E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für “exzellente Kundenberatung” ausgezeichnet

E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie “Überregionale Energieversorger” In der Studie wurden im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test 20.000 Unternehmen…

Sparkassen DirektVersicherung mehrfach ausgezeichnet

F.A.Z. bestätigt “Hohes Kundenwohl 2023” und Stiftung Warentest überdurchschnittliche Leistungen / Exzellente Kundenberatung / Höchste Kundenzufriedenheit / Die Sparkassen DirektVersicherung wurde für ihre Leistungen gleich mehrfach ausgezeichnet. Düsseldorf, Dezember 2023.…

MITGAS und enviaM sind Königsklasse in der Kundenberatung

Die beiden ostdeutschen Energiedienstleister enviaM und MITGAS überzeugen ihre Kunden durch herausragende Beratungsqualität. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie “Deutschlands Beratungskönige” von ServiceValue und der BILD Zeitung. Dafür wurden…

Sparkassen DirektVersicherung ist Sieger aus Kundensicht

Auszeichnung als bester Direktversicherer / Kundinnen und Kunden sind äußerst zufrieden mit der Sparkassen DirektVersicherung / Benchmark für alle Direktversicherer / “Wir sind stolz, die Benchmark im Bereich der Direktversicherer…

McFoxx baut Kundenberatung aus

Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad hinterlassen. McFoxx wird die kompetenten MitarbeiterInnen der Bonner Conradfiliale vermissen (Foto: McFoxx) 24.08.2022 McFoxx…

Digitale Offensive für die Kundenberatung bei Verkehrsbetrieben: Mit der Online-Videoberatung “onvico” verschlüsselte One-To-One Sales-Beratungsgesprä

Lösung von OEVERMANN – a member of TWT bietet hohe Sicherheit Beratung von erklärungsbedürftigen Abo-Produkten oder Hilfestellungen bei Fahrplänen und Routen: Verkehrsbetriebe können mit der Online-Videoberatung “onvico” von OEVERMANN –…

Sparkassen DirektVersicherung berät exzellent

“Deutschland Test” bescheinigt der Sparkassen DirektVersicherung Spitzenposition / Exzellente Kundenberatung – digital und persönlich / Branchensieger 2022 / Die Sparkassen DirektVersicherung wurde für ihre exzellente Kundenberatung ausgezeichnet. Düsseldorf, Mai 2022.…

E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

E WIE EINFACH auf Platz 1 der überregionalen Energieversorger Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus-Money (Köln) Freundlicher Service, direktes Eingehen auf die Bedürfnisse der Kund:innen sowie ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung…

E WIE EINFACH als eines der TOP-Unternehmen für unternehmerische Verantwortung ausgezeichnet

Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und…

“Fairer Immobilienmakler 2021”

IMMOPARTNER zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet von FOCUS Money

E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test – Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter…

eprimo bietet beste Kundenberatung

F.A.Z.-Institut checkt Kundenmeinungen (Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo erneut mit großem Abstand auf Platz 1 – Künstliche Intelligenz wertet Kundenmeinungen aus Neu-Isenburg, 12. August 2020. Zum zweiten Mal untersuchte das…

“Beste Kundenberatung” laut Handelsblatt

Gelebte Kundennähe bei der Lohi Vorstandsmitglieder Jörg Gabes und Mark Weidinger freuen sich über die Handelsblatt-Auszeichnung Im Artikel “Die neue Kundennähe” berichtete die Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt am 5. Juni…

designaffairs verstärkt das Business Development

Jakob Biesterfeldt ist neuer Director Business Development Jakob Biesterfeldt ist neuer Director Business Development bei designaffairs (Bildquelle: @designaffairs) Jakob Biesterfeldt besetzt die neu geschaffene Stelle des Director Business Development bei…

Webentwicklung, eCommerce und SEO

Web Service Agentur pixolith sucht Projektmanager Düsseldorf, 22.09.2016 – Bentley, Vaillant, die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und Crazy Factory gehören zu den Kunden von pixolith. Für mittelständische und große Unternehmen, öffentliche Institutionen…

Horváth-Studie: Das Privatkundengeschäft wird für Banken zunehmend unprofitabel

Digitale, automatisierte Beratung ersetzt den persönlichen Berater Infografik Privatkundengeschäft Banken Trotz steigender Kundenzahlen wird das Privatkundengeschäft für viele Banken laut einer Studie der Managementberater von Horváth & Partners immer unprofitabler.…

ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist “Kundenliebling 2015”

– Preis-Leistungs-Sieger – “Sehr gut” für Tarife, Kundenservice, Beratung und Preisstabilität – Auszeichnung mit Deutschlandtest-Siegel “Kundenliebling 2015” in Gold (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 31. Juli 2015. eprimo bietet seinen Kunden…

Traineeprogramme für Vertrieb und Kundenberatung

Traineeprogramme sind für die Förderung von Hochschulabsolventen mit Ambitionen für das Top-Management sehr beliebt. Dieses Erfolgsmodell wird jetzt auch für Vertrieb und Kundenberatung fortgeführt.

Personalbeschaffung für Banken: PDT® Eignungstest für Azubis erkennt Potenzial für die Kundenberatung

Gute Auszubildende sind "Mangelware". Mit der PDT® Potenzialanalyse können Banken und Sparkassen einen online Einstellungstest für vertriebsorientierte Azubis durchführen.