Ulrike Lauterbach wird Director of Sales and Marketing bei RTW

Ulrike Lauterbach übernimmt die Position Director of Sales and Marketing bei RTW. Köln, 13. April 2017 – RTW, Marktführer bei Lösungen zur visuellen Audio-Signalkontrolle und Metering, besetzt mit Ulrike Lauterbach…

Erfolgsfaktor “Business-Website” für kleinere Unternehmen – N3MO informiert

Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das Ergebnis spricht für sich: Ganze 90%…

Erfolgsfaktor “Praxis-Website” für Mediziner – N3MO informiert

Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen wie eine Arzt-, Zahnarzt oder Therapiepraxis? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das…

Marketing-Kommunikation für Mediziner

Erfolgreiches Praxis-Marketing ist planbar: Die Agentur für Online-Kommunikation N3MO bietet Unternehmen zu klar kalkulierbaren Kosten eine individuelle Analyse ihrer Bedarfskommunikation an und entwickelt daraus ein nachhaltiges Konzept zur Patientenbindung und…

Inbound Marketing Optimierung als Erfolgs-Strategie der Marketing-Kommunikation

Verstärktes PULL-Marketing mit Inbound-Optimierung profitiert vom aktuellen Trend zur häufigeren Eigensuche (der Kunden) im Internet, bei ihrer Informationsbeschaffung vor dem Kaufentscheid.

Kompetenz-Gewinn durch Weiterbildung steigert Erfolg der Marketing-Kommunikation

Optimierte Marketing-Kommunikation bringt mehr Erfolg. Damit dies gelingt, sollte man die Kompetenz für erfolgreiche Marketing-Kommunikation bei den Mitarbeitenden trainieren und steigern.

Alarmstufe B2B: keine Kaufentscheidung ohne Emotionen!

Der große B2B-Trugschluss beim Online- und Werbetext: Business-Texte und die Kommunikation B2B sprechen überwiegend den Verstand an. Die Folge einer Fehleinschätzung schlaucht den Umsatz gewaltig.

Beruf: Werbetexter

Werbetexter machen Klone zur Ikone: Aus Hydranten werden Marken. Und dennoch hatten sie eine öffentliche Präsenz, die stillen Stars einer längst crossmedialen Welt. Warum ist das so?

Wie entwickelt man eine Marke, wie bleibt man eine und wieso braucht man überhaupt eine Marke?

Made in Hamburg: ,,Wie entwickelt man eine Marke, wie bleibt man eine und wieso braucht man überhaupt eine Marke?" MHMK Campus Hamburg | 14. November 2013 | 18:30

Newcomer-Agentur behält Oberwasser – ,,Im Fluss” startet mit neuen Etatgewinnen ins zweite Halbjahr

Kommunikation muss fließen! Integrierte Kommunikation konnte die Kunden überzeugen. Newcomer-Agentur setzt sich durch.

Unternehmenskommunikation: Der erste Eindruck zählt

Unternehmen sollten für ihre Marketing-Kommunikation das Know-how professioneller Texter nutzen. Denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Über ,,Weiterlesen" entscheidet die Schreibe.

Kommunikations-Erfolg durch erfolgs-erprobte Optimierungs-Chancen

Die Marketing-Kommunikation sollte so lange optimiert werden, bis (durch einzigartige Profilierung und dank Präferenz) die unangefochtene Marktführerschaft etabliert wurde.