Evolve IP übernimmt Cloud-Kommunikationsanbieter Mtel

Mit der Übernahme des Anbieters von maßgeschneiderten Kommunikationsdienstleistungen und Kundenkontaktzentren Mtel forciert Evolve seine Expansion. Aus Mtel wird Evolve IP (Bildquelle: Mtel) WAYNE, Pennsylvania, 02. August 2017 – Evolve IP,…

“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft

Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 25. April 2017 – Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz…

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Leipzig, 11. März 2016 – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit “Contact Center Service Provider” (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein.…

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Leipzig, 09. März 2016 – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit “Contact Center Service Provider” (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein.…

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016…