Wozu noch Marke?

Seminar für Markenkonzeption von Ralf Andereya an der HSD Düsseldorf. Findet in der HSD den Markenkern: Ralf Andereya von der ipanema2c brand communication gmbh. Die Hochschule Düsseldorf gilt nach wie…

Meaning is the new Marketing

Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer: Es ist Zeit für eine neue Form von Marketing! Yousef Hammoudah und Nico Zeh…

GVV Direkt – für ein gutes Gefühl

Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne. GVV Direkt Mit einem neuen Markenauftritt, bestehend aus Corporate Design, Corporate Language,…

Effektive Markenplatzierung

Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft ungenügend gehandhabt. Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept…

Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop Licht in den digitalen Markenführungsdschungel und bestreitet mit diesem Event neue Pfade in der…