Räderwechsel: 40 Prozent mehr Kundenanfragen

Berlin, 27.04.2021. Die Customer Communication Center der LDB Gruppe verzeichneten in der zurückliegenden Räderwechselsaison ein stark gestiegenes Kundenaufkommen. Während der Räderwechselsaison im Frühjahr und Herbst herrscht in Automobilbetrieben regelmäßig Hochbetrieb.…

Mit Online-Neukundengewinnung durch die Krise

Marketing-Experten helfen kostenlos in 1:1 Strategie-Coachings Das Unternehmen Digital-Neukunden.de hat aufgrund der aktuellen Lage eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Das Ziel: Unternehmern und Selbstständigen in der wirtschaftlich schweren Zeit…

Endspurt: Für Januar werden die letzten Hausverwaltungen gesucht

Hausverwalter sollten die Gelegenheit nutzen, jetzt noch beim Rennen um die letzen zu vergebenden Verwaltungsverträge ab Januar 2020 dabei zu sein. Die Teilnahme bei HausverwalterSuche ermöglicht das. weiterlesen… Die letzten…

McFoxx stellt Weichen für Wachstum

McFoxx investierte 200.000 Euro in umfangreiches Prozessmanagement und detaillierte Ticketverwaltung. Die Startseite der McFoxx Homepage 18. November 2019. Bereits 2013 gestartet, hat sich McFoxx zu einem namhaften Dienstleister für alle…

Huf verbessert technischen Support für das Produktsegment RDKS

RDKS: Mit dem Ausbau seiner Hotline unterstreicht Huf Entwicklung zum Systemanbieter Die neue technische Hotline von Huf ist zu erreichen unter: Tel.: +49(0)2051 272-6006. Noch besseren Service erhalten Huf-Kunden ab…