Start der invendo Media Consulting GmbH

Digitale Media-Lösungen nach Maß invendo Media Consulting GmbH Zu Beginn des Jahres sind Jan-Peter Reineke, Alexander Jentzsch und Philipp Höntsch gemeinsam mit der invendo Media Consulting GmbH an den Start…

Görs Communications bietet optimierte Crossmediaberatung und Crossmediaplanung

Marketing- und Mediabudgets und -schaltungen sollten regelmäßig analysiert und optimiert werden, rät die Marketing- und Media-Beratung Görs Communications Die Mediaberatung Görs Communications bietet optimierte Crossmediaberatung und Crossmediaplanung Die Media-, Marketing-…

Marketing- und Mediaplanung 2022: Görs Communications rät zum crossmedialen Einsatz von Paid Media, Owned Media und Earned Media plus SEO + PR

Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region) bietet langjährige Erfahrung, Kostenbewusstsein und Kreativität in puncto Media- und Marketingplanung. Jetzt kontaktieren und beraten lassen. Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region):…

Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Content muss kanal- und nutzergerecht konzipiert und distribuiert werden, rät die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications Erfolgreiche Digitalisierung, digitales Marketing & PR mit Owned Media, Paid Media und Earned…

Paid / Owned / Earned Media – Führung durch den Content Marketing Begriffsdschungel

Die PR- und Contentmarketing-Beratung und Agentur Görs Communications skizziert Paid-, Owned- und Earned-Media und gibt Tipps zu den einzelnen Medien- und Marketingarten Die PR- und Contentmarketing Beratung Görs Communications skizziert…

Mediaberater / Mediaberaterinnen für Hamburger Fachverlag und Deutsche Finanz Presse Agentur gesucht

Dr. Jansen Newsmedia AG bietet Mediaberater/innen Karrierechance in Hamburg Presseagentur DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur (www.dfpa.info) wächst und sucht Mediaberater Die Dr. Jansen Newsmedia AG ist ein Fachverlag, der 14-täglich…

Zusammenrücken, Social Media, Kundenbindung – Warum Social Media?

Diese drei Begriffe stehen in der heutigen Zeit mehr denn je in einer engen Beziehung. Unternehmen nutzen das, hoffentlich, zu ihren Gunsten.