Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland GmbH Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso…
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R/GA setzt Innovationsstärke für die Bekämpfung von Malaria ein
Als kreative Leadagentur für Malaria No More (Bildquelle: @R/GA) London / Berlin, 23.08.2017 – Hohe Ziele für R/GA London und ihre Auftraggeberin, die britische Wohltätigkeitsorganisation Malaria No More. Diese setzt…
IT&Media FUTUREcongress: Leadingreports stellt Leadgenerierungstool vor
Automatische Erkennung von Webseitenbesuchern erleichtert Akquisitionskampagnen Michael Louis, Geschäftsführer LeadingReports GmbH Hungen, 1. Februar 2017 – Leadingreports, Anbieter der gleichnamigen SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung, präsentiert sich am 23. Februar erstmals auf…
METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien
METZLER : VATER verantwortet auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den…
METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection
METZLER : VATER gewinnt Lead für das weltweite BMW Gebrauchtwagenprogramm. METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner…
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren
Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische…
Kontakte nach der Messe halten – mit einer App
MesseHAL hat eine eigene Messe-App entwickelt, mit der Aussteller auf zahlreiche Informationen zugreifen können. Besonders nützlich ist die Möglichkeit, Messekontakte (Leads) direkt abzuspeichern und zu qualifizieren. Erstmals kommt die App…
Gute Kontakte finden und binden
Der Umgang mit Leads im Marketing Die Leadgenerierung ist eines der wichtigsten Themen im Marketing. (Bildquelle: @shutterstock.com) Die Leadgenerierung ist eines der wichtigsten Themen im Marketing. Schließlich ist es die…
Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile
Kunden sind Wanderer. Sie wechseln zwischen den unterschiedlichen Anbietern von Dienstleistungen, Herstellern und Produkten.
Kundenzufriedenheit und Service
Kundenservice muss man sich leisten und damit in Kundenzufriedenheit investieren.
Service Excellence- DIN SPEC 77224 – Kundenzufriedenheit kulminieren
Lässt sich Kundenzufriedenheit steigern? Und dann noch dynamisch, nachhaltig und messbar?
Kundenorientierung – Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management
"Ein Kunde der reklamiert ist ein guter Kunde" Wie bitte?....
Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Jetzt endlich zeigt Sommer seine sonnige Seite - eine, auf die viele fliegen. Manch einer aber möchte eher flüchten.
Kundenorientierung – Begeisternder Service als Innovationshebel
Was Kunden wollen und wirklich bekommen - leider immer noch zwei unterschiedliche Welten und damit verschiedene Seiten einer Medaille, die eigentlich auf beiderseitiger Kongruenz basieren sollte.
Multigrafische Megatrends und Multi-Services
Unter dem Titel Die Zukunft des Konsums - Wie Meta-Services die Wirtschaft umkrempeln macht sich das Think-Tank Zukunftsinstitut Gedanken darüber, wie Service im Sinne der Kunden künftig aussieht.
Kundenorientierung – Nein zu Service-Strapazen an der Strippe
1982 stand die Welt Kopf. Da nämlich kam Steven Spielbergs Meisterwerk E.T. der Außerirdische in den Kinos und veränderte das Science-Fiction-Genre mit einem Geniestreich.
Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung
Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person immer wieder (und mehr oder minder stark bzw. schwach) von der Fremdwahrnehmung ab.
Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-
Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge und Emirates im Segment Fernreisen, Business-Class und Premium - zu behaupten.
Neue Energie für Serviceleistungen
Die Energiewende - in diesen Tagen in aller Munde. Das gilt übrigens auch für die Energieunternehmen.
Mit Interlead zum Erfolg im Web
Innovatives Performance-Advertising dank zukunftsweisender Konzepte