Mazda und SYZYGY inszenieren serielles Content-Format im Doku-Stil: Mazda Garage

(Mynewsdesk) Mazda Deutschland betritt Neuland: Mit Mazda Garage startet der Autohersteller seine bis dato größte Content-Marketing-Kampagne im Netz. Dafür hat die betreuende Agentur SYZYGY eine Online-Serie im Dokustil erdacht und in Zusammenarbeit mit Burda Studios umgesetzt, die sich rund um das Ikonenmodell Mazda Cosmo Sport dreht und auf dem YouTube-Kanal…

SYZYGY inszeniert digitales Markenerlebnis zum Launch des Mazda MX-5 RF

(Mynewsdesk) Im Fru?hjahr 2017 kommt der neue Mazda MX-5 RF mit außergewo?hnlichem Fastback-Design und einer dreiteilig versenkbaren Dachkonstruktion auf den Markt. Neben den klassischen Ausstattungslinien (Exclusive-Line und Sports-Line) pra?sentiert Mazda mit der Edition Mazda MX-5 RF Ignition ein auf 250 Fahrzeuge limitiertes und exklusives Sondermodell, das – fu?r Mazda ein…