Auto CX Cloud von Tech Mahindra

Plattform für durchgängige Kundenerfahrungen für Automotive OEMs und Händler (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting &…

Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfassendes Portfolio professioneller Sound-Lösungen in…

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie. Eine installierte App gerät ins Blickfeld des Nutzers (Bildquelle: ©georgejmclittle) Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte…

Soziale Kundenerfahrung für Unternehmen wichtig

Einkaufserlebnis, Produkterfahrung, Zufriedenheit mit Waren und Dienstleistungen – es sind emotionsgeladene Prozesse. Kein Unternehmen kann sich heute schlechte Bewertungen und Publizität erlauben. Das Netzwerk Soziale Netzwerke sind die Verbindungen der…