German Web Award für MEN AT WORK Werbeagentur GmbH

Konsumverhalten und Mediennutzung ändern sich permanent – das stellt gerade Newcomer im E-Commerce vor Herausforderungen Das Team von MEN AT WORK hilft ihnen, ihre Zielgruppen über verschiedene Medienkanäle hinweg zu…

Markenerfolg durch Neuro-Branding

Verbinden Sie Marken mit dem Gehirn, verbinden Sie Marken mit dem Gehirn. © Klepper-Markenberatung Warum sind manche Marken erfolgreich, andere nicht? Wer hat sich diese Frage nicht gestellt? In den…

Familienunternehmen sind die besseren Marken

Ein Gastbeitrag von Karsten Klepper Eine Doppelmarke, sechs Arbeitsjahre, 42 Länder, durchschnittlich 300 eMails am Tag (die Wochenenden mit eingerechnet). Meine Bilanz als Director Branding & Advertising für Europe, Middle…

ipanema2c relauncht die REFO-Fortbildungswoche.

Mehr Marke, mehr Austausch, mehr Inspiration für die Reformhausbranche. Gemeinsam für das Reformhaus®: Ralf Andereya, Olaf Bruno Pahl, Christian Nowotny und Peter Schürmann Die REFO-Fortbildungswoche ist das bedeutendste Event der…

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke Tim Azaldo. Deutschlands erster Faszienierer. Personaltrainer gibt es viele, ein “anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen”, ist die Maxime, dachte…

KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität

Für das Münchener Familienunternehmen böhmler. Mitarbeiter Kampagne (Bildquelle: @böhmler 2016) München, Bremen 05. Januar 2017. Das inhabergeführte Traditions- und Familienunternehmen böhmler mit Sitz in München, Nürnberg und Stuttgart hat 2015…

Vom Extremsportler zur Markenpersönlichkeit

Stefan Schlegel. Bester deutscher RAAM Fahrer. (Bildquelle: https://stefan-schlegel.com/) Stefan Schlegel, mit Platz 5 im Jahre 2015 bester Deutscher des härtesten Radrennens der Welt (RAAM) kennen derzeit in Deutschland nur wenige.…

meinemarke24.de entwickelt Marken

Mit meinemarke24.de werden auch kleine Unternehmen zur Marke meinemarke24.de München, 12.04.2016 – Viele Start-ups und KMUs haben brillante Geschäftskonzepte und können diese im Alltag auch ganz gut umsetzen. Um mit…

cuecon erhebt Studie zum gesellschaftlichen Nutzen von Unternehmen in Deutschland

Ist das was deutsche Unternehmen leisten gesellschaftlich relevant? Nach welchen Werten handeln Unternehmen und welchen Einfluss hat Werteorientierung auf die Entwicklung und den Erfolg auf dem Markt?