die große Revolution

Kundendaten sind goldwert – so werden Marketeers zu echten Goldgräbern Ohne Big Data läuft im Marketing nichts mehr (Bildquelle: NorthernStock) Rohrbach/Ilm: 22.04.2015 – Kundendaten sind für Unternehmen goldwert. Neben Online…

Mitten drin statt nur dabei: die große Marketing Revolution

Wie Unternehmen die Multichannel Herausforderung meistern Volle Reihen beim Vortrag von Patricia Kastner Rohrbach/Ilm: 01.04.2015 – Dass die meisten Unternehmen um Online-Shops nicht mehr herum kommen, ist hinlänglich bekannt. Kunden…

Genesys präsentiert Customer Experience Platform

Genesys ( www.genesys.com/de ), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, bringt die nächste Generation seiner Genesys Customer Experience Platform auf den Markt. Dank der neuen Funktionen können Unternehmen multimodale…

Neue Marktplatz-Plattform für EURONICS: Mit Cross-Channel On- und Offline Handel konsistent verknüpfen

Stuttgart, 26.03.2015 – Die EURONICS Deutschland eG startet ihr neues Cross-Channel Konzept: Mit dem Launch von euronics.de ist eine neue Marktplatz-Plattform entstanden. Konzipiert und realisiert wurde die Multichannel-Lösung mit der…

Wenige innovative Servicefunktionen im B2B E-Commerce

Sowohl bei den Kontaktmöglichkeiten wie auch bei Service- und Informationsangeboten dominieren noch die Klassiker (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 27. März 2015. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit…

Weltweit verzahntes Multichannel Marketing

Wie wird das Marketing immer komplexeren Anforderungen gerecht? Verzahnung der Multichannel Maßnahmen (Bildquelle: SirikulT) Rohrbach, 26.02.2015 – Begriffe wie “Multichannel” oder “Omnichannel” sind heute in aller Munde. Potenzielle Kunden informieren…

Globales Multichannel Marketing trotz begrenzter Mittel?

Marketinganforderungen wachsen während die Ressourcen schrumpfen Immer mehr Kanäle sprießen im Multichannel Marketing (Bildquelle: Alex Belomlinsky) Rohrbach, 23.02.2015 – Potenzielle Kunden informieren sich heute “multichannel” – ohne dabei verschiedene Kanäle…

Novatech International packt”s “Multichannel” an mit Contentserv

Novatech entscheidet sich für Contentserv als Multichannel Marketing-Software Die Marken und Produkte von Novatech (Bildquelle: novatech) Das belgische Unternehmen Novatech International NV baut mit der Marketing-Sofwarelösung von Contentserv auf ein…

KODi eröffnet Onlineshop – der neue Vertriebskanal ergänzt ab sofort das Filialgeschäft des Discounters

Die KODi Diskontläden GmbH bietet durch sein neues Multichannelangebot seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, wöchentliche Aktionsware auch online zu bestellen: nach Hause oder in eine Filiale.

Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

CMO Award D/A/CH würdigt wegweisende Marketingprojekte

Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne