“Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen”

Interview mit Martin C. Körner, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia zum Thema “Zukunft von Werbung im Smart TV” Der Fernseher ist der am häufigsten verwendete Streaming-Bildschirm 1.Smart-TV hat sich etabliert. Immer mehr Menschen schauen non-lineares Fernsehen, Streaming boomt. Wie sehen Sie die Entwicklung und welche Auswirkungen hat das auf das…

Gerd Weiner wechselt in Geschäftsführung von MEKmedia

Gerd Weiner verstärkt die MEKmedia Geschäftsführung Gerd Weiner wechselt mit sofortiger Wirkung vom Beirat in die Geschäftsführung des Smart TV Spezialisten MEKmedia. Als geschäftsführender Gesellschafter ergänzt er mit seiner langjährigen Erfahrung in der Consumer Electronic (CE) Branche das Managementteam rund um die Gründer Matthias Moritz und Martin C. Körner. Weiner…