Hasbro kooperiert mit der Spread Group: individueller Merch für europäische Fans

Hasbro kooperiert mit der Spread Group Der Next Gen Merch: Nachhaltigkeit und ein Gefühl der Zugehörigkeit innerhalb der Markenrichtlinien Über 20 Marken von Hasbro Licensed Consumer Products werden im Onlineshop…

Trotz Home-Schooling wieder ganz persönlich

Die Gemeinschaft an Schulen wieder stärken durch nachhaltige Mode Die nachhaltige Schulkollektion des CVL Gymnasiums Kempten mit LYTD Fashion Vom allerersten Kontakt bis zum Abschlussfeedback werden bei LYTD-Fashion alle Termine…

25 Jahre Merchandising in Wiesbaden: Werbeartikeldienstleister Verticas feiert großes Jubiläum

Klaus Ritzer (l.), Gründer u. Geschäftsführer Verticas, u. Steffen Weigand, Geschäftsführer Verticas (Bildquelle: Verticas) (Wiesbaden, Oktober 2020) Verlässlich, verantwortungsvoll, vorausschauend – auch in herausfordernden Zeiten: Verticas aus Wiesbaden, einer der…

Neue CosmoShop Merchandise Edition ermöglicht effizientes Werbemittel-Management

Puchheim, 31.10.2019 +++ CosmoShop, ein Shopsoftware-Hersteller und E-Commerce Agenturdienstleister (www.cosmoshop.de), hat mit der Merchandise Edition eine spezialisierte Version seiner Shopsoftware herausgebracht. Die neue  CosmoShop Merchandise Edition verfügt über spezielle, bedarfsgerechte…

Shoperöffnung und -management in erfahrene Hände legen

Trademarketing Service GmbH TMS präsentiert neues 360-Grad-Service-Konzept “Shopening” Frankfurt am Main, 04.06.2019. Unternehmen haben nun die Chance, alle Prozesse rund um die Eröffnung und die Operation eines neuen Shops in…

Guten Hunger! Lunch-Boxen als Werbemittel immer beliebter

(Bildquelle: caroline-attwood-332296-unsplash(1)) (Wiesbaden, Oktober 2018) Trekking, Outdoor-Sport, neue Mobilität – im Gegensatz zu früher spielt sich das Leben heute mehr denn je draußen und unterwegs ab. Das schlägt sich auch…

Paw Patrol neu auf Platz 1 in der Nachfrage

zentrada-Lizenzbarometer Quartal I 2017 zeigt Trends Der Such- und Kaufindex auf den zentrada-Marktplätzen zeigt die Trends Der Dauertrend Frozen verliert langsam an Fahrt und musste nun seinen ersten Platz an…

Dauerbrenner Frozen wieder zurück auf Platz 1

zentrada-Lizenzbarometer September-November 2016 Das zentrada-Lizenzbarometer zeigt die aktuellen Nachfrage- und Kaufströme Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den…

Spielethema Pokemon schießt auf Platz 1

zentrada-Lizenzbarometer Mai – August 2016 erschienen Das zentrada Lizenzbarometer zeigt die aktuellen Trends im Suchverhalten der Händler Das Spiele- und Social-Media-Thema Nummer Eins hat nun auch den Lizenzproduktemarkt erreicht. In…

Fußball-EM: Fanartikelgeschäft floriert im Großhandel

UEFA Euro 2016 startet – Länderflaggen auf Platz 1 der Händlergunst zentrada präsentiert die Fanartikel-Bestseller im Großhandel Am 10. Juni startet die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich mit dem Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber…

Dauerbrenner Frozen zurück auf Platz 1 vor Minions & Star Wars

zentrada-Lizenzbarometer Januar – April 2016 erschienen Der Medienrummel um die Themen Minions und Star Wars konnte das Mädchen-Eisköniginnen-Thema “Frozen” nicht dauerhaft von der Spitze verdrängen. Paw Patrol ist der Newcomer…

MAIN-ZELT: Unternehmen perfekt in Szene setzen

Als Spezialhändler für Zelte und Werbesysteme eröffnet MAIN-ZELT die Saison: Die besondere Aktion für Viel-Besteller belohnt intensives Sponsoring und Merchandising mit gestaffelten Rabatten von bis zu 50 Prozent – Und…

Barmenia sichert sich mit GBC starken Partner

Global Brand Concepts wird Fullservice-Partner der Barmenia Versicherungen und trumpft mit großem Werbeartikel-Webshop auf / September 2015

