Heute digital – morgen real

Beck+Heun RokaConnect Auf dem Beck+Heun-Portal RokaConnect lassen sich Bauelemente konfigurieren und direkt bestellen. (Bildquelle: Beck+Heun) Kein Bauprojekt gleicht dem anderen. Neben unterschiedlichen Geometrien sind es auch die wechselnden Kundenwünsche bezüglich…

Jonas Beck treibt Digitalisierung voran

Beck+Heun Geschäftsleitung neu aufgestellt Jonas Beck: Leiter Digitalisierung und Mitglied der Geschäftsleitung Beck+Heun (Bildquelle: Beck+Heun) Seit dem 1. Juli 2021 erweitert Jonas Beck die Geschäftsleitung der Beck+Heun GmbH. Neben seinem…

Kundenportale fördern den digitalen Kundenkontakt

Der Trend der Digitalisierung zwischen Firmen und Kunden kommt in Schwung. Self-Service Angebote in Portalen sind der Touch-Point mit den Kunden. Angebot von Self-Service Funktionen in einem Kundenportal Kundenportale als…

CREALOGIX entwickelt Kundenportal für 7 deutsche Förderbanken

Der Digital-Banking-Softwareanbieter CREALOGIX hat im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung den Zuschlag zur Entwicklung einer Portallösung für eine Kooperation aus sieben Landesförderinstituten erhalten. Der Auftrag umfasst die Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung…

Hausverwalter profitieren aktuell von elektronischer Akte

my-ETW – das eigene Kundenportal für Hausverwalter Die aktuelle Corona-Krise stellt Immobilienverwalter vor große Herausforderungen. Klar im Vorteil ist, wer in diesen Zeiten eine elektronische Akte im Einsatz hat, die…

Hausverwalter im Krisenmodus? Homeoffice mit my-ETW

Jetzt in die digitale Hausverwaltung einsteigen! Dank der auf Hausverwaltungen zugeschnittenen Cloud-Lösung ist die Arbeit im Homeoffice eine einfache Übung. Alle wichtigen Dokumente und Unterlagen stehen allen Mitarbeitern sowie den…

PILLER optimiert Service mit CRM-System und IoT-Technologien

Zusammen mit dem SAP-Beratungsunternehmen IBsolution hat die PILLER Blowers & Compressors GmbH ihre Sales- und Service-Prozesse auf eine neue Basis gestellt. (Bildquelle: copyright by Piller Blowers & Compressors GmbH) Zur…

Die SCHUNCK GROUP launcht neues Kundenportal MySCHUNCK

Die SCHUNCK GROUP setzt voll auf Digitalisierung und veröffentlicht ihr neues, innovatives Kundenportal MySCHUNCK. Es macht die komplexe Versicherungswelt für Unternehmen einfacher und ist übersichtlich, schnell und sicher. München, 29.…

Hausverwalter erobern die Cloud – Eigentümer profitieren

Zeitgemäße Lösung für die Immobilienbranche Immobilienverwalter erstellen mit my-ETW ihr eigenes Kundenportal. Jede Eigentümergemeinschaft hat einen geschützten Bereich. Damit werden den Eigentümern relevante Informationen zur Verfügung gestellt. Mit einem Klick…

American Express treibt Digitalisierung voran: Kunden managen Firmenkarten künftig einfacher

Frankfurt am Main, 14. Dezember 2016. American Express investiert in die digitale Zukunft. Die Kunden des Firmenkartenprogramms profitieren seit Oktober von zahlreichen technologischen Neuerungen. Dazu gehören eine schnellere und effizientere…

Web-App “MeinSalon”: Friseurtermine spontan online buchen

Friseurtermine unabhängig von den Öffnungszeiten per Smartphone, PC oder Tablet buchen: Mit der Web-App “MeinSalon” geht das kinderleicht. Kunenportal MeinSalon für Friseurkunden Friseurtermine unabhängig von den Öffnungszeiten per Smartphone, PC…

W. DROEGE & CO. GMBH & CO. stellt sich mit dem neuen Portal der mb Support für die VAG- Novelle und Solvency-II auf

Als eine der ersten Assekuradeure nutzt W. DROEGE & CO. GMBH & CO. KG seit Februar das neue Portal der mb Support GmbH, um die Anforderungen der Versicherer in Bezug…

OneCallCollection: Einziges europaweites Sammelsystem für Altbatterien von ECOBAT setzt auf Online-Abwicklung mit david.net

(Mynewsdesk) ECOBAT Technologies hat mit OneCallCollection (OCC) das erste europaweite Sammelsystem für Altbatterien, ins Leben gerufen. Als einziges System bildet OCC den geschlossenen Wertstoffkreislauf nahezu vollständig in einem Unternehmen ab.…