Drogeriekonzern Rossmann setzt LMIV mit Hilfe von MDM-Lösung von Stibo Systems um

Sämtliche Produktdaten aller Lebensmittel verwaltet der Drogeriekonzern Rossmann mit STEP. (Bildquelle: Rossmann) In nur sieben Monaten – vom Projektstart bis zum Go Live – hat der Drogeriekonzern Rossmann gemeinsam mit…

Drogeriekonzern Rossmann setzt LMIV mit Hilfe von MDM-Lösung von Stibo Systems um

Sämtliche Produktdaten aller Lebensmittel verwaltet der Drogeriekonzern Rossmann mit STEP. (Bildquelle: Rossmann) In nur sieben Monaten – vom Projektstart bis zum Go Live – hat der Drogeriekonzern Rossmann gemeinsam mit…

Graphdatenbank Neo4j optimiert das Master Data Management zahlreicher Unternehmen

(Bildquelle: Neo Technology) München, 13. April 2015 – Neo Technology berichtet, dass Unternehmen zunehmend die weltweit führende Graphdatenbank Neo4j für komplexe Anwendungen im Master Data Management (MDM) einsetzen. Unternehmen wie…

Stibo Systems hilft SGMW bei der Kontrolle der Unternehmensdaten

Mit Master Data Management zeichnet sich eine neue Ausrichtung in Chinas Automobilindustrie ab Die chinesischen Autobauer von SGMW setzen beim Stammdatenmanagement auf Stibo Systems. (Bildquelle: GM Corp.) Stibo Systems, der…

Mit der MDM-Technologie von Stibo Systems treibt Manutan seine E-Commerce Strategie konsequent voran

Interview mit Henri Adreit, IT Programs Director bei Manutan, von Philippe Nieuwbourg Henri Adreit von Manutan setzte für die E-Commerce-Strategie die Stibo Systems-Lösung STEP ein. (Bildquelle: Stibo Systems) Seit Einführung…

Die britische Kaufhauskette John Lewis entscheidet sich für Stibo Systems, um ihre Omni-Channel-Strategie zu optimieren

Das innovative Einzelhandelsunternehmen setzt bei der Implementierung einer End-to-End-PIM-Lösung auf STEP, um den neuen Unternehmensansatz für die Erstellung und das Management von Content zu unterstützen. Die britische Kaufhauskette John Lewis…