59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

Mehr Erfolg für Kunderfreundlichkeit Wie Sie mit einfachen Mitteln den Umsatz steigern und Weiterempfehlungen fördern! 59 Tipps zur Kundenorientierung, die viele Verkäufer noch gar nicht berücksichtigt haben, hat Organisationspsychologe Dr.…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung…

Exzellentes “Preis-Leistungs-Verhältnis” für E WIE EINFACH

-YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts -Insgesamt wurden 1.300 Marken bewertet (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mittlerweile das wichtigste Wettbewerbskriterium für Verbraucher. Das Handelsblatt hat zum 7. Mal in Folge…

Crown Equipment setzt seit 75 Jahren auf Kundenorientierung

Die Brüder Carl H. Dicke und Allen A. Dicke gründeten die Crown Equipment Corporation 1945 in New Bremen im US-Bundesstaat Ohio. Von Anfang an war engagierter Kundenservice ein unerschütterlicher Grundpfeiler…

ERGO Vorsorge ist hervorragender BU-Versicherer

Franke und Bornberg bewertet BU-Qualität Bewertung für ERGO als BU-Versicherer Die Analysen für das BU-Unternehmensrating sind ausgefeilt: Neben Kundenorientierung in der Angebots- und Leistungsphase bewertet Franke und Bornberg, ob und…

BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN

Die BKK VBU verleiht ihrer Kundenorientierung mit durchdachter Automatisierung zusätzlichen Auftrieb: Für die Umsetzung automatischer Prozesse fällt die Wahl auf pro|care ELAN als flexible Lösung für Dunkelverarbeitung. Die BKK VBU…

Die Zukunft gehört der Agilen Entwicklung

Lastenhefte waren gestern – LQ Group mit neuer Methodenkompetenz Userstory statt Lastenheft – die Agile Produktentwicklung hilft effizient zu arbeiten. Besigheim, Januar 2019 – Kürzere Produktlebenszyklen, zunehmender Konkurrenzdruck und komplexer…

Machwürth Team baut seine Vertrieb 4.0-Kompetenz mit System aus.

Viele Personal- und Organisationsentwicklungsprojekte des international agierenden Trainings- und Beratungsunternehmens zielen darauf ab, den Vertrieb von Unternehmen fit fürs digitale Zeitalter zu machen. Vertrieb 4.0 Beratung: Machwürth Team Vertrieb 4.0…

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der „Service-Champions“ ermittelt. Basis der Bewertung ist der wissenschaftlich…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen (Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017…

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser Akademie der Ingenieure – AkadIng Bei 36 °C Außentemperatur – wo jede Zugluft und jeder Wasserstrahl willkommen ist – möchte die Akademie…

Akademie Aktuell – Bauwerksabdichtung & EEE-Listung

Neue Normenreihen zur Bauwerksabdichtung und die neue WU-Richtlinie AkadIng – Akademie der Ingenieure Sowohl die Normen für Abdichtungen von Bauwerken und Bauteilen gegen Wasser als auch die Planungs- und Ausführungsgrundlage…