Welches Social Media Profil brauche ich für mein Unternehmen wirklich?

Welches Social Media Profil brauche ich für mein Unternehmen wirklich? Media Marketing LTD empfiehlt die gezielte Auswahl der richtigen Social Media Kanäle Bei der Suche nach den richtigen Werbemaßnahmen und -orten kommen Sie als Unternehmer nicht mehr umhin, ebenfalls auf den sozialen Medien präsent zu sein. Da es derzeit bereits…

Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Content muss kanal- und nutzergerecht konzipiert und distribuiert werden, rät die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications Erfolgreiche Digitalisierung, digitales Marketing & PR mit Owned Media, Paid Media und Earned Media Im Marketing und in der Kommunikation geht es vor allem um Aufmerksamkeit, Bekanntheit und Reichweite. Das ist offline schon…

Trends im Webdesign 2021

Trends im Webdesign 2021 Media Marketing LTD informiert: Trends im Webdesign 2019 sind weiterhin aktuell Wie in den vergangenen Jahren waren auch 2019 im Bereich Webdesign neue Trends zu erkennen. Traditionelle Stockfotos und Raster mussten zugunsten von asymmetrische Layouts, kräftigen Farbschemata und lebhaften Illustrationen weichen. Technologische Innovationen und Ästhetik werden…

Warum SEO in 2021 so wichtig für Ihr Unternehmen ist

Warum SEO in 2021 so wichtig für Ihr Unternehmen ist Sie arbeiten an fantastischem Content für Ihre Website, beklagen aber schlechte Klickzahlen? Sie sind der Konkurrenz in Sachen Qualität und Preis voraus, generieren aber weniger oder gar keine Verkäufe? Sie arbeiten an einem tollen Design, das leider niemand zu Gesicht…

Die Renaissance des Direct-Mails

Die Renaissance des Direct-Mails Verlagsservice MBH UG nennt Ihnen die Gründe für die Renaissance des Direct-Mails Werbung ist im Alltag allgegenwärtig. Wahrscheinlich sind auch sie wie die Mehrheit der Betroffenen von Produktvorstellungen, Mails mit werbenden Informationen, Werbeanrufen, Social Media-Marketing und sonstiger Werbung genervt. Trotzdem: Gut gemachte Werbung kann sowohl interessant…

Marian Gerster startet als Director bei Saxenhammer & Co. – Sektorexperte für Marketing & Media

Marian Gerster: Neuer Director bei Saxenhammer & Co. Saxenhammer & Co. hat heute die Ernennung von Marian Gerster als Director bekannt gegeben. In dieser Rolle verantwortet er die Sektoren Marketing & Media. Gerster erweitert damit das digitale und sektorspezifische Knowhow und soll so für Wachstum sorgen. Zuvor hatte er über…

Highlight – ZENECs Z-E2055 Infotainer für VW Golf V / VI

“Modernstes Infotainment passgenau ins Armaturenbrett”, urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (03/2021) über ZENECs neues Touchscreen-Autoradio Z-E2055 und zeichnet es als “Highlight” in der Spitzenklasse aus. Highlight – ZENEC Z-E2055 Autoradio für VW ZENECs neuester Infotainer Z-E2055 ist entwickelt für Fahrzeuge der VW Golf V und VI Plattformen – über…

Großbild Infotainer für VW, Seat, SKODA – ZENECs Z-E2055

ZENECs neues Touchscreen-Autoradio integriert sich perfekt in VAG Fahrzeuge und überzeugt mit großem 9″/22,9 cm Echtglas-Display ZENEC Z-E2055: Infotainer / Autoradio für VW, Seat, Skoda Topaktuelles Multimedia auf extra großem 9″/22,9 cm Display für VW, SEAT und SKODA – mit dem E>GO Z-E2055 (VK 559 Euro) bringt der Schweizer Multimediaspezialist…

Hootsuite ernennt Tara Ataya zur ersten Chief People and Diversity Officer

Hootsuite stellt seine Mitarbeitenden damit in das Zentrum der nächsten Wachstumsphase Hamburg, 11. Februar 2021 – Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, ernennt Tara Ataya – vorher Vice President People – zur Chief People and Diversity Officer. In ihrer neuen Position fokussiert sie sich auf die Steigerung der Mitarbeitendenerfahrung bei Hootsuite,…

Zwei Millionen Besuche bei der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur bestätigen führende Position unter den Finanzmedien

Steigende Reichweiten, aber günstige Tausender-Kontakt-Preise (TKP): Die DFPA-Mediadaten 2021 erläutern umfassendes Online- und Crossmedia-Marketing, kundenindividuelle Mediaberatung und Kooperationsmöglichkeiten. Zwei Millionen Besuche bei der DFPA bestätigen führende Position unter den Finanzmedien Hamburg, 8. Februar 2021 – Die zentrale Informationsplattform der Kapitalanlage-Branche www.dfpa.info wurde 2020 zwei Millionen Mal von finanzaffinen Nutzern besucht.…