Frozen holt wieder auf – Star Wars bereits auf Platz 3

zentrada-Lizenzbarometer November 2015 erschienen Nachfrageindex aus Such- und Kaufverhalten auf zentrada-Marktplätzen Nachdem im Sommer-Trendbarometer des Großhandelsmarktplatzes zentrada das neue Lizenzthema Minions katapultartig nach oben geschossen war, macht nun gegen Ende…

Minions verdrängt Frozen auf Platz 2 – Disney bleibt Trendsetter

zentrada-Lizenzbarometer August 2015 erschienen Nachfrageindex aus Such- und Kaufverhalten auf zentrada-Marktplätzen Disney bleibt Trendsetter. Das neue Lizenzthema Minions verdrängt in kürzester Zeit den bisherigen Spitzenreiter Frozen auf Platz 2. Das…

Migros Zürich plant mit P´X5

Die Genossenschaft Migros Zürich (GMZ) setzt bei der Planung von Ladeninneneinrichtungen in rund 97 Migros-Verkaufsstellen, 6 Alnatura Bio-Supermärkten und 26 Fachmärkten im Kanton Zürich auf die P´X5 Store Solution von…

Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015

zentrada veröffentlicht Trendbarometer für Licensing Nachfrageindex aus Such- und Kaufverhalten auf zentrada-Marktplätzen Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut – und welche nicht? Dazu…

Bacardi-Martini Gruppe entscheidet sich für GBC als POS Fullservice Partner / Juli 2011 Worms / Genf / Miami

Eine neue Ära beginnt...

GBC erhält den Zuschlag für den globalen HILTI iShop / Schaan Lichtenstein – Worms

GBC wird neuer Hilti Fullservice Partner für Promotion und Merchandising

Global Brand Concepts baut Inhouse-Service stark aus: Werbeartikel-Spezialist jetzt mit eigener Druckerei

Worms, Januar 2014 GBC unterstreicht seine führende Rolle im deutschen Werbeartikelgeschäft durch einen weiteren Ausbau seiner Kapazitäten.

Multivac packt´s mit GBC an. November 2013 Worms / Wolfertschwenden

Global Brand Concepts wird globaler Fullservice Partner der Multivac-Gruppe für Promotion, Merchandising und Corporate Fashion

Lyoness kauft bei GBC ein. Dezember 2013 Worms / Graz – Österreich

Global Brand Concepts baut für Lyoness Merchandising und Coporate Fashion auf...

Bayrischer Fußball-Verband holt GBC ins Team. Januar 2014 Worms / München

Global Brand Concepts GmbH (GBC) und der Bayrische Fussball-Verband (BFV) schließen Kooperationsvertrag...

Bosch geht mit GBC in die Zukunft / Oktober 2013, Worms – Gerlingen

Global Brand Concepts und Bosch verlängert Vertrag und haben noch einiges vor...

Electrolux setzt jetzt europaweit auf GBC / September 2013, Worms / Stockholm – Schweden

Global Brand Concepts erweitert die Zusammenarbeit mit der Electrolux-Gruppe mit Bereich Promotion...

Federal-Mogul lässt GBC ans Steuer / Juli 2013, Worms / Southfield Michigan – USA

Global Brand Concepts baut Merchandising für Federal-Mogul auf...

GBC tritt der Business Social Compliance Initiative (BSCI) bei / Worms – Juni 2013

GBC wird nach SEDEX auch BSCI Mitglied und verpflichtet sich weiter der Nachhaltigkeit...

Katalog #1 / September 2012 – Worms

Druckfrisch und Online präsentiert sich unser erster Werbeartikel-Katalog mit der aktuellen Herbst/Winter Kollektion.

,,125 Jahre Bosch” wird von der Global Brand Concepts GmbH unterstützt

September 2010 Stuttgart / Worms / Shanghai / Philadelphia

Global Brand Concepts launched Werbemittelshop für die Bosch Rexroth AG / August 2010 Lohr am Main / Worms

GBC baut Zusammenarbeit mit der Bosch-Gruppe weiter aus...

Global Brand Concepts launched Endverbraucher Shop der Marke Libella / Juni 2010 Eppelheim – Worms

Libella setzt auf GBC...

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

GBC setzt sich bei Ausschreibung durch / Juni 2012 Worms - Heilbronn

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

GBC setzt sich bei Ausschreibung durch / Juni 2012 Worms - Heilbronn

GBC eröffnet neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / Februar 2012

Endlich mehr Platz... Worms / Shenzhen

GBC tritt Eurimage Gruppe bei – Gemeinsam sind wir stark! / März 2012 Worms

Seit Februar 2012 ist GBC Mitglied der Eurimage Gruppe

GBC plant neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / November 2011

Die steigende Nachfrage und die globale Entwicklung haben GBC dazu veranlasst, ein neues Büro- und Logistik Center in China zu planen.