Phase 4 der PR- und Kommunikationskonzeption: Evaluierung und Optimierung 20 Jahre Erfahrung in der PR- und Kommunikationskonzeption: Görs Communications / Daniel Görs Die PR-, SEO- und Kommunikationsberatung Görs Communications (https://www.goers-communications.de)…
Kommunikationskonzept
Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 4): Umsetzung
Phase 3 des PR- und Kommunikationskonzepts: Die strategische und kreative Umsetzung Görs Communications über die strategische und kreative Umsetzung von PR- und Kommunikationskonzepten Ihre strategischen Entscheidungen bilden die Grundlage dafür,…
Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 3): Strategie
Phase Zwei PR- und Kommunikationskonzeption: Von der Analyse zur Strategie – die Strategiefindung PR SEO Marketing Beratung Görs Communications gibt Tipps zur Kommunikationskonzeption Wenn die Entscheidungsträger aufgrund der Problemanalyse Handlungsbedarf…
Erstellung eines professionellen PR- und Kommunikationskonzepts (Teil 2)
Phase Eins der PR- und Kommunikationskonzeption: Die Analysephase PR SEO Beratung Görs Communications rät: Keine PR- und Kommunikationskonzeption ohne Analysephase Unternehmen loben meist ihre Produkte, belegen deren Güte mit Fakten…
Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 1)
Was ist ein modernes PR- und Kommunikationskonzept und wie kann es Ihnen helfen? Görs Communications bietet Leitfaden PR- und Kommunikationskonzept Die PR SEO Marketing Beratung Görs Communications bietet einen Leitfaden…
BRAND HEALTH entwickelt weitere Kampagne für Holsten Pharma
Das neue Key Visual von Milnacipran Holsten Für den Launch des RX-Präparats Milnacipran Holsten wurde die Frankfurter Kreativ- und Digitalagentur BRAND HEALTH von seinem langjährigen Kunden Holsten Pharma, ebenfalls mit…
Sassenbach kreiert erste TV-Kampagne für BRAX
Sassenbach Advertising entscheidet Pitch und übernimmt den internationalen Markenrelaunch des bekannten Modeunternehmens. Mit einem TV-Spot legt die Kreativagentur ihre erste Arbeit für den Neukunden vor. München, 25. September 2017. Unter…
Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia
Edelrid setzt auf das Know-How der Outdoor-Experten trumedia Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia. Das Augsburger…
Edelrid setzt auf Augsburger Markenspezialisten der trumedia
Das Allgäuer Traditionsunternehmen Edelrid vertraut bei künftigen Produkteinführungen auf internationalem Terrain auf das Know-how der Werbespezialisten aus dem Hause trumedia.
SUPERMONACO feiert 65 Jahre Constructa mit Jubiläumskampagne
Anlässlich des 65-jährigen Bestehens der Hausgeräte-Marke entwickelt die Münchner Werbeagentur SUPERMONACO eine Imagekampagne. Den Auftakt macht eine Anzeige im Retro-Look. München, 25. Februar 2016. 1951 brachte Constructa Deutschlands erste Waschmaschine…
Weitclick Berlin für The Walt Disney Company Germany
Berliner Digitalagentur begleitet den neuen Marvel-Film “Ant-Man” in den digitalen Kanälen. Eva Reitenbach, Geschäftsführerin Weitclick Berlin Berlin, 16. Juli 2015. Der neueste Film um den “kleinen” Helden aus den Marvel…
Ausgezeichneter Buchbeitrag zu CSR Kommunikation
CSR Communication – Towards a phase model of strategic planning (Bildquelle: © Ever) Der Buchbeitrag “Corporate Social Responsibility Communication: Towards a phase model of strategic planning” von Bernd Lorenz Walter…
Weinert & Partner sorgt für Orientierung
Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat für den Helene-Weigel-Platz in Berlin Marzahn eine Landmarke und ein Leitsystem entwickelt und erste Komponenten umgesetzt Die von Weinert & Partner entworfene Stele…