Die junokai GmbH stellt in ihrem Buch "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" Ratschläge und Tipps aus Beratersicht für die Verbesserung des eigenen Kundenservice vor.
Management
Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile
Kunden sind Wanderer. Sie wechseln zwischen den unterschiedlichen Anbietern von Dienstleistungen, Herstellern und Produkten.
Kundenzufriedenheit und Service
Kundenservice muss man sich leisten und damit in Kundenzufriedenheit investieren.
Service Excellence- DIN SPEC 77224 – Kundenzufriedenheit kulminieren
Lässt sich Kundenzufriedenheit steigern? Und dann noch dynamisch, nachhaltig und messbar?
Hochschule Macromedia: Kai Diekmann (BILD) zu Gast am Hamburger Campus
"Habt Mut! Auch zu Fehlern!" - Kai Diekmann zu Hamburger Studierenden im Macromedia Talk
HotelPartner unterstützt ÖHV-profit.day
Auf dem Branchenforum der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) hatten Hoteliers die Möglichkeit, sich über Aktuelles aus der Branche zu informieren sowie untereinander auszutauschen.
Kundenorientierung – Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
Dynamik, Teilhabe, Technik – Prof. Weichert präsentiert Studie zu Digitalem Journalismus in Berlin
In Berlin wurde heute die Studie "Digitaler Journalismus. Dynamik - Teilhabe - Technik" vorgestellt.
A Global Joy – Süddeutsche Zeitung berichtet über Dokumentarfilm des Macromedia Absolventen Bruno Fritzsche
Macromedia-Absolvent Bruno Fritzsche reist seit einigen Wochen gemeinsam mit dem Produzenten Max Plettau durch Europa.
Workshop in der Markthalle Hamburg: Macromedia Studierende lernen von Profis
Zum Auftakt eines gemeinsamen, praxisnahen Lehrprojekts führte der Weg der Hamburger Musikmanagement-Studierenden in die Markthalle, eine der führenden Spielstätten Hamburgs.
Hamburg: Macromedia-Studierende produzieren Onlinemagazine zum Wassersportjahr
"Hamburg macht große Welle, Digger!" Unter diesem provokanten Titel wird ein digitales Magazin zum Jahr des Wassersports bei hamburg.de publiziert.
Vanessa Tuna auch mit “Be your lover” in den US-Charts
Auch die neue Single von Vanessa Tuna schafft es in die Top 100 der US-Charts (FMQB)
Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management
"Ein Kunde der reklamiert ist ein guter Kunde" Wie bitte?....
HotelPartner etabliert Kompetenzzentrum für Yield Management
Das Unternehmen erweitert seine Kapazitäten und verfügt ab sofort im Standort Hamburg über eine zentrale Fachabteilung für Yield Management. Zeitgleich verstärkt HotelPartner sein Team.
HotelPartner genießt Vertrauen der Hoteliers
Immer mehr Hoteliers bauen auf die Lösungen von HotelPartner in Revenue und Yield Management.
Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Jetzt endlich zeigt Sommer seine sonnige Seite - eine, auf die viele fliegen. Manch einer aber möchte eher flüchten.
Kundenorientierung – Begeisternder Service als Innovationshebel
Was Kunden wollen und wirklich bekommen - leider immer noch zwei unterschiedliche Welten und damit verschiedene Seiten einer Medaille, die eigentlich auf beiderseitiger Kongruenz basieren sollte.
Multigrafische Megatrends und Multi-Services
Unter dem Titel Die Zukunft des Konsums - Wie Meta-Services die Wirtschaft umkrempeln macht sich das Think-Tank Zukunftsinstitut Gedanken darüber, wie Service im Sinne der Kunden künftig aussieht.
Kundenorientierung – Nein zu Service-Strapazen an der Strippe
1982 stand die Welt Kopf. Da nämlich kam Steven Spielbergs Meisterwerk E.T. der Außerirdische in den Kinos und veränderte das Science-Fiction-Genre mit einem Geniestreich.
EPI-USE Labs und KWP Kümmel, Wiedmann + Partner schließen strategische Vertriebspartnerschaft
EPI-USE Labs schließt mit KWP Kümmel, Wiedmann + Partner eine strategische Vertriebspartnerschaft für die SAP HCM Reporting-Lösung Query Manager. EPI-USE® gehört zu den größten und erfahrens
“Horizonte 14”: Die IT macht mobil – wie mache ich mit?
Mobility Management als Schwerpunkt / Keynote von Heiner Geißler
HotelPartner geht Kooperation mit ÖHV ein
HotelPartner ist nun Preferred Partner der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Bei dem Branchenforum ÖHV-profit.days im September und Oktober ist HotelPartner als Aussteller und Partner dabei.
Remember the Future – Hamburger Projekt räumt beim Macromedia Future Award ab
Hamburger Studierende gewinnen Macromedia Future Award
Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung
Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person immer wieder (und mehr oder minder stark bzw. schwach) von der Fremdwahrnehmung ab.
Ein bisschen Rückenschule bringt nichts
Ganzheitliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz wird zentrale Aufgabe für Unternehmen und öffentlichen Dienst
Drei Streifen – Ein Macher – adidas-Chef Herbert Hainer im Interview mit dem neuen Magazin “kischuni Karriere”
adidas-Chef Herbert Hainer verrät im neuen Karriere-Magazin kischuni Karriere, warum adidas als Arbeitgeber so ,,cool" ist und welche Eigenschaften sein Nachfolger mitbringen muss.
Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-
Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge und Emirates im Segment Fernreisen, Business-Class und Premium - zu behaupten.
Motivation ist unabdingbar im Führungsalltag
Seminar - Wie motiviere ich meine Kollegen und Mitarbeiter richtig - Methoden Mitarbeitermotivation - Mitarbeiter erfolgreich überzeugen
Neue Energie für Serviceleistungen
Die Energiewende - in diesen Tagen in aller Munde. Das gilt übrigens auch für die Energieunternehmen.
Nein zu Service-Strapazen an der Strippe
1982 stand die Welt Kopf. Da nämlich kam Steven Spielbergs Meisterwerk E.T. der Außerirdische in den Kinos und veränderte das Science-Fiction-Genre mit einem Geniestreich.
Organisationskompetenz – lernen Sie mit diesem Buch alles zum Thema Organisation und Management in Unternehmen
Roger Schlegel klärt in "Organisationskompetenz" über die wichtigsten Eckpunkte zur Organisationsentwicklung und zum Managementcoaching auf.
Die Psychologie der Realität – neues Buch entführt in eine spannende Welt des Denkens und der Wahrnehmung
Mario Kellermann geht in seinem Buch "Die Psychologie der Realität" den Abenteuern der Hirnforschung auf den Grund.
“Lateral Thinking” – Management & Entscheidungskontrolle
Effizientes "Management Coaching" über den begleitenden Dialog während unternehmerischer Prozesse hilft Fehlentscheidungen zu vermeiden oder frühzeitig zu erkennen und korrigieren.
OneCockpit von NextiraOne: Ein starkes Werkzeug gegen Netzwerkausfälle für CIOs
Wesentliche Qualitätsverbesserung der IT- und Kommunikationsinfrastruktur für Unternehmen durch herstellerübergreifende Monitoring Services