Salesforce-Spezialist cbs CX entwickelt Field-Service-Lösung für Krones

Globales Customer-Experience-Projekt für Anlagenbauer Heidelberg, 15. März 2021 – Die Salesforce-Beratung cbs CX hat für das weltweit operierende Industrieunternehmen Krones AG (Anlagenbauer und Systemlieferant für Brauereien, Getränkeabfüller und Lebensmittelproduzenten, 3,9…

cobra Roadshow “CRM und Datenschutz”

(Mynewsdesk) cobra Roadshow­­ Frühjahr 2019CRM und Datenschutz: Ziemlich beste Freunde Konstanz, im Mai 2019 – Wie setzte ich mit Hilfe eines CRM- (Customer Relationship Management) Systems die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung schnell…

DATENSCHUTZ-ready erste cobra Partner zertifiziert

(Mynewsdesk) Die Neuerungen und gesetzlichen Vorgaben der EU-Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, sind komplex! Für CRM Pionier cobra ist somit klar: Wer im Zusammenhang mit…

b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und…

Mit der Cortana-Sprachsteuerung zu noch besserem Kundenbeziehungsmanagement

(Mynewsdesk) Windows 10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch neue Funktionen wie z.B. Sprachbefehle über Cortana oder den Schnellzugriff auf die letzten Kontakte, können…

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung

(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der Digitalisierung an erster Stelle. Das ergab die „Digital Customer Experience“ Studie 2017 der IDG,…

Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation

(Mynewsdesk) Ein Unternehmen, das seit über 60 Jahren ein überregionaler Ansprechpartner in den unterschiedlichsten Bereichen der Büro-kommunikation ist, hat sicherlich vieles richtig gemacht. Die PAULY-Gruppe aus Limburg bietet ihren Kunden…

CRM-Pionier cobra geht mit Partnern auf deutschlandweite Roadshow

(Mynewsdesk) Inforeihe zur Digitalisierung im Mittelstand Die Software-Spezialisten von cobra, windream und SC-Networks machen im Rahmen einer bundesweiten Roadshow im April und Mai in sechs ausgewählten deutschen Städten halt. Dabei…

Fit machen für die Zukunft am Informationstag “Digitale Transformation

(Mynewsdesk) Am 15. März präsentieren die Spezialisten von cobra, Iron Mountain, netCo und windream beim Informationstag „Digitale Transformation“ in den Räumlichkeiten der Handelskammer Hamburg Vorteile, Herausforderungen und effiziente Wege, um…

cobra Mobile CRM 2017 ab sofort verfügbar

(Mynewsdesk) Die Version 2017 von cobra Mobile CRM mit Apps für iOS, Android, BlackBerry sowie der Web Edition ist ab sofort verfügbar. So kann sich der Außendienst nicht nur von…

cobra mit modular erweiterbarer Bildungslösung auf der didacta 2017

(Mynewsdesk) Der CRM-Anbieter cobra mit Sitz in Konstanz wird vom 14. – 18. Februar 2017 auf der didacta in Stuttgart, Halle 4, Stand 4E63, die aktuellen CRM-Lösungen für den Bildungsbereich…

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

(Mynewsdesk) Perfekter Service mit cobra Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH gehört zur DAIHEN Corporation, einem der weltgrößten Hersteller von Robotern, Lichtbogenschweiß- und Schneidmaschinen sowie Komponenten für die Automatisierung der Schweißtechnik…