E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021” und…

eprimo gehört zu “Deutschlands Kundenchampions 2017”

Quelle: eprimo GmbH – “Gelebte Kundenorientierung” – Kunden sind “Fans” – “Überdurchschnittlich emotional gebunden” Neu-Isenburg, 12. Mai 2017. Der Energiediscounter eprimo gehört zu “Deutschlands Kundenchampions 2017”. Das renommierte F.A.Z.-Institut, die…

Hohe Fan-Quote im terzo-Zentrum

Hörgeräte-Spezialist erreicht 3. Platz beim Wettbewerb “Deutschlands Kundenchampions 2016” Das terzo-Zentrum wurde unter die Top 3 “Deutschlands Kundenchampions” gewählt. Einen hervorragenden dritten Platz konnte sich das terzo-Zentrum beim deutschlandweiten Wettbewerb…

WBS Training ist “Deutschlands Kundenchampion”

Weiterbildungsspezialist erhält Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit und -bindung Martin Geugis, Mitglied der Geschäftsleitung der WBS Training AG, und Regina Mies, Leiterin des Abso (Bildquelle: Foto: Anke Kristina Schäfer) Der Berliner…