Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer ist…

IBsolution ist TOP CONSULTANT 2021

Heilbronner SAP-Beratungshaus gehört zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands (Bildquelle: compamedia GmbH) IBsolution ist mit dem Qualitätssiegel “TOP CONSULTANT 2021” ausgezeichnet worden. Damit zählt das Heilbronner SAP-Beratungshaus zu den besten Mittelstandsberatern…

Dynamic Pricing: Verbraucher halten wenig von einer Flexibilisierung der Preise im Handel

Sinkende Besuchshäufigkeit beim Discounter / Mehr Ausgaben für Lebensmittel / Eine Dynamisierung von Preisen stößt bei den Verbrauchern auf Ablehnung / Online-Handel: Der Krisengewinner

Letzte Gelegenheit: Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister!

Bis zum Wochenende teilnehmen am eLearningCHECK 2020 Bis Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 20 Uhr können Sie sich noch am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Die Organisatoren geben…

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!

Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu trägt der eLearningCHECK seit Jahren regelmäßig bei. In den – teilweise neuen – Kategorien…

Sparda-Bank München erhält Bestnote in neuer Studie

Deutsches Kundeninstitut: Sparda-Bank München ist die “kundenfreundlichste Filialbank 2017” – Platz 1 mit 97,9 Punkten – Kostenloses Girokonto kommt besonders gut an – Service wird mit “sehr gut” bewertet München…

Das wünschen sich Alpensped-Kunden

Als Teil seines Qualitätsmanagements führte der Mannheimer Logistikdienstleister Alpensped seine achte Kundenbefragung durch, die unter dem Motto “Was wünschen Sie sich?” stand. Erstmalig wurde diese online durchgeführt, wodurch eine deutlich…

eLearningCHECK 2018: Verlängert bis Montag, den 04. Dezember!

Geben Sie jetzt Ihr Votum ab! Berlin, Dezember 2017 – Bis Montag, den 04. Dezember 2017 um 20 Uhr können Sie sich noch am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen.…

Countdown für den eLearningCHECK 2018!

Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister! Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können Sie sich am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Nehmen Sie sich 15 Minuten…

Radu Immenroth ist neuer Chief Technology Officer bei Questback

Marktorientierter Technologie-Experte treibt transformative Initiativen von Questback voran Köln, 07. November 2017 – Questback, Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management Software, ernennt Radu Immenroth zum neuen Chief Technology Officer. Er…

Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check

Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath vom Institut SERVICE-CHECK bei der Siegelübergabe. Service-Check bestanden: Möbel Neust in Wirges erzielt Spitzen-Ergebnis…

Fakten in postfaktischen Zeiten starker Wachstumskurs von Nimirum setzt sich auch 2016 fort

(Mynewsdesk) Wissensdienstleister verdoppelt Umsatz. Kunden wünschen Informationssicherheit und Schnelligkeit Leipzig/Bristol, 14.12.2016: Nimirum, Wissensmittler zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, konnte auch im sechsten Jahr seines Bestehens sein Wachstum spürbar steigern. Der Umsatz…

Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 – Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig bei Kunden punkten. Die Service-Qualität ist somit essentiell, wenn…

Digitales Feedback per QR-Code auch für offene Veranstaltungen

quipar macht es möglich, sich auch für offene Veranstaltungen einen schnellen und effizienten Rücklauf mit aussagekräftigen Bewertungen einzuholen. So einfach funktioniert digitales Feedback und modernes Qualitätsmanagement Die digitale Plattform quipar.de…

Hanseatic Bank erhält zum fünften Mal in Folge das Qualitätssiegel “TÜV Service tested”

Einmal mehr konnte die Hanseatic Bank ihren ausgezeichneten Kundenservice bestätigen. Der TÜV Saarland hat der Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg zum fünften Mal in Folge das Qualitätssiegel “TÜV Service tested”…

Vorteile aus ERP-Beratungsleistungen

Die MQ result consulting AG mit Sitz in Tübingen hat im Rahmen einer unabhängigen Kundenresonanz-Analyse untersuchen lassen, welchen Nutzen mittelständische Unternehmen aus dem Beratungsangebot ziehen und wie die erbrachten Leistungen…

Das DIM überreicht dem Allwetterzoo Münster das Siegel für eine hohe Besucherzufriedenheit

Köln, 14.08.2015: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) führte über die Pfingsttage eine Befragung zur Besucherzufriedenheit im Allwetterzoo Münster durch. Die Zoobesucher geben dem Allwetterzoo die Note 1,79. Prof. Dr.…

TradeFairQuest -Discounter für interaktive Kundenbefragung

Rechtzeitig vor dem Beginn der Messe-Saison gibt es ab sofort online-gestützte Kundenbefragungen zum Discount-Festpreis: TradeFairQuest umfasst Befragungen vor, während und nach Messen.

Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein

(Mynewsdesk) Der E-Mail-Versand ist die am häufigsten verwendete Methode zur Verbreitung von Online-Umfragen. Aber eine hohe Klickrate bei einer E-Mail-Aussendung zu erhalten, ist häufig eine Herausforderung. Die neue Funktion von…

Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!

Möbel Brotz-Kunden erhalten ab April noch besseren Service Dr. Thorsten Brotz und Eva Brotz starten den großen SERVICE-CHECK! Ab April 2015 startet das Möbelhaus Brotz in Murg , Hauptstraße 74,…

Test Pizza-Lieferdienst: Hallo Pizza ist Gesamtsieger

Deutschland Test, Focus-Money und Statista testen bundesweit Pizza-Lieferdienste. Hallo Pizza ist Gesamtsieger und gewinnt die Test-Kategorien “Angebot” und “Höchste Qualität” Hallo Pizza ist der beste Lieferdienst in Deutschland. DEUTSCHLAND TEST…

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und Uwe Graefrath (r) von SERVICE-CHECK Europe Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad konsequent auf…

SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler

Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe) Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen…

Leadgenerierung im Autohaus

Leadgenerierung und Kundenbefragung sind auch im Autohaus unerlässlich. Der Einsatz spezieller Software in Verbindung mit moderner Technik, wie zum Beispiel iPad, sind eine große Herausforderung.

salesdoc – Ein CRM mit vielen Möglichkeiten für mobiles Business

C R M - Was ist das überhaupt? Wofür braucht man das? Wer braucht es? Ein Begriff mit vielen Interpretationsmöglichkeiten und vielen Missverständnissen.