Ralf Andereya setzt Engagement an der renommierten HSD Düsseldorf fort Marken- und Kreativmanagement sind für Ralf Andereya von ipanema2c eine Herzenssache Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept & Kreation bei der ipanema2c…
Markenkommunikation
Dafür gehe ich ins Reformhaus®
ipanema2c inszeniert aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne Bestehende Werte in überraschendem Look: Die neuen Reformhaus®-Motive kommen von ipanema2c Die Zusammenarbeit von ipanema2c und der ReformAlliance geht weiter. So sind ab Frühjahr 2023 zahlreiche…
Marken- und Kreativmanagement: Lehrauftrag für Ralf Andereya
ipanema2c engagiert sich auch im Sommer 2022 an der HSD. Ralf Andereya von ipanema2c hat die Anfrage für einen Lehrauftrag angenommen Die HSD Düsseldorf gehört zu den führenden Ausbildungsstätten für…
Die Storytelling Trends 2022
Agentur CMM veröffentlicht 80-seitiges Whitepaper Whitepaper: Storytelling Trends 2022 Mit dem Start in ein neues Geschäftsjahr veröffentlichte die Kommunikationsagentur CMM – das Powerhouse für Storytelling – einen umfassenden Report über…
Meaning is the new Marketing
Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer: Es ist Zeit für eine neue Form von Marketing! Yousef Hammoudah und Nico Zeh…
Netto-Online-Shop erhält den German Brand Award 2020
Exzellente Markenkommunikation dotSource-Kunde Netto MarkenDiscount erhält den German Brand Award 2020 für exzellente Markenkommuni (Bildquelle: Netto Marken-Discount) Mühlheim an der Ruhr / Jena, 22. Juni 2020 – Netto Marken-Discount freut…
Hartes Neugeschäft für ipanema2c.
Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs. Neues Logo für Stahl Krebs: evolutionäre Weiterentwicklung von ipanema2c. Die ipanema2c brand communication gmbh überzeugt Stahl Krebs und freut sich über einen weiteren Neukunden aus…
German Brand Award 2019 für medi
(Bildquelle: Bild: Lutz Sternstein – www.phocst.com) Der Hilfsmittelhersteller medi ist erneut mit einem German Brand Award ausgezeichnet worden. Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung prämierten den medizinischen…
da kapo Kreative Werbung GmbH wird zu da kapo Communication Experts GmbH
Aktualisierung des Firmenzusatzes reflektiert Leistungsspektrum Fürth, 16.11.2017 – Ab sofort hat die in Fürth ansässige Kommunikationsagentur da kapo ihren Firmenzusatz in Communication Experts GmbH geändert. Damit trägt das Unternehmen dem…
Ergebnisse UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018
Jetzt online abzurufen: Ergebnisse der UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018 UNIGLOBALE das Hochschulmagazin für Studium und Karriere im 21. Jahrhundert Die UNIGLOBALE Medien GmbH mit Sitz in Berlin führt für…
Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald
da kapo ist neuer Kommunikationspartner von Skisprunglegende Sven Hannawald sowie der Sven Hannawald & Sven Ehricht Unternehmensberatung v. l. n. r. Sven Hannawald, Thomas Kohl, Sven Ehricht Fürth, 17.08.2017 –…
ipanema2c fördert kreativen Nachwuchs.
Ralf Andereya setzt Lehrauftrag an der HSD fort. Vom Wort zum Bild: Ralf Andereya zeigt den HSD-Studenten wie man Ideen erfolgreich präsentiert. Die HS Düsseldorf, gehört zu Deutschlands führenden Hochschulen…
Auxilion mit neuem Markenauftritt von cyperfection
Ludwigshafen a. Rhein, 16. Januar 2017 – Um den Finanzdienstleister Auxilion AG stärker als den Spezialisten für bank- und versicherungsneutrale, betriebliche Altersvorsorgesysteme bei Mittelständlern und Familienunternehmen zu positionieren, entwickelte die…
“Vom Herz ins Hirn”
3. Markensymposiums des Travel Industry Club: Markenexperte fordert Umdenken von Tourismusindustrie / Kundenerlebnisse sollten im Fokus stehen Frankfurt, 10. November 2016 – “Als starke Marken in der Touristik nehme ich…
Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia
Edelrid setzt auf das Know-How der Outdoor-Experten trumedia Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia. Das Augsburger…
Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia
Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia.
Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main
“Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Meetup am 03. November 2016 ” “Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Finanzwirtschaft…
Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region
Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf trumedia GmbH Das Augsburger Unternehmen der Textilbranche Fleuresse setzt auf Unterstützung aus der Nachbarschaft und holt sich die Marketingexperten der trumedia GmbH an seine Seite. Die…
Neue Sektion “Employer & Emotion” bei ipanema2c.
Wuppertaler Agentur erweitert ihr Leistungsspektrum. Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl bauen das Portfolio von ipanema2c konsequent aus. ipanema2c verbindet Marken und Menschen. Die Wuppertaler Agentur agiert dabei als Business…
Neugeschäft: cyperfection wird Leadagentur bei Auxilion
Ludwigshafen a. Rhein, 10. Mai 2016 – Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection betreut ab sofort den Gesamtetat für integrierte Markenentwicklung und digitale Markenführung des Beratungsunternehmens Auxilion. Mit diesem Kundengewinn bereichert nun…
Cologne Business Day: Agenturverbund der Leven Gruppe stellt aus
Führungsriege der Agenturgruppe Foto: Borm Wenn die IHK zu Köln am 03. März 2016 wieder ihre Türen zum Cologne Business Day öffnet, trifft sich der regionale Mittelstand zum Austausch und…
Ab in die Schule.
ipanema2c engagiert sich weiter an der HSD. Ralf Andereya hat abermals die Anfrage für einen Lehrauftrag angenommen. Die HS Düsseldorf, die in der Vergangenheit als FH Düsseldorf bekannt war, gehört…
Auf Zukunft gebürstet…
brandscape strukturiert um und stellt die Weichen für ein noch effizienteres Corporate Storytelling Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape GmbH Wiesbaden 26.06.2015 – In den vergangenen zehn Jahren hat sich brandscape…
Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen Selbstdarstellung
Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.
MHMK Hamburg: Gewinner des Sportjournalismus-Stipendiums steht fest
Die MHMK Hamburg und der Verband Deutscher Sportjournalisten vergeben zum ersten Mal ein Stipendium und übernehmen die Studiengebühren für einen Studierenden.
stöhr, – Markenkommunikation der Spitzenklasse für das digitale Zeitalter
Eine gute Idee ist das A und O im Bereich der Markenkommunikation. Die Nutzung der Medien hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert; in der digitalen Welt müssen Marken…
Mehr Wirkung für Film und Bild
Gunnar Wittig wechselt zu beposed. Picture Front und die Agentur-Tochter beposed strukturieren ihre Führungsspitze neu.
MHMK-Professorin Dr. Marlis Prinzing zu Gast bei WDR 5
Das sogenannte Gladbecker Geiseldrama im August 1988 machte als ,,Sündenfall" im deutschen Journalismus Mediengeschichte.
TalentCamp an der MHMK Stuttgart: Rauchende Köpfe und coole Konzepte
Am wohl heißesten Wochenende des Jahres rauchten die Köpfe am Campus Stuttgart, denn es galt eines der begehrten 50%-Stipendien für das eigene MHMK-Auslandssemester zu gewinnen!
Designschau am Campus Stuttgart der MHMK
Präsentieren was das Zeug hält
MHMK Köln: Kölner Designschau im Mülheimer Kulturbunker
Bei über 30° Außentemperaturen fand in den Galerieräumlichkeiten die Ausstellung der Abschlussarbeiten der Studenten des Studiengangs Digitale Medienproduktion (DMP) der MHMK Hochschule für Medien und
MHMK Köln: Gefragter Experte zu Nelson Mandela: MHMK-Journalistik-Professor Stefan Kaußen
Südafrika steht derzeit in der Themenagenda der Medien ganz oben. Denn der schwer kranke Nelson Mandela wird Mitte Juli 95 Jahre alt.