Ganz nah am Kunden: adidas bringt Einkaufserlebnis mit Neo4j auf die nächste Stufe

Der Sportartikelhersteller nutzt die Graphdatenbank, um Kunden mit spannenden und passenden Inhalten ein individuelles Einkauferlebnis zu bieten adidas Laces, Herzogenaurach, Deutschland (Bildquelle: adidas Group) München, 14. September 2015 – Mit mehr als 600 Millionen Sportartikeln im Jahr und 14,5 Mrd. Euro Jahresumsatz gehört die adidas Group zu den bekanntesten und…

Graphdatenbank im Vertrieb: 24*7 Verfügbarkeit der Bestandsdaten

Der Versicherer Die Bayerische nutzt Neo4j im Exklusivvertrieb und Service-Center für sekundenschnelle Abfragen auf einen Blick München, 1. September 2015 – “Persönlich und schnell” – so lautet der Anspruch jedes effizienten und kundenfreundlichen Vertriebs. Für sein Online-Außendienstsystem Bay4all suchte Die Bayerische daher eine Datenbank-technologie, die auch bei heterogenen Datenstrukturen einen…