Neue globale Verbraucherstudie von MetaPack: Beschwerdebereitschaft bei schlechter Liefererfahrung steigt

Lieferoptionen entscheidend für den Onlinekauf -Try-Before-You-Buy-Service wird immer attraktiver Rheinbach, 16. November 2017 – Kundengewinnung im E-Commerce hängt für Händler immer stärker von den angebotenen Lieferoptionen ab. Die Hälfte aller…

MediaMarkt Niederlande setzt zur Verbesserung seiner europäischen Lieferoptionen auf MetaPack

“MetaPack Options” soll helfen, Warenkorbabbrüche zu reduzieren und die Konversionsraten sowie die Markentreue beim größten europäischen Händler für Unterhaltungselektronik zu erhöhen London – 26. Oktober, 2017 – MediaMarkt Niederlande, Holdinggesellschaft…

Neue MetaPack-Studie: Erwartungen der Onlineshopper anhaltend hoch

Liefer- und Retourenoptionen entscheidend für Bestellabschlüsse/Amazon prägt die Kundenerwartungen in puncto Lieferung Rheinbach, 2. November 2016 – Wie die Ergebnisse der diesjährigen internationalen Studie MetaPack 2016 State of eCommerce Delivery…

MetaPack hilft vente-privee.com sein Lieferversprechen einzuhalten

Der Shoppingclub setzt für die internationale Einführung innovativer Lieferoptionen auf die Zusammenarbeit mit MetaPack Als Reaktion auf die steigenden Kundenerwartungen intensiviert der Online-Shoppingclub vente-privee.com seine Partnerschaft mit MetaPack, Marktführer im…

MetaPack vermeldet 66 Prozent Wachstum beim Neugeschäft und 25 Prozent Umsatzwachstum in Kontinentaleuropa

Der Ausbau und die Festigung der marktführenden Position in Europa zeigen sich in mehr als einer halben Milliarde Paketsendungen jährlich Patrick Wall, CEO von MetaPack (Bildquelle: MetaPack) Gute Zahlen vermeldet…

Boost Loyalty vertraut auf Versandmanagement-Plattform von MetaPack

“MetaPack Manager” erhöht die Zahl der versandfertigen Bestellungen bei gleich bleibendem Personaleinsatz täglich um rund 25 Prozent Boost Loyalty, ein führender Anbieter von Treueaktionen für Einzelhändler und Blue-Chip-Unternehmen mit Sitz…

Henning Berndt nimmt Abschied von MetaPack

Branchen-Pionier Henning Berndt verlässt MetaPack auf eigenen Wunsch – Unternehmen richtet mit Patrick Wall, Ton ter Laak und Arjan Kerkhoff das Management strategisch neu aus Arjan Kerkhoff, Sales Director Central…

Hohe Versandkosten und lange Lieferzeit verhindern den Bestellabschluss

Studie “Delivering Consumer Choice: State of e-Commerce Delivery” von MetaPack zeigt Erwartungen deutscher Online-Shopper bei der Lieferung Highlights: – 53 Prozent haben mindestens schon einmal eine Online-Bestellung aufgrund unbefriedigender Lieferoptionen…

Unkomplizierte Retouren erhöhen die Kundenbindung

Studie “Delivering Consumer Choice: State of e-Commerce Delivery” von MetaPack zeigt den hohen Stellenwert der Retourenbedingungen für deutsche Online-Shopper Unkomplizierte Retouren steigern die Kaufbegeisterung von deutschen Online-Shoppern. Dies zeigt die…

Webinar: Wie kann der Online-Handel die steigenden Ansprüche hinsichtlich Lieferoptionen befriedigen?

Webinar von MetaPack und Manhattan Associates: “Das Dilemma des Einzelhändlers: Schnelle, bequeme und kosteneffiziente Lieferung” (Bildquelle: @MetaPack) Rheinbach, 20. Juli 2015 – MetaPack und Manhattan Associates haben im Juli ein…

MetaPack verstärkt Management mit der Ernennung von David Jack zum Group CIO

Der Technik- und Business-Experte geht zu MetaPack, um die Marktführerschaft für Versandmanagement-Lösungen im Online-Handel auszubauen (Bildquelle: MetaPack) Rheinbach, 12. Juni 2015 – MetaPack hat David Jack zum Group CIO ernannt.…