Fehler in Kundenprogrammen kosten Unternehmen bis zu 900.000 Euro

Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro

Webservice First verwandelt Internetauftritt in Servicekanal

Jährlich geben Unternehmen weltweit 19 Mio. Dollar für Social-Media-Aktivitäten aus. Der Ertrag aus den Bemühungen ist in den meisten Fällen jedoch überschaubar.

Fujitsu stellt Lösung für die neue Welt des Omni-Channel-Handels vor

Fujitsu präsentiert auf der jährlichen Messe des US-amerikanischen Handelsverbands National Retail Federation (NRF) in New York erstmals seine neue Anwendung für den Point of Sale (PoS).

Xerox erweitert Kundenservice-Expertise in Europa mit der Akquisition von Invoco

Xerox hat eine Vereinbarung zur Übernahme der in Deutschland ansässigen Invoco Holding GmbH geschlossen und erweitert damit seine Dienstleistungen im Kundenservice in Europa.

Bullitt Group setzt auf B2X für exzellenten Customer Care Service

München/San Francisco - 09. Dez. 2013 - B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Bereich Consumer-Elektronik, hat seine Zusammenarbeit mit der Bullitt Group bekanntgegeben.

Vertrauensverlust: Versicherer investieren in Beschwerdekanäle

Versicherungskunden in Deutschland sollen sich bei Beschwerden besser aufgehoben fühlen. 70 Prozent der Assekuranzen investieren bis 2016 massiv in das Beschwerdemanagement.

cars-on-sale.de baut Kundenservice mit kostenlosem Rückrufservice weiter aus

Die seriöse und kompetente Neuwagenvermittlung im Internet cars-on-sale.de baut den Kundenservice weiter aus. Ab sofort bieten wir einen kostenlosen und unverbindlichen Rückrufservice an.

Eine Nürnberger Versandfirma erobert die Freunde der Vinyl Schallplatte

Wie die junge Firma ArtPhönix auf dem riesigen Markt an Vinyl-Anbietern durch einen besonderen Service Kunden für sich gewinnt.