Family Days – TAP.DE schenkt seinen Mitarbeitern einen freien Familientag

Urlaubs- bzw. Brückentag als Dankeschön für das Engagement während der akuten Corona-Pandemie TAP.DE Family Days (Bildquelle: istock1285465345-1920) Straubing, 26. Mai 2021 – Mit einem langen, freien Wochenende belohnt die Geschäftsführung…

Der Second Level als Schnittstelle bei IT Dienstleistern

2nd Level werden bei XPRON intern ausgebildet Eine Zusammenarbeit mit einem IT Dienstleister, ist für die meisten Unternehmen eine erhebliche Entlastung. Dass was hier an Kosten und Zeit eingespart wird,…

XPRON Systems setzt auf 24/7 Support im Homeoffice

Mit 24H-Betrieb im Homeoffice erfolgreich sein Der 24/7 User Help Desk Support (UHD) ist bereits seit mehreren Jahren zentraler Bestandteil des Produktportfolios bei XPRON. Dabei stellt die 24H Betreuung im…

XPRON bringt Microsoft365 Support ins Homeoffice

IT Dienstleister aus Neuss liefert Unterstützung Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook & Co. sind so gut wie Standard für jeden Arbeitsplatz geworden.…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen und Dienstleistern. Ziel ist es, den Auftragsgeber diverse Kontrollmöglichkeiten zu…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden neben dem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld, einem attraktiven Gehaltsmodell und betrieblich…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden neben dem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld, einem attraktiven Gehaltsmodell und betrieblich…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und 2nd Level Support auf technischer und kaufmännischer Seite wichtiger denn je für Unternehmen, um…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im UHD sowie im kaufmännischen Call Center Support auf hohe Standards für Kunden und Mitarbeiter.…

Investition in das Personal ist das größte Gut

XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Nichts ist wichtiger als in das eigene Personal zu investieren.…

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer Service Provider für Internetserviceprovider. Mittlerweile betreut XPRON für diverse regionale…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die Weihnachtszeit genutzt hat, um seine Büroflächen zu…

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS, aber was bedeutet das eigentlich? Als Systemhaus das…

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents lösen können. Was in der…

Ownership im User Help Desk

Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC, einem Second Level und diverse 3rd Level Resolution Groups. Alles…

Wissensmanagement im Call Center

Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call Center oder User Help Desk…

ZEV, SWA und VWS setzen Zusammenarbeit mit IT-Dienstleister GISA fort

GISA Hauptsitz in Halle an der Saale Die Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV), die Stadtwerke Aue – Bad Schlema GmbH (SWA) und die VWS Verbundwerke Südwestsachsen GmbH setzen ihre Zusammenarbeit mit…

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support. Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im…

Aktuelles Know-how zum Jahreswechsel im Überblick

abresa informiert Kunden und Mitarbeiter über anstehende Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2019 Jahreswechsel-Seminare: abresa bereitet relevante Änderungen zum Jahresende zielgrippengerecht auf (Bildquelle: @abresa GmbH) Schwalbach, 14.11.2018 Wie in…

Consultix präsentiert sich auf dem IT&Media Zukunftskongress

Größte Kongressmesse zu Digitalisierung im Nordwesten Deutschlands Bremer Consultix präsentiert sich auf dem IT&Media Zukunftskongress Business 4.0 – Alles wird Digital! – unter diesem Motto eröffnet der Zukunftskongress IT&Media am…

Mahr EDV zieht um in eigene Villa

Die Villenkolonie Lichterfelde gehört zu den ältesten Villenvierteln Berlins. Noch heute wird die Szenerie von einer für das 19. Jahrhundert typischen urbanen Gartenstadtatmosphäre beherrscht. Dafür stehen die traditionellen Pflasterstraßen, die…

enowa AG gehört zu den “Besten Beratern 2016”

Erkrath / Hamburg / München/ Rottendorf, 10.Mai 2016. Bereits zum dritten Mal hat enowa die Auszeichnung “Beste Berater” vom Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Marktforschungsunternehmen Statista erhalten. Jedes Frühjahr ermittelt…

EN Hardware: Erste Details über die Underdogs der IT-Finanzierung

EN Hardware Mieten Statt Kaufen Mitte Jänner hatten wir berichtet, dass es einen neuen Mitspieler am Markt der IT-Finanzierung geben wird, ohne selber IT-Finanzierer zu sein. (Artikel: EN Storage setzt…

Einladung zum Pressegespräch

(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren, Nach 10 Jahren kehrt das IT Dienstleistungsunternehmen, die ANG.- Punkt und Gut! GmbH, an ihren Gründungsort Magdeburg zurück. Aus diesem Anlass laden wir Sie…

Motius bespricht Pilot-Projekt mit omanischem Forschungsrat

Münchner Startup stellt mögliche Schlüsselposition in Regierungsprogramm im Oman dar

Marktforscher mit vielseitiger Kompetenz: inITova bietet jetzt auch Webseiten-Erstellung und PR-Service

IT-Servicepartner inITova kann dank eines flexiblen Expertenteams Leistungen aus Marktforschung, IT und PR miteinander kombinieren.

Technogroup – mit Sicherheit mehr Service

Das Unternehmen Technogroup ist ein führender herstellerunabhängiger IT-Dienstleister in der Schweiz, Deutschland und im europäischen Ausland