Grün und günstig Die neue eprimo Kampagne zeigt: Energiewende geht ganz leicht vom Sofa aus (Bildquelle: eprimo GmbH) eprimo ermöglicht unkomplizierte und kostengünstige Teilhabe an der Energiewende von jedem Wohnzimmer…
Kampagne
Ankündigung, historische Veranstaltung – Die Muschelhornkampagne
1, Shank Mela, Muschelhornkonzert, Conch Shell, “Der Klang des Ozeans” am 20. – 27.11.2023 in Indien Die Muschelhornkampagne Ein Ton kann die Welt heilen. Varanasi November 2023 Ankündigung für eine…
Positive Vibes mit der neuen Musik-Kampagne von E WIE EINFACH
Kampagne „Du hast die Power” verbreitet Optimismus und Leichtigkeit durch Musik Energized by Positive Vibes: Kampagne “Du hast die Power” verbreitet Optimismus und Leichtigkeit durch Musik Das Highlight: Das E…
Radio-PR: PR-Agentur PR4YOU realisiert Radiospot-Kampagne zur Glücksspiel Prävention
Logo PR-Agentur PR4YOU Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) hat im Auftrag des Präventionsprojekts Glücksspiel der pad gGmbH eine Radiospot-Kampagne mit dem Titel “Glücksspiel macht reich – aber nicht Dich!”…
EMIKO unterstützt RWZ bei der aktuellen Düngekampagne
Auf der Gülle gibt es kaum eine Schwimmschicht dank frühzeitigem Einsatz des EMIKO GülleZusatzes Das politisch und gesellschaftlich gewünschte Umdenken hinsichtlich der Düngestrategie veranlasst die Landwirte, aktiv nach Alternativen für…
Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg startet mit Rückenwind ins neue Jahr
Regionale Initiative der Kunststoff Industrie setzt Aufklärungsarbeit rund um das Material Kunststoff in der Region fort. Bonn, den 31.01.2023 Die Auszeichnung des Bundeswirtschaftsministeriums Ende 2022 hat die Protagonisten bestärkt, ihr…
Kyocera startet neue Markenkampagne “We Love Engineers”
Ein neues Video ehrt die Ingenieure dieser Welt, die in ihrem ganz eigenen Stil Innovationen entwickeln. Kyoceras neue Markenkampagne “We Love Engineers” Kyoto/Neuss, 31. Januar 2023. Die Kyocera Corporation hat…
Energiespender gesucht
ipanema2c realisiert Kampagne für Aktionsbündnis Wuppertal Superintendentin Ilka Federschmidt für das Aktionsbündnis Wuppertal: Kampagne von ipanema2c Zum Jahresende startet in Wuppertal eine viel beachtete Kampagne von Caritas, Diakonie und Gemeinschaftsstiftung,…
“We Are One” spendet Blut im Wert von 278.000 Euro an das koreanische Rote Kreuz
Südkorea. Mit einer Zeremonie feierte die Jugendorganisation “We Are One” (Vorsitzende/r: Hong Joon-soo) am 8. Dezember die erfolgreiche Durchführung ihrer Blutspenden-Kampagne, bei der über 70.000 Mitglieder innerhalb von 85 Tagen…
Life Extraordinary: The Lux Collective stellt neue LUX*-Kampagne vor
Singapur/ München 08. November 2022 – The Lux Collective kündigt den Start der neuen globalen LUX-Kampagne Life Extraordinary an. “Wir haben uns mit dem führenden Marken- und Beratungsunternehmen Matter of…
Green Tech-Gründer von Easee laden Elon Musk ein
Ihr Ziel: Gemeinsam den grünen Wandel beschleunigen (Bildquelle: @Easee AS) Das norwegische Unternehmen Easee ist einer der führenden Anbieter von Ladelösungen für die E-Mobilität In einer groß angelegten Kampagne wendet…
Gustavo Gusto überrascht mit “fliegender Eisdiele”
Mit einer Handvoll Glücklichkeit – Außergewöhnlicher Werbefilm – Überraschungsaktion fasziniert Menschen Die “fliegender Eisdiele” von Gustavo Gusto Geretsried, 5. Juli 2022. Mit einem hochemotionalen Film wirbt Gustavo Gusto derzeit für…
Neue Kampagne will für Ausbildungsberufe begeistern
WorldSkills Germany und seine Partner sprechen junge Generation und deren Eltern gezielt an, um Lust auf eine Ausbildung zu machen. Kfz-Mechatroniker*innen beschäftigen sich im Berufsalltag mit zukunftsweisender HighTech. (Bildquelle: Zentralverband…
Große Sommer-Kampagne in den LINDA Apotheken gestartet
Elf ausgewählte Produkt-Highlights und ein attraktives Gewinnspiel stehen im Fokus. LINDA tut alles, damit die Kund*innen gesund und mit Spaß durch den Sommer kommen. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zurückhaltung möchten…
Terres Agentur gewinnt Agrar-Marketing-Preis 2021/22
Mit dem Deutschen Agrar-Marketing-Preis werden alle zwei Jahre besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen der Agrarbranche ausgezeichnet. Dadurch sollen der Agrarwerbung Impulse für mehr Ideenvielfalt und Kreativität gegeben werden. Am 9.…
Aktion in den LINDA Apotheken: “Frühling? Läuft!”
