Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald

da kapo ist neuer Kommunikationspartner von Skisprunglegende Sven Hannawald sowie der Sven Hannawald & Sven Ehricht Unternehmensberatung v. l. n. r. Sven Hannawald, Thomas Kohl, Sven Ehricht Fürth, 17.08.2017 –…

Auszeichnung für Kölner Agentur Hansen Kommunikation

German Brand Award würdigt Niedersachsen-Claim Geschäftsführerin Gabriele Collier nimmt den German Brand Award für Markenführung entgegen. Im vergangenen Jahr kreierte die Full-Service-Agentur Hansen Kommunikation den neuen Claim für das Land…

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

RUAG setzt bei Markenführung und –entwicklung auf die Augsburger Kommunikationsspezialisten von trumedia und erweitert die bestehende Zusammenarbeit. RUAG setzt bei der Entwicklung seiner Markenarchitektur auf trumedia Brand Building in Perfektion…

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Edelrid setzt auf das Know-How der Outdoor-Experten trumedia Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia. Das Augsburger…

Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia

Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia.

Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region

Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf trumedia GmbH Das Augsburger Unternehmen der Textilbranche Fleuresse setzt auf Unterstützung aus der Nachbarschaft und holt sich die Marketingexperten der trumedia GmbH an seine Seite. Die…

Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis

Neues Verfahren revolutioniert den Druck auf Naturpapieren trumedia GmbH revolutioniert Druck auf Naturpapiere Bundesweit ist er einzigartig und die “Nike” das elegante Preissymbol aus Nymphenburger Porzellan, ist eine begehrte Trophäe…

German Brand Award: goki nature ausgezeichnet für Markenführung

Naturbelassenes Holzspielzeug erringt begehrte Auszeichnung. Der Radlader genügt auch hohen ästhetischen Ansprüchen. Die Spielzeugmarke “goki nature” kommt dem Verbraucherwunsch nach unbelastetem und unbehandelten Holzspielzeug entgegen. Die Marke des Spielzeugherstellers Gollnest…

vosla: Ausgezeichnet beim German Brand Award 2016

Hohe internationale Sichtbarkeit mit minimalem Budget Martin Enenkel, Leiter Marketing und Vertrieb der vosla GmbH, bei der Preisverleihung in Berlin vosla hat vom Rat für Formgebung im Rahmen des German…

Ideale Kombination: “Markenführung und Recht im Social Web”. Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten

Die Frage ob Social Media Kanäle notwendig für ein Unternehmen sind, stellt sich schon lange nicht mehr – sie sind für die meisten längst Pflicht. Die Kür besteht darin, markenkonform…

Workshop “Markenführung und Recht im Social Web”

Köln, 21. April 2016 Zur digitalen Markenführung gehört selbstverständlich auch die markenkonforme Pflege von Social Media Kanälen. Produktinformationen, Meinungen und Emotionen sollen dort die Marke kommunizieren. So wird beispielsweise romantisches…

Concentr8 – das neue Magazin für Leitfragen der Markenführung

Erstausgabe zum Thema Brand Driven Change Concentr8 – das neue Magazin für Leitfragen der Markenführung Heute erscheint die erste Ausgabe des Magazins Concentr8. Die monothematische Publikation beantwortet Leitfragen der strategischen…

marvice GmbH feiert 10jähriges Bestehen

Mönchengladbacher Agentur für B2B-Kommunikation unterstützt Unternehmen dabei, Marken erfolgreich zu positionieren. (NL/4936766059) Seit 10 Jahren ist marvice kompetenter Partner für die B2B-Kommunikation mittelständischer Unternehmen. Mönchengladbach, 19. Juni 2015 Seit 10…

Auf Zukunft gebürstet…

brandscape strukturiert um und stellt die Weichen für ein noch effizienteres Corporate Storytelling Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape GmbH Wiesbaden 26.06.2015 – In den vergangenen zehn Jahren hat sich brandscape…

Nachhaltige Marke – Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung

Eine nachhaltige Marke dient der Wettbewerbsdifferenzierung und der Arbeitgeberattraktivität. Neue Märkte lassen sich erschließen, bestehende Kunden binden und Preise besser durchsetzen.

CMO Award D/A/CH würdigt wegweisende Marketingprojekte

Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne