Vom Geld ausgeben ist noch niemand reich geworden

Jean Meyer Am letzten Samstag des Monats November wird jährlich der Kauf-Nix-Tag zelebriert, um ein sensibleres Verständnis für Konsum zu schaffen. Den meisten Menschen mangelt es daran, denn unsere Bedürfnisse…

Mertl-Bedachungen: neue Website und Digitalisierung

Dachdecker nutzt umfangreiche Digitalisierungs- und Marketing-Automation-Massnahmen Andreas Mertl und Thomas Issler beim Coaching Vor einigen Tagen ging die neue Website von Mertl-Bedachungen online. Die Website ist umfangreich, was jedoch unter…

Innovatives und hochqualitatives Küchensieb der Start-Up Firma Verreaux Swiss aus Zug

15.11.2021 / 6300 Zug, Schweiz: Die Start-Up Firma Verreaux Swiss freut sich bekanntzugeben, dass das von ihnen entwickelte und hergestellte Küchensieb S-ONE nun auf dem Schweizer Markt erhältlich ist.

Marke killt Krise 2021.

ipanema2c brand communication gmbh konsequent auf Erfolgskurs. Business-Building-Partner: Ralf Andereya und Olaf B. Pahl blicken mit ipanema2c nach vorn. Mit festem Kundenstamm und klarem Markenfokus trotzt ipanema2c weiterhin dem allgemeinen…

Marketingverantwortliche trauen ihren eigenen Daten nicht

Manuelle Datenverarbeitung steht dem Marketing von Unternehmen noch immer deutlich im Weg. Mehr als ein Drittel der CMOs trauen zudem ihren eigenen Daten nicht – und selbst zwischen Datenanalysten und…

Görs Communications bietet Content-Marketing und Content-Management in der HanseBelt-Region

Görs Communications (Lübeck) bietet PR, Content-Marketing und Content-Management, v.a. im HanseBelt Der Begriff “Content Marketing” lässt sich schwer definieren, da er sich in der Umsetzung sehr vielfältig zeigt: Public Relations…

Marketing- und Mediaplanung 2022: Görs Communications rät zum crossmedialen Einsatz von Paid Media, Owned Media und Earned Media plus SEO + PR

Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region) bietet langjährige Erfahrung, Kostenbewusstsein und Kreativität in puncto Media- und Marketingplanung. Jetzt kontaktieren und beraten lassen. Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region):…

solute und signTEK gehen strategische Partnerschaft ein

solute setzt auf KI-basierte Lösung von signTEK für eine qualitative Analyse der Customer Experience Karlsruhe/Mannheim 27. Oktober 2021_ solute, seit über 15 Jahren Preisvergleichs- und E-Commerce-Spezialist mit Portalen wie billiger.de,…

Die höchste Vertriebseffizienz mit PreSales Marketing gratis!

Startpaket von Nabenhauer Consulting! Robert Nabenhauer – Trainer, Berater, Coach, Buchautor Steinach im Oktober 2021 – Der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern verspricht nachhaltigen…

Schönes im virtuellen Schaufenster

Auch mit kleinem Budget in die Medien Mechtild Düpmann: Mit Medienkooperationen wirksam werben Ob Adventskalender in Onlinemedien oder Preisrätsel in Lifestyle-Magazinen: Sie machen Marken und Produkte bekannter. Wie? Ganz einfach:…

Nur 12 Prozent der Marketingverantwortlichen nutzt Echtdaten als Entscheidungsbasis

– Die Mehrheit (85 Prozent) nutzt für Entscheidungen eine Kombination aus Daten und Bauchgefühl – 31 Prozent der Befragten brauchen sechs bis zehn Arbeitstage, um die benötigten digitalen Informationen zu…

Verstärkung für JobNinja

Münchner Jobbörse besetzt Schlüsselpositionen im Sales und Marketing JobNinja-Geschäftsführer Mircea Popa (li.) mit Frank Schmidt (re.), neuer Head of Sales der Jobbörse Gegründet vor 5 Jahren als mobile App-Lösung, die…