In LINDA Apotheken gibt es bis 16.04.2022 eine neue Aktion zum Thema Allergie. Mit diesem Kampagnenmotiv werben die LINDA Apotheken für die Aktion “Frühling? Läuft!”. Auch wenn die Welt gerade…
“Wusstest Du” – Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg setzt auf Aufklärung in den sozialen Netzwerken
Friederike Lötters fragt: „Wusstest Du“ Die regionale Initiative der Kunststoff-Industrie legt einen umfangreichen Aktivitätenkatalog für 2022 vor. Aufklärung über “Kunststoff, das Material mit Perspektiven” und Möglichkeiten von Aus- und Weiterbildung…
Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Regionale Initiative der Kunststoff Industrie in der Region nimmt Fahrt auf und regt zum Nachdenken an. Die Reihe “Kunststoff meets Nachhaltigkeit” der Kunststoff-Initiative regt zum Nachdenken an Bonn, den 23.11.2021…
Inyova launcht Kampagne “Impact Investing für alle”
Integrierte Kampagne bespielt OoH, Digital OoH und digitale Kanäle Die Kampagne soll Menschen für Impact Investing begeistern und die Markenbekanntheit stärken Frankfurt am Main, den 17. November 2021 – Millionen…
FanFactory launcht mit “Licht anlassen” erste Endverbraucher-Kampagne für den Bluegen BG-15 von Solidpower
“Wir lassen immer das Licht an” lautet der Slogan zur Kampagne (Bildquelle: FanFactory GmbH) Solidpower, das weltweit führende Unternehmen für SOFC-Brennstoffzellen-Technologie, bringt mit der Kampagne “Licht anlassen” seine Botschaft von…
Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat
Diskussion zum Thema “Digitaler Staat” im Rahmen von “Deutschland kann digital!” Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 – Eine weitere öffentliche Live-Debatte der Initiative Deutschland kann digital! drehte sich gestern rund um…
Kunststoffindustrie in der Region bietet interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze
Technische Auszubildende, Nachhaltigskeitsmanager, it-affine und werkstoff-interessierte junge Leute sind gefragt. Volker Wollersheim ist zuständig für die digitale Anlageninbetriebnahme mittels AR-Brille bei LEMO Bonn, den 09.06.2021 Kunststoff bietet als Werkstoff zahlreiche…
Stärkung von IT-Kompetenzen zentral für das Erreichen digitaler Souveränität
Kampagne Deutschland kann digital! nimmt digitale Bildung in den Blick Bündnis aus Digital- und Wirtschaftsverbänden fordert von der Politik im Superwahljahr mehr Tempo im Bereich digitaler Bildung KI Bundesverband und…
Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven
Peter Kuhne, Stefan Hagen und Thomas Wildt bei der Pressekonferenz der Kunststoff-Initiative Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven. Unter diesem Motto haben sich sieben Unternehmen und Organisationen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg…
Digitalwirtschaft fordert mehr Tempo beim Ausbau digitaler Infrastruktur
Digitalwirtschaft und Politik im Austausch bei Deutschland kann digital! Kampagne Deutschland kann digital! nimmt digitale Infrastruktur in den Blick Bündnis aus Digital- und Wirtschaftsverbänden mahnt Politik im Superwahljahr zu mehr…
OnePlus erleuchtet Nachthimmel mit allerersten “Moonbow”-Aufnahme mit OnePlus 9 Serie
Extrem seltenes und mit bloßem Auge kaum zu sehendes Naturphänomen Moonbow (Mondregenbogen) von OnePlus nachgestellt OnePlus Moonbow (Bildquelle: @OnePlus) OnePlus hat den Londoner Nachthimmel mit dem sogenannten “Moonbow”, einem seltenen…
Deutschland kann digital! Mit starker IT-Wirtschaft zu digitaler Souveränität
BITMi und BVMW, unterstützt von eco – Verband der Internetwirtschaft, starten Kampagne Deutschland kann digital! Kampagne stellt digitale Leistungsfähigkeit der heimischen Wirtschaft heraus Politik muss Rahmenbedingungen für digitale Souveränität schaffen…
SC Lötters erhält Zuschlag für regionale Imagekampagne der Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Dr. Christine Lötters bei der Präsentation der Vorschläge Sowohl das Produkt als auch die Aufgabenstellung sind nicht ganz leicht, umso wichtiger ist es, dieses Thema sach- und fachorientiert zu diskutieren,…
Empowerment für PlusDental Patienten: “Zeit Zähne zu zeigen”
Mit der ersten integrierten Markenkampagne “Zeit Zähne zu zeigen” feiert das Berliner Scale-up und Marktführer im Dental Care-Markt Menschen, die Veränderung selbstbewusst angehen. PlusDental Hero “Zeit Zähne zu zeigen” Berlin,…