FairToner kann sich über Auszeichnung “Höchste Kundentreue” freuen

(Bildquelle: 573515689 © Jintana – stock.adobe.com) Viele Kunden und Kundinnen informieren sich eingehend im Internet und sozialen Netzwerken, bevor diese einen Kauf tätigen. Je höherwertiger eine solche Anschaffung ist, umso…

Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue

Übergrößen-Spezialist erzielt Platz 3 der “Schuhhändler-Online” schuhplus-Chef Kay Zimmer freut sich über die Auszeichnung Höchste Kundentreue für sein Unternehmen Für den Übergrößen-Schuhhändler schuhplus aus Niedersachsen kam die aktuelle Auszeichnung unerwartet,…

FairToner.de erfährt “Höchste Kundentreue” in der aktuellen Studie von DEUTSCHLAND TEST

(Bildquelle: #78706776 © adimas – stock.adobe.com) Jedes Unternehmen freut sich über zufriedene Kunden. Diese können zu einem größeren Kundenzuwachs führen und das Unternehmen nach vorne bringen. Die Analysegesellschaft “ServiceValue” hat…

ProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor

ProCampaign geht mit neuem Funktionsumfang für sein Loyalty System in die nächste Runde (Bildquelle: ProCampaing) Aktuelle Verbraucherumfragen belegen eine schwindende Markentreue durch inflationsbedingte Preissteigerungen. Um dieser Strömung entgegen zu treten,…

Kunden halten enviaM die Treue

(Bildquelle: enviaM) enviaM-Kunden stehen dem ostdeutschen Energieversorger sehr loyal gegenüber. Die Studie “Deutschlands Treuekönige”, die die BILD-Zeitung gemeinsam mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstmalig durchgeführt hat, zeigt, dass…

E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet

Ergebnis einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue 2.186 Unternehmen und Marken aus 185 Branchen bewertet (Köln) Welche Unternehmen haben die treuesten Kund:innen bzw. wem gelingt die Kund:innenbindung besonders gut?…

E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit

(Köln) Schneller, einfacher, individueller: Die E WIE EINFACH-App präsentiert sich mit neuen und verbesserten Features. So erhöht intelligentes Laden die Geschwindigkeit beim Login, während die App übersichtlich aufgebaut und leicht…

E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kundenloyalität.…

Kunden ans Unternehmen binden

Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und einer ausgearbeiteten Unternehmensphilosophie natürlich die Kunden nicht zu vergessen. Viele Laien denken, wirft man…

Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung “Höchste Kundentreue”

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet – Größte Untersuchung zur Markenbindung aus Verbrauchersicht – Prädikat “Herausragend” für eprimo Neu-Isenburg, 11. Oktober 2016. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money…

Mit Concore® KBP wird die Bonuskarte digital

Nach dem MitarbeiterMotivationsPortal MMP präsentiert Concore jetzt das KundenBindungsPortal KBP. So werden aus Kunden treue Fans! www.KundenBindungsPortal.com (Sindelfingen, 30.06.2016) Kunden ans Unternehmen zu binden, ist heute schwieriger denn je. Dabei…