Effiziente PPC Strategien für Amazon-Verkäufer

Wenn Sie Ihre Produkte auf Amazon verkaufen möchten, ist es wichtig, eine solide PPC-Strategie zu haben, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und Ihre Verkäufe zu steigern. Hier ist eine Anleitung,…

AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen

Durch die Zusammenarbeit wird es gemeinsamen Kunden erstmals ermöglicht, TV-Insights von AdScanner mit weiteren Datenquellen zu verknüpfen und so kombiniert zu analysieren Adverity, die integrierte Datenplattform für das Marketing-Ökosystem, geht…

PR für Vereine gibt Tipps zur Öffentlichkeitsarbeit

Wissenstransfer für Vereine, Verbände, politische Parteien, Initiativen und Non-Profit-Organisationen PR für Vereine sorgt für mehr Kompetenz im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit Die Public Relations (PR) gewinnen für Vereine, Verbände, Organisationen, politische…

CHEP Promotion Analytics: neuer Service zur besseren Kampagnenplanung und für mehr Umsatzerfolg

CHEP bietet mit smartem Tracker Industrie und Handel eine innovative Lösung für die Umsetzung von Promotions Köln, 28. Januar 2020 – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – von der…

Airport Media zieht positive Bilanz für 2017 und weitet Media-Portfolio im nächsten Jahr aus

Mediadaten 2018 veröffentlicht / Ausbau Portfolio und digitaler Konzepte / Media-Sales erhält neue Leitung Erfolgreiches Werbejahr 2017: Media-Management am Düsseldorfer Flughafen zieht positive Bilanz. (Bildquelle: Flughafen Düsseldorf, Fotograf: Andreas Wiese)…

Influencer Marketing funktioniert nicht nur bei Teenies

Influry-Studie belegt Wirksamkeit von Produktplatzierungen in Social Media Studie Influencer Marketing 2017. Verkaufsfördernde Wirkung von Influencer Marketing © Influry 2017 Influencer Marketing wirkt nicht nur bei den ganz jungen Zielgruppen.…

Zuschauer vertrauen Influencern im Internet – Glaubwürdigkeit von Internet-Stars weiter hoch

Influry-Studie analysiert Influencer Marketing aus Nutzersicht Influry-Studie Influencer Marketing 2017, Glaubwürdigkeit Influencer, © Influry 2017 Berlin, den 27. Juli 2017. Influencer Marketing ist auf dem Weg, sich im digitalen Marketing-…

Werben an der ersten Autobahn der Welt

Verner and Friends vermarktet Werbefläche an der AVUS-Tribüne in Berlin / Mehr als 1.360 Quadratmeter entlang der ersten Autobahn der Welt setzen Maßstäbe für Außenwerbung Die AVUS-Tribüne wird saniert. Verner…

fleet ad auf Expansionskurs

Der Kölner Anbieter für Werbe-Tablets wächst rasant und will bis Jahresende mehr als 5.000 Taxis ausstatten/Ab sofort stehen kostenfreie WiFi-Hotspots für Fahrgäste und Cross-Device-Angebote für Werbekunden bereit/Millioneninvest sichert Innovationen fleet…

Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch / Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen Werbeformen am Airport werden von…

planus media im zehnten Jahr weiter auf Erfolgskurs

Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert Guido Bliss, Geschäftsführer planus…

Neugründung der Fuldaer Loftagentur

Stadtnahes Loft neben historischem Wasserturm bezogen / Holger Oskar Junge als zweiter Geschäftsführer neben Roger Altmeier an Bord Geschäftsführer Loftagentur: Roger Altmeier (links) und Holger Oskar Junge Fulda, 18. Oktober…

Mit Content-Marketing Leads generieren

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie mit Content-Marketing Leads generieren Digitales Content-Marketing für Leadgenerierung nutzen Wann hat das Marketing im Mittelstand einen guten Job gemacht? Wenn es messbare Erfolge,…

Leipziger Agentur Zander an Lavendel für ABACUS in Österreich

Leipziger Agentur Zander an Lavendel übernimmt das Online Marketing für alle ABACUS Nachhilfeinstitute in Österreich Nachdem sich bereits 2014 ABACUS Sachsen und Anhalt in die Hände der Agentur zur kommunikativen…

Mit dem Marketing-Guide an die Spitze

Jean-Luc Haaser bringt Höchstleistung ins Marketing Mit dem Marketing-Guide an die Spitze: Jean-Luc Haaser bringt Höchstleistung ins Marketing. Auch Marketing-Fachkräfte spüren es deutlich: Wir leben in einer Zeit der Umbrüche.…

Platform161 und Adcombi bringen Multi-Advertising-Tool für lokale Kampagnen nach Deutschland

Exklusive Partnerschaft: Anbindung von Adcombi an die flexible DSP-Technologie von P161 ermöglicht Planung, Umsetzung und Management regionaler Kampagnen aus einer Plattform heraus. Hamburg, 5. Juli 2016 – Der DSP-Technologieanbieter Platform161…

Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?

Die Firma OMP hat uns einen kostenlosen AdWords Coach gebaut, mit dem Sie ermitteln können, wie gut Ihre AdWords Werbungen laufen. Der AdWords Coach kommt in wenigen Minuten zum Ergebnis…

Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl

Der Markt professioneller CRM-Software wird zunehmend undurchschaubarer. Es stehen nicht nur ständig neue Anbieter zur Verfügung. Eine Vielzahl an frei wählbaren Komponenten innerhalb einer CRM-Lösung erschwert die Auswahl zusätzlich. Zudem…

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe “Best…

10 Schritte zur erfolgreichen touristischen Adwords Kampagne

Kostenlosen Leitfaden downloaden – zusammengestellt aus Daten hunderter touristischer Adwords Kampagnen. Zielgruppe sind Touristiker, die ihre Adwords Kampagnen verbessern wollen. 10 Schritte zum Erfolg Online Kampagnen in Adwords zu gestalten…

Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

Arla Foods Deutschland beauftragt Wake up Communications Die Agentur Wake up Communications steht für aufgeweckte Kommunikation Düsseldorf, 15. September. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications betreut seit dem 1. September…

Neue Mediengesellschaft Ulm und vertical techmedia AG vertiefen ihre Kooperation zum Neustart des Magazins com!professional

München, 16. April 2015 – Die Neue Mediengesellschaft Ulm hat dem Team der vertical techmedia AG exklusiv das Anzeigengeschäft des IT Magazins com-professional, des dazugehörigen Online Portals und die Vermarktung…

Hohe Adressqualität – ein wichtiger Erfolgsfaktor für Mailings

Michael Fridrich Auch wenn heute viele Kundenkontakte digital ablaufen, gehören postalische Adressen immer noch zu den wichtigsten Kundendaten für Marketing und Vertrieb. Ein persönlich adressierter Brief, der seinen Empfänger auf…

Überraschend: Was die E-Mail Kampagnen Software Zoho Campaigns für kleines Geld leistet

Automatische Mailinglisten-Synchronisation, Layout-Hilfen, professionelles Erfolgstracking, Neu-Versand an Nicht-Öffner, Social Media Integration und vieles mehr