Institut Qnigge – Das Institut für Führungsqualität & Service-Erlebnis

Markus und Hannelore Weidner vom Institut Qnigge unterstützen gemeinsam mit ihrem Team Dienstleistungsunternehmen in Sachen Führungs-, Organisations- und Servicequalität Markus F. Weidner und Hannelore Weidner vom Institut Qnigge – Führungsqualität & Service-Erlebnis Die bloße Erfüllung von Erwartungen macht Kunden weniger denn je zu treuen Fans von Unternehmen. Kundenzufriedenheit allein ist…

Preisregen für GABAL Autoren: Markus Weidner und Barbara Messer holen Silber und Bronze beim Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching

Barbara Messer (links) und Markus Weidner Am Mittwochabend war es soweit: Im Rahmen einer festlichen Gala wurde auf der “Zukunft Personal”, Europas größter Messe für Personal-Management, der Europäische Preis für Training, Beratung und Coaching verliehen. Gleich zwei Autoren des GABAL Verlages konnten eine der begehrten “goldenen Eulen” mit nach Hause…