-Wahl des Kauforts reflektiert Verbraucherabsicht: Apotheken für akute Anliegen, Drogerien für Prävention. -Stationärer Handel bevorzugt: 71 % der deutschen Verbraucher wählen Apotheken, Drogerien oder Supermärkte vor Ort für OTC-Produkte. -Drogerien…
LEH
Clausmeyer Vertrieb: seit 125 Jahren Partner für Vertriebslösungen
Auf eine 125jährige ununterbrochene Unternehmensgeschichte kann der Vertriebsdienstleister Clausmeyer GmbH & Co.KG in diesem April nicht ohne Stolz zurückblicken.
Effizientes Waagenmanagement: METTLER TOLEDO präsentiert modulare Software-Suite MTRS
EuroShop 2017 MTRS: leistungsstarke, modulare Software-Suite für ein zentralisiertes Waagenmanagement Gießen, 23. Februar 2017 – Betriebskosten senken, Inventarpflege vereinfachen, Verfügbarkeit sichern: METTLER TOLEDO stellt auf der EuroShop 2017 (Halle 6,…
Produktionszahlen für Automaten steigen
HyperCHARGE-Produktion wird der Nachfrage entsprechend angepasst. (NL/6181926387) Aufgrund gestiegener Nachfrage passt die Hamburger Hypersoft GmbH die für dieses Jahr geplante Produktion des universell einsetzbaren Kassenautomaten HyperCHARGE nach oben an. Hamburg…
Lebensmitteleinzelhandel (LEH): Immobilienmakler REBA IMMOBILIEN AG bietet Supermarkt in Polen zum Kauf
Die REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch) hat ihr Portfolio um Supermärkte in Polen erweitert. Zum Verkauf stehen mehrere Fachmärkte-Gewerbeimmobilien einer der bekanntesten Supermarktketten Polens. REBA IMMOBILIEN AG Die REBA IMMOBILIEN AG…
Der Clausmeyer Vertriebs-Lotse bringt jeden Vertrieb Schritt für Schritt voran
Mit der Erfahrung aus mehr als 120 Jahren Vertrieb im LEH hat die Clausmeyer Vertrieb GmbH & Co KG jetzt den VertriebsLotsen entwickelt und im Kundenkreis präsentiert.
eXactus Service UG eröffnet neue Standorte
Schon kurz nach seinem Start eröffnet der Service-Profi für Dienstleistungen am Point of Sale (POS) im Lebensmitteleinzelhandel neue Niederlassungen in NRW und HH.
Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!
Bruchsal. "Weck den Killer in dir" lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.