Neuer Report von Adjust zeigt Aufwärtstrend für Mobile-Apps der Kategorien E-Commerce, Fintech und Gaming im Jahr 2023

Der Mobile App Trends Report von Adjust liefert Entwicklern und Marketern wichtige Erkenntnisse, um das strategische Wachstum ihrer Apps im kommenden Jahr voranzutreiben Berlin, 27.04.2023 – Die Mobile Marketing Analytics…

Pulse von Adjust: Mobile-Kampagnen optimieren mit Smart Alerts

Mit der neuen Lösung Pulse von Adjust sind App-Marketer dank maßgeschneiderter Alerts immer auf dem neuesten Stand, um wichtige Metriken zu überwachen und schnell strategische Entscheidungen zu treffen Berlin, 19.04.2023…

DiMarEx – Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager

Wer digitales Marketing zu 100% live und digital erleben möchte, der sollte die Digital Marketing Expo – kurz DiMarEx – auf keinen Fall verpassen! Digitale Marketing EXPO vom 28.01.2019 bis…

Neuer Director Business Development für ReachAd

Fabian Bartosch betreut ab sofort den Ausbau des Vertriebsteams und das Wachstum des exklusiven Online-Vermarkters München, 07. September 2017_ Neuzugang bei ReachAd: Als Director Business Development ist Fabian Bartosch neues…

ReachAd unterzeichnet “Qualitätsstandard E-Mail-Marketing”

“Qualitätsstandard E-Mail-Marketing” des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit 24 weiteren Unternehmen und setzt Zeichen für sauberes Arbeiten im E-Mail-Marketing München, 7. Juni…

Vorher wissen, was richtig ankommt: ReachAd launcht automatisierten Spamcheck für E-Mail-Kampagnen

Prüfen des Spam-Risikos noch vor dem Versand einer Nachricht / Detaillierte Aussagen über Punkte, die aktiv geändert werden müssen München, 28. Februar 2017__ E-Mail-Kampagne geplant, Newsletter designt, und dann erreicht…

SapientRazorfish Trendreport “Insights 5”: Reimagining Business in the Age of the Customer

Köln/München, 23. Januar 2017 – SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation “Insights”. In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis…

ReachAd besetzt Position des Director Business Development neu

Michael Petry ist ab sofort Teil des Kernteams des unabhängigen Online-Vermarkters. Als neuer Director Business Development betreut er die systematische Weiterentwicklung des Unternehmens national sowie international. München, 13. Oktober 2016__…

Fachkräftemangel und Medienwandel: Ohne Digital Marketing geht”s auch bei Human Resources (HR) nicht

Digital Agentur Görs Communications berät und unterstützt HR PR, Employer Branding und Marketing Die Zahlen hören sich (noch) harmlos an. Laut dem letzten Bericht der Bundesagentur für Arbeit stehen in…

ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz – denn…

Location Based Advertising im B2B-Bereich?

Die PR und Content Marketing Beratung Görs Communications rät, Mobile Marketing und Location Based Advertising auch im Business to Business einzusetzen Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur…

Alpha & Omega PR gewinnt amerikanische Mobile-Marketing Plattform als Kunden

AppLovin, die weltgrößte Mobile-Marketing Plattform, wählt die PR-Spezialisten aus Bergisch Gladbach für ihre Deutschlandstrategie aus Bergisch Gladbach/ Palo Alto, 1. Juni 2016. Die Applovin Plattform bietet Marketing-Automation und Analyse für…

Kenshoo verzeichnet steigende Umsätze und Erträge für Paid Search und Social-Advertising

Um 10 Prozent stiegen die Gesamtausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung im Vergleich zum Vorjahr. Ganze 36 Prozent höher sind die Ausgaben für mobiloptimierte Anzeigen! Im selben Zeitraum konnte Social-Advertising sogar um…

Die Firma als eigene App: Mit Kunden per Smartphone kommunizieren

40 Millionen Smartphone-Benutzer in Deutschland, und die meisten kommunizieren lieber digital, wenn sie mit einer Firma Kontakt aufnehmen möchten. Das geht mit einer eigenen App kinderleicht.

Per SMS mehr Umsatz machen

Mobile Marketing: Wie Unternehmen Rabattcodes und Gutscheine per SMS verschicken

Sensorberg sammelt neues Kapital ein!

Sensorberg Beacon Management Berlin, 19. Februar 2015 – Der renommierte Berliner Beacon-Infrastruktur-Pionier Sensorberg erhält neues Investment im siebenstelligen Bereich. Zum Ende des Jahres 2013 schloss die Sensorberg GmbH für ihre…

Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten

Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software GmbH) Hamburg, 26. Januar 2015 – Suchtraffic über Smartphones führt im Vergleich zu Suchanfragen…

Life Ball 2014: CITYGUIDE sponsert das große Dankeschön – so extravagant schön und so wichtig war es in Wien!

Der Life Ball hat ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Anlass genug für das Life Ball-Team, ein großes Dankeschön auszusprechen - CITYGUIDE lieferte die passende Umsetzung!

Intrag Internet Regional AG bietet preiswerte mobile Webseiten für Kleinunternehmen

Mobiles Marketing wird für lokale Unternehmen immer wichtiger. Intrag hat nun ein Produkt entwickelt, dass kleinen Unternehmen ermöglicht, sich preiswert aber professionell zu präsentieren.

Neue Herausforderungen im Mobile Marketing

Die Internet-Nutzung mit mobilen Endgeräten ist in Deutschland unverändert auf Wachstumskurs. Etwa ein Drittel aller Gerätebesitzer nutzt bereits entsprechende Angebote - Tendenz deutlich steigend.

So einfach wird SMS-Funktionalität in Anwendungen integriert

TextAnywhere veröffentlicht Whitepaper für Software-Entwickler